"Blau-Weiße Jungs" 2018/19


Recommended Posts

Postinho

Und aus! Die BWJ gewinnen 5:0 auswärts!

Hofkirchen verliert und ist damit wohl endgültig aus dem Titelrennen. Lembach ergattert einen Punkt durch einen Elfer in der 90. Minute. Leider gewinnt Freistadt und bleibt damit mit nur 1 Punkt und mit einem Spiel weniger in Lauerstellung. 

Das kann aber ein 5:0 nicht trüben! Jetzt nicht lockerlassen! Übrigens der höchste Sieg dieser Saison.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und wieder war ein perfekt verwandelter Freistoß dabei - diesmal durch den 18-jährigen Amar Beslagic zum 5:0. Noch schöner sein Tor zum 4:0. Blitzschneller Spielzug über vier Stationen, souverän abgeschlossen.

Für den Spielverlauf sehr wichtig waren aber die beiden cool und überlegt erzielten Tore gleich am Anfang durch Tarik Secic und Samir Mehmeti. :)

 

 

Amar Beslagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Lady in Blue White Satin schrieb vor 16 Stunden:

Eine Spielhälfte.

 

.

Steht der Spieler in der Start Elf darf er 1 bis 2 Runden nicht spielen. Ist der Spieler ein U22 Spieler eine Runde. 

Kommt der Spieler in der 2. Hälfte darf er jederzeit eingesetzt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Würde man im Falle eines zweiten Platzes nicht Relegation spielen ? 

Das hängt meines Wissens von den OÖ Absteigern aus RLM ab, was sich dann runterzieht. Aber mehr als die 2 bestplazierten Zweiten haben nie Playoff gespielt (das wäre derzeit BLO und BLW).
Aber ohne Gewähr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.