NFL Fantasy 2018


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
#84 schrieb vor 3 Stunden:

45 sec ok? Ein wenig Stressfaktor gehört schon dazu ?

ich fänds gut, auch wenn ich garantiert mind. einen pick verpenn, weil ich nebenbei wieder 3 sachen gleichzeitig mach. idr erwisch ich genau dann meine besten leute. :fuckthat:

soccerfreak89 schrieb vor 5 Stunden:

Mir persönlich ist es auf nfl.com lieber, rein aus Gewohnheit. und weil ich dann nicht zwei Ligen auf zwei verschiedenen Plattformen hätte :D

Drafttermin passt für mich :) Zeit pro Pick vl 45 sec? :)

bei mir ists umgekehrt. vorausgesetzt @vienna-broncosmacht auch heuer wieder welche. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
soccerfreak89 schrieb vor 3 Stunden:

Muss nachdem neue Spieler dabei sind eine neue Liga machen. Außer die Accounts werden weiter gegeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Würde sagen bis Sonntag bitte alle wünsche bzw Anregungen Posten. Werde dann am Montag die Liga erstellen und dann den link inkl Passwort verschicken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Liebe Football-Freunde!

Ich bin heute, verzweifelt auf der Suche nach einer österreichischen Fantasy-Liga, zufällig auf euren Thread gestoßen!

Soweit ich richtig mitbekommen seit ihr 10 Bewerber bis jetzt?:clever:

Ich weiß, dass ich sehr spät dran bin, aber wäre es möglich, dass sich ein Bekannter und ich euch noch anschließen? Mit 12 Mitgliedern bestehen auch mehrere Möglichkeiten was Conferences/Divisions anbelangt!

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

LG, Maestro1000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

@chili @Swusl @DerJabberwocky

@Maestro1000@Phil96

@PaniKK@vienna-broncos

@Bane @soccerfreak89 @Green_White Anfield Devil

bearbeitet von #84
http://fantasy.nfl.com/league/6457259 PSW: asb18 21.8 Draft 20:00 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.