"Blau-Weiße Jungs" 2018/19


Recommended Posts

Postinho
mike94 schrieb vor 11 Minuten:

Achtung, gewagte Verschwörungstheorie:
Man rechnet nächstes Jahr nicht mehr mit Schmid und gibt somit lieber wen anderen Spielzeit.

Oder hätte er dann bei der KM nicht Spielen dürfen wenn er 90min fängt:ratlos:

Um das gehts ja nicht. Sondern darum, dass man einen 16jährigen ins Tor stellt, wenns um Alles geht und man punktegleich mit 2 Konkurrenten ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hochofen schrieb vor 39 Minuten:

Um das gehts ja nicht. Sondern darum, dass man einen 16jährigen ins Tor stellt, wenns um Alles geht und man punktegleich mit 2 Konkurrenten ist. 

Geb ich dir voll Recht.

 

Ich würde mir, wenn ich Schmid wäre, halt bissl verarscht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Nächstes Spiel also am Samstag daheim gegen Ottensheim. Bei denen übrigens Miksits kickt... Wir brauchen Punkte fürn Aufstieg, die (im weitersten Sinne) gegen den Abstieg. Mehmeti und Knezevic gesperrt. Indem Fröschl und Tursch wieder fit sein dürften, entspannt sich die Situation a bissl in der Kampfmannschaft. Fila, Jackel, Dramac oder auch Dombaxi könnten runterspielen... Irgendwer muss zumindest sowieso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Deutet man die Spielergebnisse, hat er seine Schuhe ordentlich geweiht. Im Februar dazugestoßen, haben sie bereits jetzt schon mehr Punkte als im gesamten Herbst erkämpft und Miksi bereits fünfmal getroffen, drei Tore davon in den letzten beiden Spielen. Er wird uns wohl gnadenlos auskontern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Miksi <3  Dem seine Karriere liest sich auch irgendwie saugeil. Seitdem er 19 ist spielte er in 21(sic!) unterschiedlichen Vereinen. Er hat auch fast alle Bundesländer durch. Einzig für einen Tiroler und einen Salzburger Verein spielte er noch nicht. Dafür hat er mal einen Abstecher nach Bayern gemacht. Mit 2,5 Jahren hielt er uns so ziemlich am längsten von allen Vereinen die Treue :D

Lembach zuhause 10min vor dem Ende 1:2 hinten. Nette Hütte der Hellmonsödter:

https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/423646/union-lembach-gegen-sv-hellmonsoedt

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Jackel darf nicht spielen, weil er bereit 24 Jahre alt ist und gegen die Juniors mehr als 45 Minuten auf dem Feld war.

https://www.oefb.at/Bestimmungen-Teilnahme-Amateurmannschaften-der-Bundesliga-Vereine-in-den-Bewerben-der-Landesverbaende-2018-.pdf?:fi=true&:s=QkcYEoIT&ch=y3cSYjkB&:hp=5141;96484;de
 

Zitat

 

(2) Spielt ein Spieler an einem Spieltag mehr als eine Halbzeit bzw. 45 Minuten (exkl. Nachspielzeit)

in der Kampfmannschaft, so ist er

a) in dem am selben Spieltag stattfindenden Spiel der Amateurmannschaft bzw. – sofern am

selben Spieltag kein Spiel der Amateurmannschaft stattfindet – in dem nächsten Spiel der

Amateurmannschaft

b) und in dem darauf folgenden Spiel der Amateurmannschaft nicht spielberechtigt.

(3) Für einen Spieler, der noch für die U22 spielberechtigt ist, gilt die Beschränkung des Abs. 2 lit. b

nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Jackel darf nicht spielen, weil er bereit 24 Jahre alt ist und gegen die Juniors mehr als 45 Minuten auf dem Feld war.

https://www.oefb.at/Bestimmungen-Teilnahme-Amateurmannschaften-der-Bundesliga-Vereine-in-den-Bewerben-der-Landesverbaende-2018-.pdf?:fi=true&:s=QkcYEoIT&ch=y3cSYjkB&:hp=5141;96484;de
 

 

(2) Spielt ein Spieler an einem Spieltag mehr als eine Halbzeit bzw. 45 Minuten (exkl. Nachspielzeit)

in der Kampfmannschaft, so ist er

a) in dem am selben Spieltag stattfindenden Spiel der Amateurmannschaft bzw. – sofern am

selben Spieltag kein Spiel der Amateurmannschaft stattfindet – in dem nächsten Spiel der

Amateurmannschaft

b) und in dem darauf folgenden Spiel der Amateurmannschaft nicht spielberechtigt.

(3) Für einen Spieler, der noch für die U22 spielberechtigt ist, gilt die Beschränkung des Abs. 2 lit. b

nicht.

 

 

Aha okay, dachte das gilt immer nur für das nächste Spiel (daher die Auswechslung zur HZ in Horn). Komische Regel dass man dann wie in diesem Fall 2 Spiele "steht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.