Jeremy Guillemenot - Vertrag mit 30.1.2019 aufgelöst


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

 

mrneub schrieb vor 5 Minuten:

So jung ist er nicht mehr? Der is ein 1998 baujahr - 20jahre seit heuer. 

Ja schon aber Talente sind 17 18...

Mit 20 solltest du schon mehr Profifussball in den Knochen haben als er. Der hat ja fast nix gespielt!

Hoffe auf Bickel, wenn er einschlägt dann bin ich Paff!

 

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991

Weil ich ein paar Posts zum Alter gelesen habe: ich find 20 Jahre ist noch sehr Jung. Richtig explodieren Stürmer meist mit ca 23, wenn sie 3-4J Erfahrung im Profibereich gehabt haben (Gregoritsch, Beric, etc.). Da kommt dann die Abgebrühtheit. Ergo hat er noch ca 3 Jahre. Bin positiv überrascht von dem Transfer. 2 Jahre bei Barca seis nur B oder  Nachwuchs sollten einen Fußballerisch schon ordentlich weiterbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 5 Stunden:

bevorst zum erklären beginnst schreib mal die namen unserer spieler richtig

also bei dem Neuen tue ich mich sicher schwer,vielleicht kann man den gleich einen "Spitznamen" geben 

Aussprechen ist gar nicht so schwer wie schreiben :lol:

Habe die letzten Seiten alle  gar nicht alles gelesen weil ich bei @database und bei @Jonny Weissmüller  auf seite 5 aufgehört habe zum lesen,obwohl der Jonny ja nur die Namen falsch schrieb und dass kann ich verstehen.:lol:

Aber aus dem Stehgreif würde ich sagen.

Bickel kennt ihn schon lange

Barca kauft keine Blinden

Minus,viele junge Spieler bleiben hängen wenn der Druck zu groß wird und der ist sicher bei Barca wo zig Talente rum laufen wohl sehr groß.

Jeremy hat alle Schweizer Nachwuchsteams durchlaufen und wir wissen das uns die Schweizer in dieser hinsicht Jahre voraus sind bzw. waren.

Also schlecht ist der sicher nicht,hoffe ihm geht der Knopf bei uns wieder auf.

Bin guter dinge das der kommt und bei uns einschlägt

Jeder Spanische Fußballer der in AUT gespielt hat egal ob von der 2 bis in die3 Liga war eine Bereicherung,auch wenn der Schweizer ist,umsonst hat ihn Barca nicht geholt.

Bravo Bickel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 2 Minuten:

also bei dem Neuen tue ich mich sicher schwer,vielleicht kann man den gleich einen "Spitznamen" geben 

Aussprechen ist gar nicht so schwer wie schreiben :lol:

Habe die letzten Seiten alle  gar nicht alles gelesen weil ich bei @database und bei @Jonny Weissmüller  auf seite 5 aufgehört habe zum lesen,obwohl der Jonny ja nur die Namen falsch schrieb und dass kann ich verstehen.:lol:

Aber aus dem Stehgreif würde ich sagen.

Bickel kennt ihn schon lange

Barca kauft keine Blinden

Minus,viele junge Spieler bleiben hängen wenn der Druck zu groß wird und der ist sicher bei Barca wo zig Talente rum laufen wohl sehr groß.

Jeremy hat alle Schweizer Nachwuchsteams durchlaufen und wir wissen das uns die Schweizer in dieser hinsicht Jahre voraus sind bzw. waren.

Also schlecht ist der sicher nicht,hoffe ihm geht der Knopf bei uns wieder auf.

Bin guter dinge das der kommt und bei uns einschlägt

Jeder Spanische Fußballer der in AUT gespielt hat egal ob von der 2 bis in die3 Liga war eine Bereicherung,auch wenn der Schweizer ist,umsonst hat ihn Barca nicht geholt.

Bravo Bickel

Barcelona verkauft aber auch keine blinden;)

Obwohl man ja nicht weiss, wie die anschließende Option wirklich aussieht.

Finde man hat eine Chance vertan, Willi gut zu ersetzten mit einem schnellen Stürmer der Marke Pululu.

So hat man einen Perspektivspieler mehr.

Auch ein schlechtes Zeichen für unsere jungen Stürmer! Ist der wirklich um soviel besser...die Zeit wird es zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
onaiir22 schrieb vor 8 Minuten:

Barcelona verkauft aber auch keine blinden;)

Obwohl man ja nicht weiss, wie die anschließende Option wirklich aussieht.

Finde man hat eine Chance vertan, Willi gut zu ersetzten mit einem schnellen Stürmer der Marke Pululu.

So hat man einen Perspektivspieler mehr.

Auch ein schlechtes Zeichen für unsere jungen Stürmer! Ist der wirklich um soviel besser...die Zeit wird es zeigen!

Pululu wäre auch ein Perspektivspieler..

Jeremy is auch recht schnell den videos nach.

Welche jungen stürmer von uns meinst du?!

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Streng genommen wird bei einem Transfer immer der Vertrag des Spielers aufgelöst (sofern nicht ausgelaufen).

Ich könnte mir vorstellen, dass Barca für eine gewisse Zeit massiv an Weiterverkäufen beteiligt wäre ("Transferrechte"), dafür hat er halt jetzt keine Ablöse gekostet.

Eine Klarstellung wäre aber wirklich leiwand. Kurier-Hubsi, mach was!

Barca macht gerne Verträge wo man den Spieler um eine gewisse Summe zurück Kaufen kann und man mit ihnen reden muss sollte ein anderer Verein den Spieler haben wollen.

Blöd ausgedrückt,aber Barca hat das erstrecht obwohl der Spieler zum Beispiel Rapid gehört

War schon bei einigen Spielern von Barca so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
onaiir22 schrieb vor 15 Minuten:

Barcelona verkauft aber auch keine blinden;)

Obwohl man ja nicht weiss, wie die anschließende Option wirklich aussieht.

Finde man hat eine Chance vertan, Willi gut zu ersetzten mit einem schnellen Stürmer der Marke Pululu.

So hat man einen Perspektivspieler mehr.

Auch ein schlechtes Zeichen für unsere jungen Stürmer! Ist der wirklich um soviel besser...die Zeit wird es zeigen!

Als Alex:lol:

sei mir nicht böse aber das geht gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 15 Minuten:

Pululu wäre auch ein Perspektivspieler..

Jeremy is auch recht schnell den videos nach.

Welche jungen stürmer von uns meinst du?!

Sobczyk der kann schon geh'n klares Signal!

 

moerli schrieb vor 6 Minuten:

Als Alex:lol:

sei mir nicht böse aber das geht gar nicht

Wieso ist er dann Kaderspieler des Sk Rapid? Finde gut das unser Kader einigermaßen ausgemistet worden ist! Mit Petsos,Jelic,Pavelic und so weiter. Da sollte man weiter an der Qualität arbeiten! Mal mit gestandenere Spieler und keine Kinder! Was wäre so falsch dran einen 28 jährigen Stürmer der schnell ist und sich schon bewiesen hat zu Leihen für eine Saison?

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein Tag in Kärnten beruflich unterwegs, kommst heim, und du kannst lesen dass Rapid einen neuen Stürmer von Barcelona holte... hab den Namen noch nie gehört, weiß nix von dem Burschen, denke aber ob der Nationalität, seines Werdegangs durch die Schweizer Auswahlen, wird der Bickel Fredy schon eine fundiertere Einschätzung von dem Burschen haben, als die amtsbekannten ASB Knofel ;) . 

Zwei Randbemerkungen:

1. Burschi schrieb kürzlich bzw. las ich es erst gestern im Transferthread, es kommt ziemlich sicher keiner mehr. Zurecht, aus heutiger Sicht, stimmte mich dies ein wenig optimistisch.

2. Im Zweifelsfall wär mir der kleine Argentinier von Barcelona zwar lieber gewesen, nichts desto minder aber dem Neuzugang ein herzliches "Servas!".

2a. Bickel weiß immer wieder zu überraschen, alle lauerten auf die falsche Fährte Dreyer, und schwupps, zaubert der Fredl ein ganz, ganz anderes Kaninchen aus dem Zylinder. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
P200E schrieb vor 5 Stunden:

2a. Bickel weiß immer wieder zu überraschen, alle lauerten auf die falsche Fährte Dreyer, und schwupps, zaubert der Fredl ein ganz, ganz anderes Kaninchen aus dem Zylinder. 

 

War die Fährte ned bis zuletzt ziemlich heiß, Esbjerg aber zu hartnäckig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 5 Stunden:

Info braucht noch bis ca. Nachmittag - hab mir sicherheitshalber noch zwei komplette Partien von ihm besorgt, damit ich auch wirklich gscheit informieren kann; werd's also noch erweitern :) 

Alternativ kannst du mir auch einfach deine Zugangsdaten übermitteln, hochladen kann ich sie :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Trikot bitte nur mit "Jeremy" beflocken :v:. Hätte irgendwie was.
Ansonsten bin ich schon auf die ersten Eindrücke des jungen Burschen gespannt und hoffe, dass er sich gut bei uns einlebt und uns früher oder später einmal verzaubern möge.
Alles Gute Jeremy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.