NFL Fantasy 2018


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Postinho
#84 schrieb vor 39 Minuten:

Weiß jemand wieso die Runde schon abgeschossen wurde obwohl noch 1 spiel ausständig ist?

Denke, dass das irgendein Systemfehler bei der NFL ist. Sollte eigentlich korrigiert werden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Dachte ehrlich gesagt seit dem Trade von @#84 letzter Woche, dass ich diese Woche meine erste Niederlage kassieren könnte, spätestens seit dem Ende der 2200-Spiele habe ich das Aufeinandertreffen abgeschrieben!

Dass dann E^2 und Reed so auslassen ist eine Riesenüberraschung und freut mich natürlich ungemein, da meine makellose Bilanz, wenn auch erstmals mit viel Glück, weiter besteht!

Bis auf 1,6 Punkte auf der QB-Position, die Gott sei Dank nicht nötig waren, habe ich das Maximum für diese Woche herausgeholt. Profitiert habe ich von unglücklichen Aufstellung meines Gegners, @#84 hätte das Potential zum Topscorer der Woche gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Maestro1000 schrieb vor 21 Minuten:

Dachte ehrlich gesagt seit dem Trade von @#84 letzter Woche, dass ich diese Woche meine erste Niederlage kassieren könnte, spätestens seit dem Ende der 2200-Spiele habe ich das Aufeinandertreffen abgeschrieben!

Dass dann E^2 und Reed so auslassen ist eine Riesenüberraschung und freut mich natürlich ungemein, da meine makellose Bilanz, wenn auch erstmals mit viel Glück, weiter besteht!

Bis auf 1,6 Punkte auf der QB-Position, die Gott sei Dank nicht nötig waren, habe ich das Maximum für diese Woche herausgeholt. Profitiert habe ich von unglücklichen Aufstellung meines Gegners, @#84 hätte das Potential zum Topscorer der Woche gehabt!

wie ich heute in der Früh auf das Ergebnis gesehen habe traute ich meinen Augen nicht.

ich wollte schon Crowell starten lassen, aber habe es dann gelassen.

es ist halt ärgerlich, PO sind sowieso dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.