NFL Fantasy 2018


Recommended Posts

Postinho
soccerfreak89 schrieb vor 4 Stunden:

 

aber auch beim Auction Draft ist jeder Spieler, soweit ich weiß, nur einmal verfügbar. also ganz so wie beim Premier League Fantasy, dass man immer alle Spieler zur Verfügung hat, ist es nicht

alles klar danke...

draft is grundsätzlich natürlich eh besser, dass jeder spieler in der liga nur einmal vergeben ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
soccerfreak89 schrieb vor 23 Stunden:

ja am Laptop hab ich das Problem auch

Danke fürs nachvollziehen. Hab leider nur einen Laptop und das ist jetzt natürlich bitter, denn so ist das Handling sehr mühsam... Hoffentlich wirds gefixt (falls das Problem überhaupt wahrgenommen wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hab das Problem auch in der Arbeit. bin aber drauf gekommen, dass du es umgehen kannst, wenn du so scrollst, dass der Spieler ganz oben steht und dann auf ihn klickst. Dann solltest du nach oben noch genug Raum zum scrollen haben, dass man auch den Schließen-Button des Fensters wieder sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Phil96 schrieb vor 54 Minuten:

Oder auch nicht. :davinci: 

40 Punkte nicht mehr zum einholen. Dein RB/WR mit einem starken 1. Spieltag.

so wie heute wird es die ganze Saison bei mit ausschauen ?zuwenig Qualität im Team 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
PaniKK schrieb vor 2 Stunden:

Ich freu mich am Sonntag dass ich DeSean Jackson hab, log ich mich heut Vormittag ein und seh dass er auf der Bank sitzt.

66 Punkte, 90 auf der Bank. I lol'd :fuckthat:

hab mich bei dem Kick Return TD von Tyreek Hill auch schon mega über Punkte gefreut, nur um dann zu merken, dass da alles der DEF zugerechnet wird und dem Spieler gar nichts :fuckthat::fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
soccerfreak89 schrieb vor 18 Stunden:

hab mich bei dem Kick Return TD von Tyreek Hill auch schon mega über Punkte gefreut, nur um dann zu merken, dass da alles der DEF zugerechnet wird und dem Spieler gar nichts :fuckthat::fuckthat:

weil sonst die DEF zu stark bewertet würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
soccerfreak89 schrieb Gerade eben:

der TD wird ja der DEF zugerechnet. aber dem Spieler nichts 

genau!

Wem gehören die "Hawks" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.