NFL Fantasy 2018


Recommended Posts

Weltklassecoach
Green_White Anfield Devil schrieb vor 22 Stunden:

Also eine Partie mit 0.26 Punkten Unterschied zu verlieren, nervt schon gewaltig :lol:

Danke Bortles, macht ned mal 4Punkte, Ertz ganze 1,5P... :facepalm:

:v::D

Smallwood ist ja bitte bei dir der Geilste! -4 Rushing Yards = -0,4 Punkte. Läuft für mich praktisch zum Sieg :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
#84 schrieb vor einer Stunde:

um 0,5 punkte gewonnen jetzt kommt zum direkten duell um platz 6

Im Playoff sollten wir beide fix sein, also geht's eigentlich nur um den Regular Season-Abschluss. Mit meinen letzten Leistungen rechne ich mir da ja amal nicht viel aus... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Phil96 schrieb vor 15 Stunden:

Im Playoff sollten wir beide fix sein, also geht's eigentlich nur um den Regular Season-Abschluss. Mit meinen letzten Leistungen rechne ich mir da ja amal nicht viel aus... 

Im Playoff sind wir fix geht nur wem wir als Gegner bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.
#84 schrieb am 12/5/2018 um 07:44 :

Im Playoff sind wir fix geht nur wem wir als Gegner bekommen

Hat scheinbar nichts ausgemacht, es fliegen 4 der Top 6 raus in der ersten PO Runde :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
chili schrieb vor 2 Stunden:

Hat scheinbar nichts ausgemacht, es fliegen 4 der Top 6 raus in der ersten PO Runde :lol:

Tja blöd gelaufen aber egal :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Wünschen den beiden Finalisten alles Gute! Da sieht man wieder das ein 1 oder 2 Platz im Grunddurchgang doch nicht alles ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte eigentlich mit der letzten Runde schon gern aufgehört, da mir da alles aufgegangen ist und ich zugleich den zweiten Sieg gegen Maestros Choice geholt habe (für 2/3 seiner Niederlagen verantwortlich :D). Das jetzige Duell um Platz 5 wird wahrscheinlich recht knapp, bin gespannt. Bin auf alle Fälle mit meinem Fantasy Debut zufrieden, danke fürs Organisieren :super:

Viel Glück den Finalisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.