"Blau-Weiße Jungs" 2018/19


Recommended Posts

Trivon_Ivanov schrieb vor 52 Minuten:

Sehr kompetenter Mann finde ich und die Jungs werden durch ihn noch fitter und enger zusammenrücken, diese Gabe hat der Barto. Aber seinen Hang für Disziplin, den muss man als Spieler echt mögen und verputzen können...

Bzgl. Disziplin braucht Bartosiewicz nur so weitermachen wo Erno Dorma aufgehört hat. Erno hat die die Jungs mit Respekt und auf Augenhöhe alles an Disziplin abverlangt. EIN Hauptbesandteil des Erfolgs denke ich.

 

Hochofen schrieb vor 45 Minuten:

Mit Hofkirchen, Lembach und Freistadt haben alle drei Verfolger im Vierkampf in dieser Runde verloren.

:ausgezeichnet:

Union Lembach - die verlieren doch in den gefühlt - letzten 10 Jahren - immmer im Frühjahr etwas an Boden. Oder täusche ich mich da?

Bei SV Freistadt ist anscheinend disziplinäääär der Hund drin.

 

Hoffe sehrstens, dass das mit dem Aufstieg klappt. 2. LL macht schon Sinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hochofen schrieb vor 15 Minuten:

Zweifelst du daran? Warum?

nur aufgrund der kadersituation bzw. dass die besseren in die KM hochgezogen werden...  
...was natürlich grundsätzlich sinn der sache sein sollte, aber in hinblick auf die aktuelle lage (KM/1b), sollte der fokus auf die meisterschaft der bwj gerichtet sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
Trivon_Ivanov schrieb am 25.3.2019 um 13:00 :

Sehr kompetenter Mann finde ich und die Jungs werden durch ihn noch fitter und enger zusammenrücken, diese Gabe hat der Barto. Aber seinen Hang für Disziplin, den muss man als Spieler echt mögen und verputzen können...

Das auf jeden Fall. Bei seiner letzten Station (ich weiß nicht ob er seit März letzten Jahres wo tätig war) in Dietach (LLO) hat es überhaupt nicht funktioniert. Da waren einige Spieler schon Drauf und Dran aufzuhören. Der Verein hat dann die Reißleine gezogen und Bartosiewicz (wenn mich nicht alles täuscht) vor Beginn der Frühjahrssaison entlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Homer_Simpson schrieb vor 15 Minuten:

Das auf jeden Fall. Bei seiner letzten Station (ich weiß nicht ob er seit März letzten Jahres wo tätig war) in Dietach (LLO) hat es überhaupt nicht funktioniert. Da waren einige Spieler schon Drauf und Dran aufzuhören. Der Verein hat dann die Reißleine gezogen und Bartosiewicz (wenn mich nicht alles täuscht) vor Beginn der Frühjahrssaison entlassen.

glaube da aber schon dass es einen Unterschied ausmacht ob ich als junger Kicker bei einem Verein bin und evtl. noch den Drang habe nach oben zu kommen, oder ob ich bei einem Verein bin wo ich halt mehr oder weniger zwecks der Gaudi und für ein paar Extra-Netsch noch auf den Ball trete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fezza schrieb vor 51 Minuten:

glaube da aber schon dass es einen Unterschied ausmacht ob ich als junger Kicker bei einem Verein bin und evtl. noch den Drang habe nach oben zu kommen, oder ob ich bei einem Verein bin wo ich halt mehr oder weniger zwecks der Gaudi und für ein paar Extra-Netsch noch auf den Ball trete.

Definitiv. Ich schätz mal das mehr als 3/4 der blauweißen Jungen wirklich den Traum haben Profikicker zu werden. So gesehen brauchen die genau einen Trainer, der ihnen zeigt dass das Erfüllen dieses Traumes mit verdammt viel Aufwand und Fleiß verbunden ist. Ein Schmähbruder, der vermutlich für Dietach ideal wäre, würde ihnen Nüsse weiterhelfen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Die BW Jungs gewinnen gegen Arnreit 4:0! So wird das was mit dem Aufstieg! 

Von den Konkurrenten auf den Titel gewinnt Freistadt 5:1 gegen Tabellenschlusslicht Hellmonsödt und stößt auf Platz 2 vor, Hofkirchen ist mit einem 1:1 gegen Julbach dabei, sich aus dem Frontrunner-Quartett zu verabschieden. Lembach spielt erst Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Tabellenvorletzte Schweinbach - gegen den die BW Jungs letzte Woche nur ein Remis schafften - fegt den Drittplatzierten Lembach mit 5:1 vom Platz!

Wenn das so weitergeht, mutiert der Vierkampf des Herbstdurchganges zu einem Duell BW vs. Freistadt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie erwähnt – und anscheinend setzt sich die Lembacher Frühjahrsflaute fort: die haben noch nicht gewonnen im Frühjahr und die letzten Jahre IMMER voll abgekackt. Btw – unser letztes Match haben wir IN Lembach (das Kantinenteam – die Bosner sind der Wahnsinn dort!). Vorletzte Runde – Heimspiel gegen SV Freistadt!

Ich denke, da kann noch viel passieren

 

Btw – „ … .sagt es allen Loiten….“ à FREITAGABENDDONAUPAAAARK. Gegen Union Königswiesen um 19.00 Uhr – also so wie früher, so Freitag und Donaupark und so (die sollten zuhause machbar sein – sind bisher auch noch sieglos im Frühjahr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.