SCWN - BW Linz


Recommended Posts

Posting-Pate

Auf gehts in die neue Gurkenliga 2.

Bw hat sich völlig verändert, sollte oben mit dabei sein. Ebenhofer einer unserer Stützen versucht sein glück ja jetzt dort.

Keine Ahnung wie es ausgeht, wie gut oder schlecht wir sind....

Tippe auf ein X, 700 zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

im BWL-forum sehen sie die angelegenheit eingedenk ihres cup-auftritts eher düster, aber ich glaub auch, dass man da nicht zu viel hineininterpretieren muss - wir haben voriges jahr auch im cup bei amstetten verloren und dann das wohl beste halbjahr seit ewigkeiten hingelegt. freilich: wie auch immer BWL drauf ist, eine eingespielte mannschaft haben wir halt auch bei weitem nicht. defensiv stabil, ja - aber die offensive kann ja ob der späten zusammenstellung gar nicht richtig funktionieren.

hat schicker ja auch sinngemäß so erklärt, dass es in der trainingsarbeit zunächst wichtig ist/war, dass hinten alles einigermaßen passt und es darauf aufbauend dann ums tore-schießen geht.

ich fürchte, ein großes spektakel wie beim letzten herbstspiel 2917 wird's für die zuschauer eher nicht geben, dafür werden die linzer wohl zu vorsichtig agieren und wir zu wenig eingespielt sein - und den 3-5-2/5-3-2-schmäh, mit dem wir voriges jahr im herbst lange zeit überrascht haben, kennt halt auch schon längst jeder. 

btw: ich würde es begrüßen, wenn sich der harte fan-kern damit zurückhalt, mario ebenhofer irgendwie ungut zu empfangen. ich denke, er hat sich das nach der vergangenen saison nicht verdient. und bei den vorkommnissen in der sommerpause sollte man echt niemandem böse sein, wenn er den klub verlassen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb am Wed Jul 25 2018 um 10:46 :

BW Linz ist wohl eine der schwächsten Mannschaften der neuen 16er Liga, daher tippe ich auf einen ungefährdeten Wiener Neustädter Heimsieg

Hahahahahahahahahababababshabsbsbsbbwbevdbxyjwjvevr die Kinder bdjxiie habe ich bekommen e habe die bis Sonntag nach i habe bdyjiwi und die Existenz b b

 

 

Haha söwa schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was habt ihr denn erwatet. Neues team, kurze vorbereitung usw.

Das wird no wochen dauern

 Und BW wird sicherlich oben dabei sein

 Aber schierl, bursche das geht gar nicht. In vielen partien schon zu viele Fehler....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.