NFL Fantasy 2018


Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Sind wir jetzt mehr Leute ? 14 ? Dann erweitere ich die Liga!

Soll ich den draft Termin verschieben bevor nicht alles geklärt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Nachdem wir jetzt 14 Leute sind, hat sich das ganze etwas geändert.

Wollt ihr 2,3 oder 4 Divisionen ?

6 oder 8 Teams im Play-Off  ?

Wäre Super wenn wir das heute noch entscheiden, dann kann ich das heute noch umstellen. komme morgen selber erst kurz vorm Draft nach Hause.

 

@chili @Bane @DerJabberwocky @Maestro1000 @soccerfreak89 @PaniKK @Phil96 @Green_White Anfield Devil @Swusl @vienna-broncos

hoffe ich habe niemanden vergessen.

 

 

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
soccerfreak89 schrieb vor 4 Minuten:

sind wir jetzt wirklich 14? Green_White Anfield Devil hat den Platz übernommen, mit Maestro und dessen Freund sind zwei neu. wer kommt noch dazu? iwie fehlt mir da gerade der Überblick

alle was oben verlinkt sind und dann kommen noch ein Bekannter von mir und einer von Maestro1000 dazu.

der Draft wird sehr interessant werden bzw. wird sehr ausgeglichen werden

ich hoffe das Vienna-Bronco auch dabei ist weil ich habe von ihm bis dato nichts gehört. falls er ausfällt brauchen wir einen Ersatz oder wir müssen leider reduzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Mache dann 2 Divisionen 

 

weiss wer von euch ob Vienna-Bronco noch aktiv ist weil ich habe von ihm keine Antwort auf meine PN noch keine Antwort bekommen weil sonst wäre es blöd.

kennt wer vielleicht noch jemanden der Lust hätte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.