RB Salzburg - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Da die Meisterschaft ja auch bereits am kommenden Sonntag wieder beginnt eröffne ich mal diesen Thread.

Zwischen den beiden Spielen gegen den LSK haben wir also ein denkbar schweres Gastspiel beim Meister. Ich hoffe, dass, wie letztes Jahr schon, wieder zahlreiche LASKler den Weg nach Salzburg finden, trotz Europacup. Einen Sonderzug wird es ja dieses Mal leider nicht geben.

Ich gehe von der stärksten Elf aus und denke nicht, dass Glasner sonderlich rotieren wird, da die Doppelbelastung jetzt noch kein Thema sein darf. Wenn, dann wohl höchstens sporadisch auf einzelnen Positionen.

Man wird vermutlich wieder versuchen, die letztes Jahr in den Duellen mit den Dosen so erfolgreiche Taktik anzuwenden.

Ein Punktgewinn wäre natürlich großartig, Erwartungen habe ich allerdings keine großen.

Tipp: eine 0:2-Niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Freu mich schon wieder auf die erste Bundesligapartie :D  Hoffe dass viele LASKler den Weg nach Salzburg finden und den Bullen zeigen, wo der Hase läuft. 

Salzburg hat gegen Oedt ziemlich unsicher in der Abwehr gewirkt. Wenn wir noch Mal eine Schippe drauflegen, dann rechne ich uns durchaus Chancen aus.

Tippe auf ein 1:2 Auswärtssieg, da wir auch beflügelt vom Europacupsieg noch besser spielen werden :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
neunzehnnullacht schrieb vor 5 Minuten:

Tippe leider auf eine Niederlage mit 2 Toren Unterschied. Die ausgeruhte Truppe von RBS wird uns nach einem Sieg gegen Lierse SK schon wieder runter holen.

 

Du bist auch so ein Lierse SK. Egal ob Norwegen oder Belgien, Hauptsache Schwachsinn posten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ein Jahr später am Tag genau den gleichen Gegner. Deshalb rechne ich auch mit denselben Ergebnis wie 2017, ein 1:1 mit einem Kopfballtor von Ramses nach einer Ecke. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Seids wieder einmal sehr optimistisch! Merkt euch, das 2.Spieljahr ist immer das schwierigste! Hätte aber kein Problem wenn ein Punkt nach  LINZ geht, viel lieber als nach Wien! Bin nämlich ein halber Oberösterreicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
laskler89 schrieb vor 13 Stunden:

salzburg ist bei weitem nicht in höchstform, vgl. oedt.

 

remis ist allemal drinnen.

Und das hast du anhand des Ödt Spiels festgestellt? 

Sachlich betrachtet haben die Salzburger in dieser Transferperiode (bisher) nur wenige Leistungsträger vom Vorjahr verloren und sich punktuell gut ergänzt (Junozovic, Onguene, Prevljak um nur einige aufzuzählen). 

Nicht zu vergessen, dass wir zuvor noch im Europacup spielen und die Salzburger ausgeruht sind - noch dazu sieht es temperaturmässig nach einer ordentlichen Hitzeschlacht aus (schwül und an die 30°Grad). 

Ich rechne damit, dass wir anfangs mithalten können schlussendlich dann aber eingehen werden und mit 1:3 verlieren - was aber völlig egal ist, denn die wichtigen Punkte werden gegen andere Teams vergeben!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich fürchte, dass wir gegen Salzburg diesmal in ein Debakel laufen. Die Bullen haben eine makellose Vorbereitungsbilanz. Wir hingegen waren eher schwach. Ich glaube leider an ein 0:4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
randomrandom schrieb vor 6 Stunden:

Und das hast du anhand des Ödt Spiels festgestellt? 

Sachlich betrachtet haben die Salzburger in dieser Transferperiode (bisher) nur wenige Leistungsträger vom Vorjahr verloren und sich punktuell gut ergänzt (Junozovic, Onguene, Prevljak um nur einige aufzuzählen). 

Nicht zu vergessen, dass wir zuvor noch im Europacup spielen und die Salzburger ausgeruht sind - noch dazu sieht es temperaturmässig nach einer ordentlichen Hitzeschlacht aus (schwül und an die 30°Grad). 

Ich rechne damit, dass wir anfangs mithalten können schlussendlich dann aber eingehen werden und mit 1:3 verlieren - was aber völlig egal ist, denn die wichtigen Punkte werden gegen andere Teams vergeben!

 

bei salzburg laufen genausowenig alle mechanismen wir das bei uns ebenso der fall ist. wenn du gegen salzburg eine echte chance hast zu bestehen, dann zu beginn der saison. oedt ist ja auch keine nudeltruppe - von dem her hinkt der vergleich mit sicherheit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.