Jeremy Guillemenot - Vertrag mit 30.1.2019 aufgelöst


mrneub

Recommended Posts

Postinho
Zitat

Beim Klub von Sportchef Fredy Bickel unterzeichnet der 20-jährige Genfer Stürmer einen Einjahresvertrag mit Option auf Verlängerung. Die Transferrechte liegen weiterhin bei Barça. Guillemenot stammt ursprünglich aus der Nachwuchsabteilung von Servette und schloss sich vor zwei Jahren dem FC Barcelona an.

Quelle

 

Irgend etwas passt doch da absolut nicht zusammen,kann mal jemand von den Insidern was dazu sagen wie es denn nun aussieht bezüglich aufgelöst nicht aufgelöst transferrechte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wäre wirklich interessant wie der Vertrag jetzt genau geregelt ist...

Ansonsten super Sache. Taugt ma und man muss es auch probieren Perspektivspieler aus dem Ausland zu holen. Ohne solche Transfers ist die Chance klein, einen Kampl, Leon Bailey oder Haidara später in seinen Reihen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
wurb schrieb vor 32 Minuten:

Quelle

 

Irgend etwas passt doch da absolut nicht zusammen,kann mal jemand von den Insidern was dazu sagen wie es denn nun aussieht bezüglich aufgelöst nicht aufgelöst transferrechte....

Das haben wir uns doch seit Sabitzer vereinsintern untersagt!?

Bzw: was ist dann der Unterschied zur Leihe? Dass der Spieler, sollte bei uns der Vertrag auslaufen, vereinslos ist, während er bei der Leihe wieder zurückkehren müsste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
tomstig schrieb vor 3 Stunden:

Übrigens erwarten wir jetzt die Lösung dieses Rätsels, mit dem du vorhersehbar und völlig unnotwendig Hysterie und nicht mehr mitansehbare TM.de-Recherche veranlasst hat, göns?

was solls da viel aufzulösen geben? war nur ein reply auf ein reply von @AC58

_Rotpuller_   = schreiend kind

und damit alles andere als ein lion king. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sulza schrieb vor 20 Minuten:

Barcelona hat den Vertrag laut Website aber definitiv aufgelöst.

Streng genommen wird bei einem Transfer immer der Vertrag des Spielers aufgelöst (sofern nicht ausgelaufen).

Ich könnte mir vorstellen, dass Barca für eine gewisse Zeit massiv an Weiterverkäufen beteiligt wäre ("Transferrechte"), dafür hat er halt jetzt keine Ablöse gekostet.

Eine Klarstellung wäre aber wirklich leiwand. Kurier-Hubsi, mach was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Streng genommen wird bei einem Transfer immer der Vertrag des Spielers aufgelöst (sofern nicht ausgelaufen).

 

Schon möglich, nur würde dann eben ein Transfer zu einem neuen Klub verkündet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Elwood schrieb vor 9 Minuten:

was solls da viel aufzulösen geben? war nur ein reply auf ein reply von @AC58

_Rotpuller_   = schreiend kind

und damit alles andere als ein lion king. :=

Pff, ein Bild sagt mehr als tausend Worte: :facepalm:

Können wir uns darauf einigen, dass du in Hinkunft bitte in Phasen wie jenen solche leichtfertigen und unbedachten Aussage unterlässt?

Edith meint, ich sollte das noch entschärfen, also: ;)

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
tomstig schrieb vor 5 Minuten:

Pff, ein Bild sagt mehr als tausend Worte: :facepalm:

Können wir uns darauf einigen, dass du in Hinkunft bitte in Phasen wie jenen solche leichtfertigen und unbedachten Aussage unterlässt?

Edith meint, ich sollte das noch entschärfen, also: ;)

ich bin im urlaub am strand und ziemlich entspannt. ein kleines scherzerl muss da drin sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.