2. Qualirunde Champions-League: SK Sturm Graz - Ajax Amsterdam


Jaisinho

Recommended Posts

Wöltklassetrainer
Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten:

für die el gruppenphase muss alles passen.. würd mich nicht wundern, wenn man gegen den nächsten gegner jz ausscheidet

Also bitte!!

Wir haben da nicht gegen Untersiebenbrunn oder St. Peter im Irgendwo gespielt sondern gegen fucking AJAX Amsterdam!

Denkts mal zurück wie wir überhaupt zu diesem Spiel gekommen sind! Wir sind in Österreich Vizemeister geworden und haben in Klagenfurt vor 29000 Sturm Fans die übermächtigen aus Salzburg geschlagen!!! Dazu eine geile Auswärtsfahrt nach Amsterdam!

Ajax war klar besser und fertig. Mund abputzen, weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Sanjis Law schrieb vor 21 Minuten:

Gegen das Ajax kann man verlieren, ja. Aber einfach nicht so. Hätt 7handl bis auf den Patzer im Hinspiel nicht so gut gehalten, vor allem im 1 gegen 1!, dann wärs ungschaut 10:0 ausgangen. Das ist verdammt noch mal nicht ok, damit haben wir auch gegen Larnaca/Dundalk die ärgsten Probleme.

Stimme dir da teilweise zu.

Wie ich schon geschrieben habe handelt es sich um Ajax gegen den wir verloren haben, aber du hast Recht, verlieren ist erlaubt mehr Einsatz hätte ich mir schon erwartet obwohl das Pressing von Ajax extrem stark war...

Wie du schon gesagt hast, waren hierli und Koch die die es vorgezeigt haben auf was es ankommt...laufen kratzen beißen

Beim Lackner hätte ich mir gewünscht das er Mal die Sense aufpackt die aussagt "willkommen in Liebenau"

Beim Zulj muss ich sagen, dass ein Mann alleine nix anrichten kann, er hat halt versucht Duftmarken zu setzen aber alleine geht das auch leider nicht

Von lovric kam leider nix, und ferreira war defensiv um nix besser als schrammel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Das Hauptproblem war, dass alle von uns einen riesigen Krapfen in der Hose hatten. Das war nicht Respekt vorm Gegner, das war nicht mal Ehrfurcht, das war pure Angst. Wie gelähmt wurden wir im eigenen Stadion gedemütigt von einem Gegner, dessen Intensität nicht mal auf Trainingsspiel-Niveau war.

Jede Wirtshausmannschaft aus irgendwelchen Dreckslöchern dieser Welt schafft es zu kratzen, zu kämpfen und zu beißen, aber wir sind wie so oft vor Schreck erstarrt wie das Kaninchen vor der Schlange. Das ist es, was mich stört. Man kann verlieren, auch in dieser Höhe, aber das Wie ist eine Verhöhnung für jeden, der diese Mannschaft unterstützt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MoLe schrieb vor 5 Minuten:

Also bitte!!

Wir haben da nicht gegen Untersiebenbrunn oder St. Peter im Irgendwo gespielt sondern gegen fucking AJAX Amsterdam!

Denkts mal zurück wie wir überhaupt zu diesem Spiel gekommen sind! Wir sind in Österreich Vizemeister geworden und haben in Klagenfurt vor 29000 Sturm Fans die übermächtigen aus Salzburg geschlagen!!! Dazu eine geile Auswärtsfahrt nach Amsterdam!

Ajax war klar besser und fertig. Mund abputzen, weiter gehts.

um in die cl zu kommen, wird man leider immer solche gegner wie ajax biegen müssen... el-gruppenphase: mit glück ja... cl gruppenphase: niemals... dazu ist der unterschied einfach zu groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fußballerisch absoluter Dünnschiss, ein Schuß in 95 Minuten eine wahre Offenbarung der Hilflosigkeit, Hosiner total neben sich, zurecht ausgewechselt und Zulj gab warscheinlich seine Abschiedsvorstellung! 

Gute Nacht

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Gratulation an Ajax, die waren in beiden Partien besser - in der ersten Partie vielleicht mit dem Glück des nichtgegebenen Elfmeters. Jetzt deswegen den Kopf in den Sand zu stecken und Untergangsszenarien zu spinnen, halte ich für verfrüht/nicht angebracht. 

Einzelkritik an den Spielern spare ich mir heute. Zumindest die negative Kritik. Positiv hervorheben möchte ich Jörg Siebenhandl, ohne den wir wohl 6-7 Tore bekommen hätten. 

Ob das Zuljs Abschiedsvorstellung war, puh, keine Ahnung. Wenn es so ist/war, wünsche ich ihm für die Zukunft alles Gute und einen Verein, bei dem er mit Spielern ähnlicher Qualität spielen kann. So einen Spieler wird man aber nicht so schnell wieder bekommen. 

Jetzt gehts halt in der EL-Quali weiter. Ich hoffe, man kann dort wenigstens Punkte sammeln. Die nächste Runde sollte man fast überstehen, im Play-Off würde man eine Menge Glück brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

So, zu Hause vom Match...Kurzresümee: wenn du ein 0:2 aufholen musst und trotzdem nur 1x in 90 Minuten aufs gegnerische Tor schießt, dann hast du den Aufstieg sowas von überhaupt nicht verdient...

Und wenn dann 800 Holländer auch noch 90 Minuten lang lauter sind als unsere Nord, dann musst du unsere ach so tolle Kurve auch einmal kritisch hinterfragen...schwach in jeder Hinsicht und vor allem nicht CL würdig!!!

Boa bin i haß... :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 5 Minuten:

Und wenn dann 800 Holländer auch noch 90 Minuten lang lauter sind als unsere Nord, dann musst du unsere ach so tolle Kurve auch einmal kritisch hinterfragen...schwach in jeder Hinsicht und vor allem nicht CL würdig!!!

Du meinst die, die die Hälfte der Zeit nicht Mal irgendwelche Regungen gezeigt haben und erst nach dem 2:0 aufgewacht sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

SANDI LOVRIC FUSSBALLGOTT 

 

 

meiiiii Trainer ich bin sooo gut warum spiel ich nie ??? 

 

Genau deswegen - was der kickt ist eine bodenlose  Frechheit - ich kann euch genau sagen wohin der Weg führt Wolfsberger AC oder Mattersburg 

 

Fällt eigentlich nur durch brutale Fouls auf oder durch 100 Pässe zu den IV oder zum TW

 

Obwohl er mir heute recht Leid getan hat - mit seinen unglaublich Qualitäten Beispiel das 1:1 oder seine unermüdlichen Sprints auf der RM Position. 

 

Was sich Vogel dabei gedacht hat möcht i auch gern wissen. 

 

Und Lackner ist ein 1:1 Typ zu Piesinger 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
herr_bert schrieb vor 3 Minuten:

Du meinst die, die die Hälfte der Zeit nicht Mal irgendwelche Regungen gezeigt haben und erst nach dem 2:0 aufgewacht sind?

Du meinst unsere Nord, oder?

Die Ajax-Fans haben von Minute 1 weg Gas gegeben...da musste ich fast 2x schauen, ob unsere Fans eh da sind, oder einen Stimmungsboykott veranstalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MK7 schrieb vor 10 Minuten:

 

Und wenn dann 800 Holländer auch noch 90 Minuten lang lauter sind als unsere Nord, dann musst du unsere ach so tolle Kurve auch einmal kritisch hinterfragen...schwach in jeder Hinsicht und vor allem nicht CL würdig!!!

Boa bin i haß... :redangry:

Wo bist denn bitte gesessen? Im Ajax-Sektor? Oder doch vorm Fernseher. Wir haben 90 Minuten den Hall von der Süd öfter gehört als die Ajax-Assis (Netz zerfetzen weil Ma grad lustig is, ist das letzte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Wo bist denn bitte gesessen? Im Ajax-Sektor? Oder doch vorm Fernseher. Wir haben 90 Minuten den Hall von der Süd öfter gehört als die Ajax-Assis (Netz zerfetzen weil Ma grad lustig is, ist das letzte)

War im 4er Sektor, ziemlich genau an der Mittelauflage ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 2 Minuten:

Du meinst unsere Nord, oder?

Die Ajax-Fans haben von Minute 1 weg Gas gegeben...da musste ich fast 2x schauen, ob unsere Fans eh da sind, oder einen Stimmungsboykott veranstalten ;)

Blödsinn, die erste Halbzeit kam von Ajax gar nichts, vereinzelt kam der Block nach der Führung in die Gängen. Mein Ajax affiner Freund meinte sogar, dass das Trauerspiel bei ihnen öfter so ist. Sing when you're winning, eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.