"Blau-Weiße Jungs" 2018/19


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
fred 74 schrieb vor 12 Minuten:

Wird immer lächerlicher. Zuerst FC Juniors OÖ, dann Young Violets und jetzt Blau Weiße Jungs. 

Einfach bei Amateure oder Blau Weiß 2 bleiben. 

 

bei den FC Juniors OÖ finde ich lächerlich, dass man da eigentlich gar keinen Bezug finden kann, zu welchem Verein die gehören sollen. Eine Jugendauswahl des Bundeslandes?

Bei den Young Violets steckt zumindest die Farbe im Namen, so wie bei uns, aber da sind sie ja sogar Teil unseres Vereinsnamens. Also nicht so abwegig.

Ich find die blauweißen Jungs jetzt nicht so schlecht. Ich hätte zwar auch keine Veranlassung gesehen, den Namen zu ändern, aber irgendwie gefällts mir.

 

(ich frage mich gerade, wie die Amateure der Young Boys Bern in dem Fall heißen würden ;) )

bearbeitet von schokladinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da redet der Verein von „Tradition bewahren“ usw und man ist einer der ersten die den Namen des Amateur Team ändert. 

Was stört denn an „Amateure“ bzw was stimmt daran nicht? Sind es keine Amateure? So erinnert es ein wenig an die Farm-Teams in den USA. 

Warum macht man es nicht wie in Deutschland? 

Fc blauweiss linz 2..... und fertig. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Im Grunde ist es gleichgültig, wie sie heißen. Es ändert ja nix daran, wie sie spielen und ob es nun mehr oder weniger junge Talente zum Verein zieht in Zukunft. Ich finde den getroffenen Namen etwas eigen. Da hätte es, wenn schon, bessere Alternativen gegeben bzw. wäre das eine Möglichkeit für eine Mitgliederbefragung gewesen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Aus der Aussendung geht für mich hervor, dass vorm Meisterschaftsstart schnell eine Entscheidung diesbezüglich getroffen worden ist. Ich kann persönlich auch mehr mit FC Blau Weiß Linz II anfangen, aber der Name ist ja nicht in Stein gemeißelt. Fänd eine Abstimmung für die übernächste Spielzeit bei einer Mitgliederversammlung sehr gut. Da wirst zwar auch nicht alle zufrieden stellen können. Aber zumindest die Mehrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ehrlich gesagt kann ich mit dieser neuen Namensgebung nichts anfangen.

Soll wahrscheinlich Dynamik und Jugendlichkeit verströmen. Hört sich aber plump und zu billig an. Find auch, dass der Klubname nicht verschwinden soll.

Aber auch Wurscht. Solange diese 2.Mannschaft keine Spieler an die Kampfmannschaft heranführt, und das ist von der Bezirksliga fast unmöglich, ist dieses Konstrukt zu hinterfragen.

 

bearbeitet von heartcore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ganz ehrlich, da willsd alles auf a bisl a professionellere Ebene bringen und dann gibsd deiner 2tn, deren Aufstieg eines der wichtigsten Ziele der nächsten Saisonen ist, den Namen einer Wirtshaustruppn...

Nächste Gegner Juventus Urin, FC Hau Danebn und unser Alkoholteam hat ein Fußballproblem.

Find I ??

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
StreitiKV schrieb vor einer Stunde:

Ganz ehrlich, da willsd alles auf a bisl a professionellere Ebene bringen und dann gibsd deiner 2tn, deren Aufstieg eines der wichtigsten Ziele der nächsten Saisonen ist, den Namen einer Wirtshaustruppn...

Nächste Gegner Juventus Urin, FC Hau Danebn und unser Alkoholteam hat ein Fußballproblem.

Find I ??

Dynamo Thresen nicht zu vergessen, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.