NFL Fantasy 2018


Recommended Posts

Weltklassecoach
soccerfreak89 schrieb vor 20 Stunden:

ja weiß ich noch. Damals war die Einstellung, dass der Defense alle Return Yards zugerechnet wurden. Mich ärgerts in dem Fall, dass dem Spieler keine Punkte zugerechnet werden ;)

Ist auch verständlich dasd dich ärgerst, eigentlich ists Mist dass der Spieler da 0 Anteil dran kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
PaniKK schrieb vor 23 Stunden:

Ist auch verständlich dasd dich ärgerst, eigentlich ists Mist dass der Spieler da 0 Anteil dran kriegt.

klar ärgert es einen, würde mich auch ärgern. weil manache RB auch in den Special Teams sind und wenn der einen TD macht er mit 0 aussteigt.
müsste mal schauen ob man das irgendwie einstellen. wenn es möglich ist könnten wir das für nächstes Jahr mitnehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Nach dem sehr starken Start war das eine ziemlich miese Woche, zum Glück ist bei meinem Gegner @PaniKK noch weniger aufgegangen. 

 

Jo, wieder eine Woche zum vergessen.

Kurz vor Beginn DJax auf die Bank gesetzt, schalt die Redzone ein und fängt er mit dem ersten Pass einen 75Yard TD :laugh:

Mittendrin hatte ich eigentlich trotzdem gute Hoffnung auf den Sieg, leider haben in den späteren Spielen alle ausgelassen (looking at you OBJ :( )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.