2. Qualirunde Champions-League: SK Sturm Graz - Ajax Amsterdam


Jaisinho

Recommended Posts

Postinho
Lucifer schrieb vor 16 Minuten:

naja im Grunde genommen läuft ihr mit eurem Spiel jetzt nicht unbedingt in Gefahr ausgekontert zu werden.

Das wirds im Rückspiel aber nid spielen, da wir von Start weg offensiv agieren müssen. Und das wird Ajax in die Karten spielen. Unseren "Stil" werd ma nächste Woche also nicht zum Einsatz bringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Das wirds im Rückspiel aber nid spielen, da wir von Start weg offensiv agieren müssen. Und das wird Ajax in die Karten spielen. Unseren "Stil" werd ma nächste Woche also nicht zum Einsatz bringen können.

kommt darauf an ob man auf biegen und brechen in die CL will... ich schätze euren Trainer nicht so ein das er die Spielausrichtung welche am Spielermaterial ausgerichtet ist für diese eine Partie über den Haufen werfen wird. Natürlich werdet ihr zuweilen etwas offensiver agieren, jedoch nicht derart das Ajax Tür und Angel offen stehen. Es wird enorm wichtig sein das ihr auf eure Stärken vertraut und das ihr diesen Spirit der letzten Saison auf den Platz bringt... ein wenig Motivation, ihr spielt nicht gegen Real oder Barca!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke man muss im Rückspiel nicht gleich alles auf eine Karte setzen. Ähnliches System und besser in die Zweikämpfe kommen würde schon helfen.

Vor allem muss man aggressiver agieren, so wie auch im Cupfinale. In Amsterdam wurde das auch erst in der 2. Hälfte besser - Koch hat es beinahe übertrieben, Lovric von Start weg aggressiv gestern, Hosiner hat mal gleich einen weggeräumt --> da kam dann zumindest etwas Schwung ins Sturm-Spiel...

Man kann in Graz auch mit "Geduld" versuchen in Führung zu gehen und das Risiko stetig zu erhöhen. Ist sicher nicht leicht, aber das wird wohl der Ansatz von Vogel sein...

Gehst Du in Führung wird wohl eine Reaktion von Ajax folgen, dann könnten aber auch Fehler der Gegner passieren und Räume für Konter offen sein...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 42 Minuten:

kommt darauf an ob man auf biegen und brechen in die CL will... ich schätze euren Trainer nicht so ein das er die Spielausrichtung welche am Spielermaterial ausgerichtet ist für diese eine Partie über den Haufen werfen wird.

Dann sollt ma uns das Rückspiel vielleicht sparen.

Ich versteh schon worauf du hinaus willst, aber im Rückspiel wirds das einfach nicht spielen. Das System wird man fürs Rückspiel zwangsweise ändern müssen.

Wohin das zu lange festhalten am System führt hama letzt Saison in Istanbul erleben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Dann sollt ma uns das Rückspiel vielleicht sparen.

Ich versteh schon worauf du hinaus willst, aber im Rückspiel wirds das einfach nicht spielen. Das System wird man fürs Rückspiel zwangsweise ändern müssen.

Wohin das zu lange festhalten am System führt hama letzt Saison in Istanbul erleben dürfen.

dann würde mich interessieren wie du das Spiel aus Sicht Vogels anlegen willst. Ihr seid letzte Saison fast nie von eurer Spielweise und -ausrichtung abgekommen, lediglich der Gegner verzerrte die Optik, die Grundausrichtung blieb die selbe. Etwas gravierend zu ändern das in seinen Grundsätzen passt kann im Endeffekt noch gröbere Misstände auslösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/vogel-nach-pleite---das-bin-ich-von-sturm-nicht-gewohnt-/

Genau so ist es.... Vogel spricht genau das an, was jeder gesehn und bemängelt hat...

Zuhause müssen wir sie überlaufen. Da müssen wir 90 min so powern, dass die gar nicht erst zum kombinieren kommen. Genauso wie wirs im Cupfinale gegen Salzburg gemacht haben..

Alles oder nichts. Einer für alle, alle für Sturm

und wens dann nicht reicht ises halt so, aber man darf sich nicht von vorneherein die Schneidabkaufen lassrn und des Sackerl fürs Gackerl spazieren tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Die Leistung wird sicher besser werden als beim Away Spiel  ...

Ich Tippe mal auf ein 1-1 und hoffe auf ein 2-0 

So ein klassisches 2:0 in der Verlängerung wäre geil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

So ein klassisches 2:0 in der Verlängerung wäre geil. 

Wir treffen in der 3., 42., und 47., Ajax rennt an, schießt in der 80. das 3:1, und in der 94. haut der Hierli einen Karate-Kick wie gegen die Dosen ins Netz :davinci::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
11mousa schrieb vor 36 Minuten:

Wir treffen in der 3., 42., und 47., Ajax rennt an, schießt in der 80. das 3:1, und in der 94. haut der Hierli einen Karate-Kick wie gegen die Dosen ins Netz :davinci::davinci:

Dann kann ich mir die Herztabletten intravenös einschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SteirAIR schrieb vor 7 Minuten:

Dann kann ich mir die Herztabletten intravenös einschießen.

Wär aber ein Match mit dem wir wohl auch in den internationalen Medien präsent wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab mir jetzt nochmal ein paar Szenen vom Ajax Spiel angeschaut. Wir müssen zuhaus viel bestimmter auftreten und deren Goali bearbeiten. Der ist nicht gut. Von 10 Ecken knapp in den Torraum machen wir 1-2 Tore. Hoffentlich werden Standards gscheit trainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
soulbro82 schrieb vor 8 Minuten:

Hab mir jetzt nochmal ein paar Szenen vom Ajax Spiel angeschaut. Wir müssen zuhaus viel bestimmter auftreten und deren Goali bearbeiten. Der ist nicht gut. Von 10 Ecken knapp in den Torraum machen wir 1-2 Tore. Hoffentlich werden Standards gscheit trainiert.

Das hoffe ich auch, gerade das man aus den Standards nicht mehr gemacht hat, hat mir auch sehr gestört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Offensiver und mutiger auftreten. Dann wird man sich wohl sicher früher oder später einen fangen aber dafür auch vorn erfolgreich sein. Die Ajax Defensive hat sich ja teils bei unseren Halbchancen angeschüttet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.