NFL Fantasy 2018


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Da Yahoo die Fantasy-Ligen schon wieder aktiviert hat und es nur mehr etwas mehr als ein Monat bis zum NFL Start ist, eröffne ich den neuen Thread.

Bin schon voller Vorfreude und auch heuer wieder mit am Start. @#84 würdest du wieder die Organisation der Liga übernehmen?

 

Ansonsten hier noch die Teilnehmerliste von letztem Jahr. Seid ihr alle wieder dabei? Gibt es neue Interessenten? Von @Green_White Anfield Devil weiß ich es z.B. schon.

2017/18:
Division 1:
@01er Veilchen - LeLakers
@Bane - Wrecking Crew
@soccerfreak89 - Keymountain Warriors
chili - Conquering Lions
@Swusl - San Diego Sharknados

Division 2: 
@PaniKK - The Carrmageddon
#84 - Green White Patriots
@vienna-broncos - Vienna Broncos
@Phil96 - Canada Geese
@DerJabberwocky  - Reykjavik Cholercis

 

Dabei 2018/19:
chili
@Green_White Anfield Devil
@Phil96
@soccerfreak89
@PaniKK
@Bane
@Swusl
@DerJabberwocky
@#84
Freund von #84

 

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bin wieder dabei. laut den letzten Posts im alten Thread sind @Bane , @Swusl, @DerJabberwocky und @PaniKK auch wieder dabei

Markieren hat jetzt komischerweise nicht funktioniert

@chili wollte den Thread eh am Freitag auch erstellen :D

bearbeitet von soccerfreak89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

werde einen Neuen Threat auf machen wenn es in Ordnung ist.

was wird gewünscht bzgl Liga und einstellungen.

ein bekannter nicht ASB'ler wird auch dabei sein.

mir pers. hat die 2 Divisionen aufteilung gut gefallen

Punkteverteilung

Wann draften wir

werde nachdem es so aussieht das wir mehr leute heuer seien werden eine neue Liga erstellen. am besten wenn wir 10/12/14

alles andere bitte wenn möglich

www.austriansoccerboard.at/topic/114664-nfl-fantasy-league-20182019/

hier rein

@chili

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Bis 1.8 hat soll bitte jeder sagen was dabei ist und wer dabei ist. Dann habe ich mir gedacht das wir dann bis spätestens 5.8 alle restlichen Dinge zb. wie Punkte, 1. 2 oder 3 Division und wann starten wir den draft.

 

ich bin dabei 

und ein Bekannter 

 

Stand NFL Fantasy ASB 2018/19 Teilnemer: 9

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
#84 schrieb vor 37 Minuten:

Bis 1.8 hat soll bitte jeder sagen was dabei ist und wer dabei ist. Dann habe ich mir gedacht das wir dann bis spätestens 5.8 alle restlichen Dinge zb. wie Punkte, 1. 2 oder 3 Division und wann starten wir den draft.

 

ich bin dabei 

und ein Bekannter 

 

Stand NFL Fantasy ASB 2018/19 Teilnemer: 2

Lies mal den Thread hier rauf, da haben sich schon ein bisschen mehr gemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Aktuell 10 wenn ich mich nicht verzählt habe:

Chili

Phil96

Green_White Anfield Devil

Soccerfreak89

Bane

Swusl

DerJabberwockey

Panikk

#84

Ein Bekannter von mir

 

Sollte ich wem vergessen haben bitte melden. Bis 1.8 besteht die Möglichkeit das noch wer mitspielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
#84 schrieb vor 1 Stunde:

Aktuell 10 wenn ich mich nicht verzählt habe:

Chili

Phil96

Green_White Anfield Devil

Soccerfreak89

Bane

Swusl

DerJabberwockey

Panikk

#84

Ein Bekannter von mir

 

Sollte ich wem vergessen haben bitte melden. Bis 1.8 besteht die Möglichkeit das noch wer mitspielen kann

Also ich hab im Startpost auch 10 aufgelistet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
chili schrieb vor 9 Minuten:

Also ich hab im Startpost auch 10 aufgelistet :D

Super! Warten wir mal ob sich noch wer mitmachen will bis 1.8 dann bis 5.8 sollten dann alle restlichen Sachen ausgeredet werden inkl. Draft Termin. Letztes Jahr haben wir Ende August den Draft gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich vermute einmal das sich keine weiteren mehr melden.

Also meine Vorschläge für die Neue Saison wären bevor ich die Liga erstelle:

  • Punktesystem so übernehmen wie letztes Jahr.
  • 2 Division zu je 5 oder 3 Divisionen mit einmal 4Teams und 2x 3 Teams
  • Drafttermin Di 21 August 20 Uhr; Zeit pro Pick 35 sec.

@chili@Green_White Anfield Devil@Phil96@soccerfreak89@PaniKK@Bane@Swusl@DerJabberwocky

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ihr redets hier ja von verschiedenen Ligen oder?

Die Yahoo Liga von @chili & die NFL.com Liga von @#84 ?

Edit: Wär halt gut wenns seperate Threads mit aussagekräftigen Bezeichnungen für jede Liga (Yahoo Fantasy NFL 2018 oÄ) einzeln gibt, dann wirds wohl einfacher zu koordinieren sein :)

bearbeitet von PaniKK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.