Jeremy Guillemenot - Vertrag mit 30.1.2019 aufgelöst


mrneub

Recommended Posts

Kitz3006 schrieb vor 23 Stunden:

Was sein könnte:

Wir bekommen ihn jetzt ablösefrei.
Wenn wir ihn dann verpflichten müssen wir trotzdem eine Summe an Barca zahlen.
Wenn nicht, bekommt er wieder einen Vertrag über X Jahre bei Barca. 

Schätze ich auch, nur dass er dann gar keinen Vertrag mehr bekommt. Wir werden für die Leihe, wenn er entspricht und wir ihn dauerhaft verpflichten (das dürfte als Option schon verankert sein mit den Modalitäten) an Barca welche Summe auch immer überweisen. Wenn wir ihn nicht behalten wird wohl auch nix fällig.

Ich denke so in etwa ist das geregelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Von seinen Toren her,scheint er nicht langsam zu sein und er kann seine beiden Beine benützen.

Mir persönlich wäre ein Brecher lieber gewesen,weil wir gegen die kleinen Teams wieder anrennen werden und da würden wir einen Brecher wohl gut brauchen können.

Dieser Bayern Reserve Stürmer an dem Sturm interessiert war,hätte schon gut gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hätte ihn Salzburg geholt hätte es geheißen "größtes Schweizer Talent wechselt von Barcelona in die Mozartstadt, das kann sich halt nur Red Bull leisten"

Hätte ihn die Austria oder Sturm geholt hätte es geheißen "warum ist Bickel so unfähig, solche Spieler holt er nie"

ABER  - jetzt haben ihn wir geholt "scheiß Talent das nicht in die Mannschaft passt und unseren großartigen Amateuren den Platz weg nimmt"... und sollte er sich verletzen, na da will ich gar nicht dran denken 

wie kann man nur an diesem Transfer was negatives finden? wie geht das?

 

JEREMY, ich hoffe in 2 Jahren spielst du in einer großen Liga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vr271175 schrieb vor 6 Minuten:

Hätte ihn Salzburg geholt hätte es geheißen "größtes Schweizer Talent wechselt von Barcelona in die Mozartstadt, das kann sich halt nur Red Bull leisten"

Hätte ihn die Austria oder Sturm geholt hätte es geheißen "warum ist Bickel so unfähig, solche Spieler holt er nie"

ABER  - jetzt haben ihn wir geholt "scheiß Talent das nicht in die Mannschaft passt und unseren großartigen Amateuren den Platz weg nimmt"... und sollte er sich verletzen, na da will ich gar nicht dran denken 

wie kann man nur an diesem Transfer was negatives finden? wie geht das?

 

JEREMY, ich hoffe in 2 Jahren spielst du in einer großen Liga 

Eigentlich regt sich kaum jemand über diesen transfer auf, außer die paar üblichen raunzer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich regt sich kaum jemand über diesen transfer auf, außer die paar üblichen raunzer!

an die war es auch ein wenig gerichtet (auch wenn ich diese raunzer eh immer überlese... aber manchmal pack ich sie gar nicht!!)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Er ist ein Talent und verdient eine faire Chance. Mit Alar/Ivan sind wir derzeit gut aufgestellt. Jeremy hat jetzt mal Zeit sich zu integrieren und ohne Druck frei aufzuspielen. Gekostet hat er wohl auch kaum was, ich sehe das nur positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 53 Minuten:

Klingt sehr sympathisch. Hoffen wir, dass er verletzungsfrei bleibt. Er ist sicher eine Verstärkung des Kaders.

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
mrneub schrieb vor 57 Minuten:

Die Schweizer haben wirklich einen Riesenvorteil, in einem drei- (oder vier-) sprachigem Land aufzuwachsen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Varimax schrieb vor einer Stunde:

Die Schweizer haben wirklich einen Riesenvorteil, in einem drei- (oder vier-) sprachigem Land aufzuwachsen :davinci:

Bis jetzt hat er aber lediglich bewiesen, eine von deren 4 zu sprechen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.