Rapid TV


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
AC58 schrieb Gerade eben:

Na, im Ernst jetzt. Nix derf wos kosten:
- die Korten san zteuer
- die tribüne is zhaß
- live tv tog und nocht - kostenlos oida!!!
- der verein zoit seinen mitarbeitern zwenig
- die spieler werden zbillig ver- und zteuer einkauft
- de vips soin gfölligst mehr zoin > und si daun oba auf de allianz setzen (unter die neichn regenlöcha)

amoi marxist - amoi kapitalist, je nochdem wias ma nutzt!!!

 

Nix für unguat, Luca, bist eh a Netter ... :=

geile Zusammenfassung..kann man so stehen lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 1 Minute:

Na, im Ernst jetzt. Nix derf wos kosten:
- die Korten san zteuer
- die tribüne is zhaß
- live tv tog und nocht - kostenlos oida!!!
- der verein zoit seinen mitarbeitern zwenig
- die spieler werden zbillig ver- und zteuer einkauft
- de vips soin gfölligst mehr zoin > und si daun oba auf de allianz setzen (unter die neichn regenlöcha)

amoi marxist - amoi kapitalist, je nochdem wias ma nutzt!!!

 

Nix für unguat, Luca, bist eh a Netter ... :=

Passt ja eh, ich bin Mitglied, Abo Besitzer und einer der wenigen die auch nach dem Spiel noch was im Stadion konsumieren :winke: @bruno conti , aber für eine live Pressekonferenz Geld zu verlangen ist für mich halt ein bisserl seltsam. Die wichtigsten Infos davon stehen 10 Minuten später eh hier.

Dabei wäre ich im Grunde eh bereit für Rapid TV was zu zahlen, schauen wir mal was noch an Goodies dazukommen..

bruno conti schrieb vor 4 Minuten:

weichei!!

 

Was erwartest du von jemanden der kein Bier trinkt! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Passt ja eh, ich bin Mitglied, Abo Besitzer und einer der wenigen die auch nach dem Spiel noch was im Stadion konsumieren :winke: @bruno conti , aber für eine live Pressekonferenz Geld zu verlangen ist für mich halt ein bisserl seltsam. Die wichtigsten Infos davon stehen 10 Minuten später eh hier.

Dabei wäre ich im Grunde eh bereit für Rapid TV was zu zahlen, schauen wir mal was noch an Goodies dazukommen..

Was erwartest du von jemanden der kein Bier trinkt! :=

An gewisse Dinge muss man sich erst herantasten.
Ganz behirn ich das Bezahlsystem bei Rapid TV auch nicht.
Ich würde meinen: ALLES für Mitglieder (von mir aus den Beitrag etwas erhöhen) - und darunter 1 oder 2 Modelle zum Kennenlernen.
Der Spagat zwischen Mitgliederverein und Meistertitel is halt auch eine "mission impossible" (wobei Tom Cruise zeigt, dass es doch geht).
Wir sind eigentlich unglaublich in Bewegung wenn man uns zB mit Vor-20-Jahren vergleicht. Da kann net immer alles gleich passen.

Ein wichtiger Punkt ist ja die Öffentlichkeitsarbeit. Rapid TV ist eine gute Möglichkeit, sehr viele Leute zu erreichen. Ich würde aber nicht jeden Inhalt kostenlos machen sondern von jeder Kategorie immer nur 1 oder 2 Berichte jährlich - als Kostprobe sozusagen. Ziel: Mitgliedschaft!!!

Und was man auch net vergessen darf: Rapid TV ist auf lange Sicht gesehen auch Konkurrenz zu Papiermedien wie zB "Forza Rapid". Und das wär natürlich auch schade wenn wir die killen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

kann mir vl von euch wer helfen habe soeben rapid tv Basic Upgrade erworben, sowie die bestätigungsmail erhalten.

wenn ich mich jetzt aber einlogge steht in meinem konto immer noch bei Premium: Nein und unter RAPID TV ABOS keine datensätze :confused:

 

bearbeitet von Nebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Nebo schrieb vor 10 Minuten:

kann mir vl von euch wer helfen habe soeben rapid tv Basic Upgrade erworben, sowie die bestätigungsmail erhalten.

wenn ich mich jetzt aber einlogge steht in meinem konto immer noch bei Premium: Nein und unter RAPID TV ABOS keine datensätze :confused:

mach nen refill auf der Seite und melde dich nochmals an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

mach nen refill auf der Seite und melde dich nochmals an!

ok bei premium steht jetzt ja jedoch hab ich noch immer in der sparte rapid tv abos keine datensätze und die pk die vorhin auf der fb seite gepostet wurde wird mir auch nirgends zum nachsehen angezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde:

Passt ja eh, ich bin Mitglied, Abo Besitzer und einer der wenigen die auch nach dem Spiel noch was im Stadion konsumieren :winke: @bruno conti , aber für eine live Pressekonferenz Geld zu verlangen ist für mich halt ein bisserl seltsam. Die wichtigsten Infos davon stehen 10 Minuten später eh hier.

Dabei wäre ich im Grunde eh bereit für Rapid TV was zu zahlen, schauen wir mal was noch an Goodies dazukommen..

Was erwartest du von jemanden der kein Bier trinkt! :=

diese live Pressekonferenz wird ja eh auch auf Facebook live gezeigt - wozu braucht man dann noch extra zu bezahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Nebo schrieb vor 5 Minuten:

ok bei premium steht jetzt ja jedoch hab ich noch immer in der sparte rapid tv abos keine datensätze und die pk die vorhin auf der fb seite gepostet wurde wird mir auch nirgends zum nachsehen angezeigt

das hatte ich auch... nochmal refill nochmal anmelden dann sollte es gehen...

bruno conti schrieb Gerade eben:

diese live Pressekonferenz wird ja eh auch auf Facebook live gezeigt - wozu braucht man dann noch extra zu bezahlen

ich glaub das dies nicht mehr lange so sein wird, denn sonst hätte diese Preisstaffelung seitens Rapids keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

das hatte ich auch... nochmal refill nochmal anmelden dann sollte es gehen...

hab ich jetzt schon öfter gemacht jedoch hat sich nix geändert hab mal ne mail an den support geschrieben :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Etwas off Topic vl. aber in Österreich leben 3-4 Mio 40-60jährige - für viele Ältere ist das halt alles sehr mühsam mit DAZN, Skygo, Netflix, RapidTV,etc.etc...Ich selber weiß oft nicht mehr was ich wo sehen kann. Und da geht's gar nicht um die Kohle, sondern einfach es ist alles viel zu kompliziert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

ich glaub das dies nicht mehr lange so sein wird, denn sonst hätte diese Preisstaffelung seitens Rapids keinen Sinn.

also so einen Service streichen und nur mehr gegen Bezahlung anbieten wäre mMn wirklich ein Schuss ins knie - da waren ja auf Facebook mitunter mehr Zuseher bei der Pressekonferenz als bei anderen in Stadion.

da kannst dich schon mal auf einen ordentlichen shitstorm vorbereiten und steht mit Sicherheit in keiner Relation zu den Mehreinnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

also das geht entschieden zu weit jetzt.... büße mein Junge sonst kommst noch in Teufels Küche.

Was soll er denn in deiner Küche machen? :davinci:

bruno conti schrieb vor 8 Minuten:

diese live Pressekonferenz wird ja eh auch auf Facebook live gezeigt - wozu braucht man dann noch extra zu bezahlen

Eben nicht mehr. Live gibt's die Pressekonferenz nur mehr auf rapid tv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.