"Blau-Weiße Jungs" 2018/19


Recommended Posts

Postinho
Stahlhammer schrieb vor 16 Stunden:

sehr sehr gut, übrigens spielte lukas tusch und dombaxi, der auch das entscheidende tor geschossen hat!

und schmid stand im tor...

Wichtiges Signal, dass man es mit dem Aufstieg ernst nimmt. Dieses Runterspielen muss auch bis zum Schluss durchgezogen werden. Wobei Dombaxi ja eh nicht runterspielt, sondern der wichtigste Spieler der BWJ ist. Was sich wieder bestätigt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nach dem Stangenschuss für Ottensheim hatten die unseren das Spiel eigentlich im Griff und hätten in Führung gehen müssen.
In der 2HZ waren wir bis zur Führung Feldüberlegen. Dann war's die letzten Minuten noch etwas zum Zittern. Alles in Allem aber ein verdienter Sieg.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wie geil ist das denn ;-)

Noch 4 Runden, dazu das direkte Duell gegen Freistadt zu Hause und in der letzten Runde in Lembach. Nachdem es ja bei der Ersten wirklich um nix mehr geht MUSS der Verein jetzt alle möglichen sportlichen Kräfte dem Aufstieg der Jungs widmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MetzgerSKV schrieb am 5.5.2019 um 21:21 :

Die kommenden Heimspiele:

Samstag, 11.05.2019 HEIMSIEG!
Blau-Weiße Jungs - TSV Ottensheim


Samstag, 25.05.2019
Blau-Weiße Jungs - SV Steyregg

Samstag, 01.06.2019
Blau-Weiße Jungs - SV Freistädter Bier


Und dann das Grande Finale auswärts am 
Samstag, 08.06.2019 - Union Lembach - Blau-Weiße Jungs


Zumindest die Heimspiele im Donaupark sind für jeden Pficht - da sollte sich der Verein eventuell mehr Rahmenprogramm öä einfallen lassen. Mit viel Support sind im Donaupark schon ganz andere Aufstiegspartys gefeiert worden. :)

Und auswärts dann mit einem Mottobus nach Lembach. :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Da steht die nächsten HEIMSPIELE. [emoji6]

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

Naja Lembach ist auch angeführt und daher hat mir nur das eine Spiel paradoxerweise gefehlt. Hehe und ehrlich gesagt hab ich auch die Heimspiel-Überschrift überlesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Übrigens stehen die Chancen doch gut dass der Zweite der BL Nord Relegation spielt:

Da Oedt nicht in die RLM aufsteigen will, darf auch die 1b aus der BL Ost (Erster, auch wenn Zweiter) nicht aufsteigen weil 2 Ligen zwischen KM und 1b sein müssen. Schwertberg würde auch als Zweiter direkt aufsteigen und die BL Ost den Relegationsplatz verlieren, da der Dritte nicht dazu berechtigt ist. Sprich derzeit würden der Zweite von Nord und West Relegation spielen dürfen.

Direkte Aufstieg ist natürlich stressloser, aber eine weitere Option aufzusteigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.