"Blau-Weiße Jungs" 2018/19


Recommended Posts

Postinho
Sam Hawkens schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin am Freitag das erste Mal bei der 1B live vor Ort - die Erste spielt eh erst am Samstag, da könnten sich schon ein paar Leute einfinden.

Am Samstag und in Vorarlberg. So viele werden da ja auch nicht hinfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die einzigen Niederlagen kassieren wir daheim. 7PKt weniger als auswärts. Für mich ein Klassiker. Bei uns stellt sich jeder hinten rein, zu Hause probieren die Teams mitzuspielen. Aber es ist trotzdem ziemlich peinlich, dass man sich so auskontern läßt, teilweise von den größten Nulpen, daheim. Spricht nicht für die Trainerteams, wir hätten mit Abstand die besten Spieler in dieser Liga. Aber gegen Königswiesen hatten wir Pech mit dem Spieltag. Heute hätten die wie ich eine komplette Restfettn. Kann ich so sagen , weil ein Arbeitskollege bei denen kickt. Summasummarum muss man sagen, dass die heutige Niederlage peinlich für sehr viele Spieler war, die angeblich in der Ersten spielen möchten.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Königswiesen hat aber auch sehr konzentriert gespielt, die wollten unbedingt den Sieg. Das hat man schon beim Aufwärmen gesehen. Ihr Konterspiel (meist über links) hätte man auf den Ligaportal Videos sehen können. Gestört haben mich auch kleine Undiszipliniertheiten z.B. wie untereinander umgeht oder den Schiedsrichter anpöbelt (Oida). Also, nichts verloren aber viel zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das war aber auch eine Ungustltruppe. Typische Mühlviertler Holzhacker und dann nur am Platz herumliegend. Nachdem man sich natürlich mit lautem Schrei hat fallen lassen. Ist schon klar, dass bei einem 1:2 Zeit geschunden wird, aber so plump muss es dann auch nicht sein. 

Es fällt auf, dass sich die BWJ gegen Vereine, die sich gegen den möglichen Abstieg wehren und voll reinhängen, hart tun. Über die Mittelfeldler spazieren wir drüber. 

Zum Glück hat Lembach auch verloren und hoffentlich nehmen sich Hofkirchen und Freistadt heute gegenseitig Punkte weg. Die Verfolger haben außerdem alle ein Spiel weniger als wir. Das wird arschknapp mit dem Aufstieg.

Der neue Trainer ist sehr leidenschaftlich und legt sich auch mit dem Schiri an Das gefällt mir. Er plärrt aber auch seine Spieler am Platz zusammen. Das gefällt mir nicht so. 

Traumdialog:

Trainer: "Du spielst jetzt Dreier!"

Spieler: "Was Dreier? Was ist Dreier?"

Trainer: "Ja, Dreierkette! Was denn?"

Spieler: "Okay" (trabt ab)

Trainer: (zu Co-Trainer): "Der weiß nicht, was Dreier ist!"

Co-Trainer: "Na Dreierkettn."

Trainer: "Ja. Dreier! Sag ich ja!"

 

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Das war aber auch eine Ungustltruppe. Typische Mühlviertler Holzhacker und dann nur am Platz herumliegend. Nachdem man sich natürlich mit lautem Schrei hat fallen lassen. Ist schon klar, dass bei einem 1:2 Zeit geschunden wird, aber so plump muss es dann auch nicht sein. 

 

 

Find ich überhaupt nicht. Beim deppaden herumlümmeln und markieren sind wir im nix nachgestanden.

Ganz im Gegenteil. UKW hochkonzentriert, super kombiniert und ich hab lange nicht mehr so geile Ecken gesehen wie von UKW getreten.

Für mich unverständlich wie oft man eigentlich im Abseits stehen kann.

Dennoch, unsere Jungs -merkte man zum Schluss- hatte mehr Kondition. Remies wäre gerecht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
renton (the real) schrieb vor 25 Minuten:

Find ich überhaupt nicht. Beim deppaden herumlümmeln und markieren sind wir im nix nachgestanden.

Ganz im Gegenteil. UKW hochkonzentriert, super kombiniert und ich hab lange nicht mehr so geile Ecken gesehen wie von UKW getreten.

Für mich unverständlich wie oft man eigentlich im Abseits stehen kann.

Dennoch, unsere Jungs -merkte man zum Schluss- hatte mehr Kondition. Remies wäre gerecht gewesen.

Hinsichtlich Abseits und Kondition geb ich dir Recht. Die Mühlis gingen ab Beginn hohes Tempo und ich hatte den Verdacht, bzw. die Hoffnung, dass sie das nicht durchhalten. Waren auch stehend KO am Schluss. Da hatte der Ausgleich drin sein müssen. Wäre er denk ich auch, wenn das Spiel noch 10 Minuten länger gegangen wäre. Aber so ist halt Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wird ein Zweikampf gegen Freistadt werden. Die haben heute leider gewonnen und sind nach Verlustpunkten von unseren Burschen. In der 25 kommt es zum direkten Duell. Das ist Anfang Juni. Wenn da noch nichts in irgendeine Richtung entschieden ist würde ich hier beinhart mit den Profis auflaufen. Die Austria hats ja bei den Young Violets endlich gehandhabt. Es ist zwar unfair, aber noch eine Saison in der Bezirksliga haut die Agenda zurück.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es ist einfach nur noch fahrlässig, was die Verantwortlichen  - den so wichtigen Aufstieg in die Landesliga betreffend - da aufführen.

Als ich mir gestern vor dem Spiel die Aufstellung auf der Verbandsseite angesehen hatte, hab ich schon geahnt, was folgen würde. Fehlen mit dem verletzten Shqiprim Vojvoda und mit dem hochgezogenen Joel Dombaxi eh schon zwei ultimative Führungsspieler der Herbstsaison, lässt man jetzt mit Samir Mehmeti und Milos Dzinic auch die anderen beiden nicht mehr spielen. 

Warum? Laut Verbandsseite war zum Beispiel Milan Ziric im Donaupark 90 Minuten im Einsatz und durfte auch in Lustenau in der letzten Viertelstunde ran. Die Doppelbelastung kann's bei Mehmeti und Dzinic dann wohl nicht sein. 

Dzinic kam dann auch gar nicht zum Einsatz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Lady in Blue White Satin schrieb vor 13 Stunden:

Es ist einfach nur noch fahrlässig, was die Verantwortlichen  - den so wichtigen Aufstieg in die Landesliga betreffend - da aufführen.

Als ich mir gestern vor dem Spiel die Aufstellung auf der Verbandsseite angesehen hatte, hab ich schon geahnt, was folgen würde. Fehlen mit dem verletzten Shqiprim Vojvoda und mit dem hochgezogenen Joel Dombaxi eh schon zwei ultimative Führungsspieler der Herbstsaison, lässt man jetzt mit Samir Mehmeti und Milos Dzinic auch die anderen beiden nicht mehr spielen. 

Warum? Laut Verbandsseite war zum Beispiel Milan Ziric im Donaupark 90 Minuten im Einsatz und durfte auch in Lustenau in der letzten Viertelstunde ran. Die Doppelbelastung kann's bei Mehmeti und Dzinic dann wohl nicht sein. 

Dzinic kam dann auch gar nicht zum Einsatz.

 

bin da voll bei dir.

hat fast was von selbstüberschätzung. da hat man wohl geglaubt man kann den sieg auch so einfahren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.