"Blau-Weiße Jungs" 2018/19


Recommended Posts

Stahlstadtkind
Stahlhammer schrieb vor 31 Minuten:

welche "profis" dürfen nun eigentlich am sa. beim finale gegen freistadt runterspielen und aushelfen?

Nicolas Schmid
Bernhard Fila
Franjo Dramac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Dombaxi darf auch spielen? Jackel wahrscheinlich nicht, oder?

Dombaxi glaub ich nicht, war gegen Steyr mehr als 45min (74min) im Einsatz und dazwischen war ja kein Amateur-Spiel also gilt dieser Einsatz.
Jackel durch den gestrigen 90min Einsatz auch nicht verfügbar.

Aber kenn mich bei den Bestimmungen ned wirklich aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Skanderbeg schrieb vor einer Stunde:

Dombaxi glaub ich nicht, war gegen Steyr mehr als 45min (74min) im Einsatz und dazwischen war ja kein Amateur-Spiel also gilt dieser Einsatz.
Jackel durch den gestrigen 90min Einsatz auch nicht verfügbar.

Aber kenn mich bei den Bestimmungen ned wirklich aus...

hängt halt davon ab ob der "Spieltag" zählt (man kann ja auch argumentieren dass Dombaxi gegen Steyregg nicht gespielt hat damit er bei den Profis ran darf) - oder wirklich "das nächste" Spiel.

ich durchschau das aber auch ned wirklich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hab dazu das gefunden - vllt. hilft das ja? :ratlos:

(1)   Ein Spieler ist an einem Spieltag in einer KM-II-Mannschaft nicht spielberechtigt, wenn er in einem der letzten beiden Meisterschaftsspiele der Ersten Mannschaft zum Einsatz gekommen ist. Bei spielfreien Terminen (und nach Meisterschaftsende) werden die letzten beiden Spiele der Ersten Mannschaft herangezogen.

(2)   Hat bei Meisterschaftsbeginn die KM-II-Mannschaft Meisterschaftsspiele vor der Ersten Mannschaft, so dürfen die eingesetzten Spieler der KM II-Mannschaft in der entsprechenden Meisterschaftsrunde nicht nominiert werden.

(3)   Endet die Frühjahrsmeisterschaft der Ersten Mannschaft vor der Meisterschaft der KM-II-Mannschaft, dürfen Spieler, die in der letzten Runde der Meisterschaft der Ersten Mannschaft eingesetzt worden sind, in den restlichen Meisterschaftsspielen des KM-II-Bewerbes nicht mehr eingesetzt werden.

(4)   Ein Nachwuchsspieler ist an einem Spieltag in einer KM II nicht spielberechtigt, wenn er im letzten Meisterschaftsspiel der Kampfmannschaft (KM I) mehr als eine Halbzeit bzw. 45 Minuten (exkl. Nachspielzeit) zum Einsatz gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

macht mich jetzt auch nicht viel schlauer, außer dass anscheinend das Spiel gegen Steyr für Nachwuchsspieler komplett irrelevnat war, weil wir ja ohnehin noch am Mittwoch ein Spiel hatten.

Somit sollte daher nur (4) gelten. Dombaxi wäre somit spielberechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Jetzt wäre es halt noch interessant ob Dombaxi auch ganz sicher lt. Regulativ als Nachwuchsspieler gilt, das ist ja glaube ich auch nicht ganz so einfach nachvollziehbar?!

Wenn er Nachwuchsspieler ist, dann dürfte er morgen wohl spielberechtigt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was ich grad an der ganzen Diskussion nicht ganz verstehe, wer soll in der KM auf der Bank sitzen, wenn alle Spielberechtigten für die 1b gegen Freistadt spielen sollen? Sollen sie welche von der U18 für die Bank nach Lafnitz mitnehmen, nur damit die 1b mit vollen Kräften auftanzen kann??? 

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Trivon_Ivanov schrieb vor 5 Minuten:

Was ich grad an der ganzen Diskussion nicht ganz verstehe, wer soll in der KM auf der Bank sitzen, wenn alle Spielberechtigten für die 1b gegen Freistadt spielen sollen? Sollen sie welche von der U18 für die Bank nach Lafnitz mitnehmen, nur damit die 1b mit vollen Kräften auftanzen kann??? 

wäre dir ein X oder Sieg der KM in dieser Situation wichtiger, als wie der Aufstieg der BW-Jungs?
ich würde es schon begrüßen, dass die Bank, wenn notwendig mit U18 Spielern gefüllt wird bzw. der ein oder andere Platz frei bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Stahlhammer schrieb vor 3 Minuten:

wäre dir ein X oder Sieg der KM in dieser Situation wichtiger, als wie der Aufstieg der BW-Jungs?
ich würde es schon begrüßen, dass die Bank, wenn notwendig mit U18 Spielern gefüllt wird bzw. der ein oder andere Platz frei bleibt!

Natürlich wäre sowas begrüßenswert, wenn seitens des Vereins nun der Fokus auf die 1b gelegt wird, aber ich kann's mir irgendwie ned so ganz vorstellen, dass die Verantwortlichen einer Profimannschaft mit übertrieben gesagt 13 Mann runterfahren oder mit Jungen auffüllen, für denen es vermutlich noch nicht mal für die Bezirksliga reicht...??? Vielleicht geht's ja da auch um Fernseh- und Sponsorgelder, etc. für die nächste Saison je nach heutiger Platzierung oder so, keine Ahnung. Aber ich denke, die Entscheidungsträger kennen zum einen die Regulatorien und zum anderen wissen sie hoffentlich, was die höhere Relevanz für den Gesamtverein hat und machen das Richtige in dieser für uns "Laien" etwas undurchschaubaren Situation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.