"Blau-Weiße Jungs" 2018/19


Recommended Posts

Hochofen schrieb vor 15 Minuten:

Das zweite Spiel in Folge eine 2:0 Führung verspielt. So wird das nix mit dem Aufstieg. Schade.

zumindest bleibt man dran. Hofkirchen hat auch nur X gespielt. Nächste Woche muss gegen Lembach aufjeden Fall der Sieg her. Wenns blöd hergeht ist man ansonsten 8 Punkte gegenüber diesen nämlich schon hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sehr schön. Schmid, Fila, Jackel und Dramac machen halt den entscheidenden Unterschied aus.

Hoffentlich behält man das im Frühjahr so bei, bis der Aufstieg feststeht. Und stellt dann frühzeitig ein Spitzenteam für die Landesliga zusammen. Jede weitere Saison ohne Aufstieg wäre ansonsten verlorene Liebesmüh. Was Wallern und Oedt geschafft haben, sollte doch auch bei uns möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Stahlstadtkind
Zitat

Abseits des Spielfeldes wurde de neue Tabellenführer auch in der Trainersuche fündig. Nachdem der bisherige Übungsleiter Ernö Doma ja zur Profimannschaft nach oben beordert wurde, machte sich die sportliche Leitung auf die Suche nach einer Lösung für den vakanten Trainerposten bei den Donau-Kickern. Fündig wurde man letzten Endes in Person von Robert Bartosiewicz. Der erfahrene Übungsleiter stand unter anderem bereits in Diensten des LASK, der Union Pregarten, dem SV Traun und zuletzt dem SV Sierning. "Wir denken, dass wir mit Robert den perfekten Trainer gefunden haben, der mit seinem Sinn für Disziplin und harter Arbeit unseren jungen Spielern gut tun wird," so der sportliche Leiter Werner Mayer. Der neue Übungsleiter nimmt seine Tätigkeit mit kommender Woche auf.

https://www.ligaportal.at/ooe/bezirksliga/bezirksliga-nord/spielberichte/73978-blau-weisse-jungs-holen-drei-punkte-in-hofkirchen-und-stellen-einen-neuen-trainer-vor-video

Jetzt also mal ein neuer Trainer für unsere BW Jungs.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Fezza schrieb vor 1 Stunde:

...dass wir mit Robert den perfekten Trainer gefunden haben, der mit seinem Sinn für Disziplin und harter Arbeit unseren jungen Spielern gut tun wird," 

Sehr kompetenter Mann finde ich und die Jungs werden durch ihn noch fitter und enger zusammenrücken, diese Gabe hat der Barto. Aber seinen Hang für Disziplin, den muss man als Spieler echt mögen und verputzen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.