NFL Fantasy 2018


Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich freu mich schon total auf den Draft und besonders generell auf die neue Saison. Wenn es so wie die letzten Jahre läuft und alle bis zum Schluss aktiv dabei sind wird das wieder eine super G'schicht.

Das wir das 14 Leute werden hätte ich nie gedacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
#84 schrieb vor einer Stunde:

Ich freu mich schon total auf den Draft und besonders generell auf die neue Saison. Wenn es so wie die letzten Jahre läuft und alle bis zum Schluss aktiv dabei sind wird das wieder eine super G'schicht.

Das wir das 14 Leute werden hätte ich nie gedacht!

Also letztes Jahr waren leider nicht alle bis zum Schluss aktiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
chili schrieb vor 21 Minuten:

Also letztes Jahr waren leider nicht alle bis zum Schluss aktiv...

ich habe das anders in Erinnerung,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Können wir das bitte um 1 std verschieben ich steh im Stau 

 

Ich komme sonst nicht rechtzeitig ?

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Swusl schrieb vor 35 Minuten:

Kein Problem für mich

 

 

Edit:
Damn.... 14ter im Draft 

Bei 14 halb so wild, kommst wenigstens gleich 2x hintereinander in einer guten Phase dran ;)

Würd dir dafür meine 2er Position anbieten, hab jetzt die Qual der Wahl :fuckthat:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wie ich mich um 18 Uhr aufs Mountainbike gsetzt hab für a 90 Minuten Runde, war ich noch auf 20 Uhr eingestellt und mir dacht, wird se fesch ausgehen. dann hat se alles  a weng verzögert, um 10 vor 8 daheim gewesen. gach duschen, schon a leichte Panik, ob ichs rechtzeitig schaff... 19:59 endlich auf da League-Seite, seh i kan Draft-Button ^^

dann die Erleichterung, dass eh erst um 21:00 Uhr los geht :fuckthat:

i hätt doch einfach heut fragen sollen, ob 21:00 Uhr auch geht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.