Football EM 2018 Finnland


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nach langen Verbandsstreitigkeiten gibt's heuer doch eine EM in Vantaa, Finnland.

Österreich ist dabei und neben Frankreich Mitfavorit.

Zu sehen gibt's die Spiele ab Sonntag (Eröffnungsspiel Ö vs Dänemark, 15 Uhr) im Ran Livestream.

Gruppe A:

Österreich 

Schweden 

Dänemark 

Gruppe B:

Frankreich

GB

Finnland 

 

Nach der Gruppenphase treffen jeweils die Gleichplatzierten in den Platzierungsspielen aufeinander.

Finale ist am 4. August um 19 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Aegis schrieb am 26.7.2018 um 10:59 :

 

Zu sehen gibt's die Spiele ab Sonntag (Eröffnungsspiel Ö vs Dänemark, 15 Uhr) im Ran Livestream.

 

https://www.ran.de/us-sport/nfl/live/football-em-live-tag-1-daenemark-vs-oesterreich-im-kostenlosen-livestream

 

Geht bei mir nicht. :(

Edit: Liegt wohl am Ad-blocker. Ohne geht's doch.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Österreich gewinnt auch das 2te Gruppenspiel gegen Schweden problemlos mit 41: 3 und steht am Sonntag im Finale. Der Gegner wird zur Zeit zwischen Finnland und Frankreich ermittelt. Im 3. Quater stehts zur Zeit 7-7. Dürft a umkämpfte Partie sein.

Edit: Frankreich gewinnt gegen Finnland mit 21:14 und trifft somit am Sonntag auf Österreich.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Dass Deutschland nicht dabei ist, ist zwar sportlich schade, im Sinne des Footballs aber absolut zu begrüßen. So lange dieser wahnsinnige Huber (der viele österreichische Sportfunktionäre vernünftig aussehen lässt) im deutschen Football am Ruder ist, wird sich das auch nicht ändern. Gott sei Dank wurde außerhalb Schlands entmachtet.

Das Finale ist am Samstag, ab 17:55 live auf ORF Sport Plus zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Kennt das ASB in und auswendig
PAT87 schrieb am 4.8.2018 um 21:42 :

2010: Bronze 

2014: Silber

2018: Silber

Ist Österreich somit fix für den IFAF World Cup 2019 in Australien qualifiziert?

Österreich für die WM 2019 qualifiziert.

Wird aufgrund Terminkollision und zu hohen Kosten nicht teilnehmen. 

Wieder mal erschreckend das für solche Verbände zu wenig finanzielle Unterstützung vorhanden ist.

Man stelle sich vor wenn der ÖFB mal aufgrund zu hoher Kosten mal nicht an einer WM teilnehmen kann, da wird dann sicher alles mobilisiert etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
patriot18 schrieb vor 12 Minuten:

Österreich für die WM 2019 qualifiziert.

Wird aufgrund Terminkollision und zu hohen Kosten nicht teilnehmen. 

Wieder mal erschreckend das für solche Verbände zu wenig finanzielle Unterstützung vorhanden ist.

Man stelle sich vor wenn der ÖFB mal aufgrund zu hoher Kosten mal nicht an einer WM teilnehmen kann, da wird dann sicher alles mobilisiert etc...

Ich würde es mir auch wünschen, aber den Aufstieg zum Profisport müsste man schon allein schaffen, bevor man Subventionen fordert.

Wobei man bei der WM wirklich zB die Reisekosten übernehmen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Blackbird schrieb vor 44 Minuten:

Ich würde es mir auch wünschen, aber den Aufstieg zum Profisport müsste man schon allein schaffen, bevor man Subventionen fordert.

Wobei man bei der WM wirklich zB die Reisekosten übernehmen könnte...

Hast absolut recht. 

Aber gerade eine WM Teilnahme gehört unterstützt und ist für die Sportler sicher ein tolles Erlebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.