2. Qualirunde Champions-League: SK Sturm Graz - Ajax Amsterdam


Jaisinho

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich bin ja sowieso kein Lackner Fan aber was er heute wieder zeigt bekräftigt nur noch mehr das der wie ein Piesinger spielt, er geht bzw kommt nie in Zweikämpfe weil er nie da steht wo ein 6er zu stehen hat finde ich er bewegt sich einfach nie in die richtigen Räume.  Lovric sowieso auch wieder unsichtbar, ich wünschte mir so sehr einen richtigen 6er der eben die Tugenden wie ein Jeggo hat.

Bei der Leistung von Spendlhofer bin ich auch nicht böse das er nur mehr 1 Jahr Vertrag hat, ich glaub aber sogar das GK das auch so sieht wenn da nicht mehr kommt hat er sich zumindest keinen besseren Vertrag verdient.

Einfach viel zu harmlos die Leistung, Ferreira steht immer irgendwo nur nicht wo man als LV zu stehen hat, so wird es auch in der EL Quali schwer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Kick erinnert mich an die österreichische Nationalmannschaft in seiner finstersten Zeit. Die Neuzugänge haben bis jetzt Null gezeigt. Was will man auch erwarten, wenn man die halbe Mannschaft austauschen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Einfach ein zu großer Klassenunterschied, das muss man akzeptieren. Schade, dass wir nicht das hinnige Basel bekommen haben. Nicht schon wieder ein EC-Heimspiel verlieren wäre halt schön.

In ELQ3 ist der Aufstieg dann aber Pflicht. Sonst kommt man nie vom Fleck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor 2 Minuten:

Klar kann das noch was werden, aber was für ein Spiel siehst du.

Seine Bewegungen sind immer die falschen, er geht dem Ball entgegen und spielt zurück wenn vorne alles frei ist, und er geht vom Ball weg wenn er entgegen gehen müsst. Dann noch gepaart mit diesen Schüssen und falschen Entscheidungen, nein sorry das ist GAR nichts.

Ich seh das lustigerweise offenbar wirklich anders - aber dafür ist das ASB auch da. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Einfach ein zu großer Klassenunterschied, das muss man akzeptieren. Schade, dass wir nicht das hinnige Basel bekommen haben. Nicht schon wieder ein EC-Heimspiel verlieren wäre halt schön.

In ELQ3 ist der Aufstieg dann aber Pflicht. Sonst kommt man nie vom Fleck. 

Sei mir nicht böse, aber auch Basel hätte Sturm geputzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Black-White1909 schrieb Gerade eben:

aha ferreira ist also schon ein schuldiger :facepalm: das er noch die klügsten bälle spielt wenn er mal angespielt wird und koch auf rechts 2 klassen schwächer spielt ignorieren wir einfach.

Wann hat der heute schon mal attackiert? Der steht immer nur daneben und schaut wie die Ajax Spieler Flanken oder an ihm vorbei gehen, der zeigt genau gar nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Alerion schrieb vor 1 Minute:

Sei mir nicht böse, aber auch Basel hätte Sturm geputzt.

Ich bin dir nicht böse, aber nein :) Die haben selbst massivste Probleme. Ein Punkt in der Meisterschaft und werden gerade von PAOK im eigenen Stadion abgeschossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.