Jeremy Guillemenot - Vertrag mit 30.1.2019 aufgelöst


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Segafredo schrieb vor 1 Minute:

5 verletzungsbedingt-verpasste Spiele seit 2015. Wie man daraus auf eine hohe Verletzungswahrscheinlichkeit schließen kann... Mich wundert's immer weniger, wieso du bei 90% der User auf ignore bist.

dasselbe hättest auch über schrammel sagen können. jahrelang nix und zack.... kreuzbandriss

kann jedem passieren, aber sogar du solltest die gesundheit der spieler langsam einschätzen können

ein sonnleitner steckt mehr weg, als ein murg, der auch immer wieder anegschlagen ist

das ist nunmal fakt. es gibt spieler, die vertragen mehr und andere weniger. alar gehört sicher zu denen, die weniger wegstecken und als stürmer bist oft der gefoulte und nicht der, der foult

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
database schrieb vor 6 Minuten:

das einzige was du pervertierst ist deine denkweise

du kannst nicht einfach irgendeinen spieler vorziehen, ohne, dass hinten ein loch aufgeht.....

Darfst nicht persönlich nehmen, data. Ich meine lediglich, dass man nach einer Risikobetrachtung doch ganz positiv in die neue Saison schauen kann. Ein Restrisiko bleibt immer, ist aber aufgrund der geringen Eintrittswahrscheinlichkeit vernachlässigbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GrimCvlt schrieb Gerade eben:

Vl. findest du dich damit ab, dass wir Rapid und nicht Barcelona sind und wenn uns vier verletzte Stürmer reinscheissen wir nie auf Kaderplatz 5 einen äquivalent guten Ersatz haben werden

Wobei, grad Barcelona hinter Suarez genau noch Paco Alcacer als Mittelstürmer hat, also sind wir eigentlich sogar besser als Barca, wir haben immerhin 3 Stürmer. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Wobei, grad Barcelona hinter Suarez genau noch Paco Alcacer als Mittelstürmer hat, also sind wir eigentlich sogar besser als Barca, wir haben immerhin 3 Stürmer. :davinci:

Barcelona lässt sich auch als "*jeder andere beliebige Top-Klub" definieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
marmux schrieb vor 3 Minuten:

Darfst nicht persönlich nehmen, data. Ich meine lediglich, dass man nach einer Risikobetrachtung doch ganz positiv in die neue Saison schauen kann. Ein Restrisiko bleibt immer, ist aber aufgrund der geringen Eintrittswahrscheinlichkeit vernachlässigbar.

wie hoch (oder besser gesagt niedrig) war die wahrscheinlichkeit, dass sich pavlovic kurz nach der unterschrift verletzt?

24 und war noch nie verletzt.

ich sage auch nicht, dass es eintritt, aber das verletzungsrisikot ist bei alar höher, als bei anderen. ich weiß auch nicht wann pavlovic zurückkommt, aber es ist nunmal so, dass unsere größtes problem seit beric war, dass der ball nicht ins tor ging und um dem vorzubeugen sollte man mehr als alar, ein talent und einen verletzten im kader haben

anscheinend teilt niemand mit mir diese ansicht, aber ich halte es für nicht so unwahrscheinlich, dass alar nicht trifft und/oder sich verletzt und dann wird wieder schwab unser torschützenkönig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 8 Minuten:

 

Du kannst noch 2 Stürmer holen, die alle nichts treffen können und sich verletzen können. 
Wir haben halt nicht unendlich viel Geld und auch Stürmer kann man nicht nach Bedarf wachsen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Schon mal ein Like ohne den Artikel gelesen zu haben - Punkt 2 auch schon erledigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Dannyo schrieb vor 8 Minuten:

Nach PN und mehrmaliger Aufforderung hab ich es auch geschafft. Runde 1 ist getippt. Danke für den Artikel. Bin gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

was bringt es? 

Wennst gewinnst, Preise. Amazon-Gutscheine etc.

Und für mich ist's insofern leiwand, als dass ich für die eine oder andere Innovation nicht umsonst einehackl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.