RB Salzburg - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Realfan
JugendLentia schrieb vor 46 Minuten:

Komplett richtig! Ich supporte auch nur meine eigene Mannschaft. Wo wären wir bitte wenn jeder die gegnerische Mannschaft anfeuert?

Vielleicht blöd formuliert von mir, ich meinte halt nur dass ich bei Beschimpfungen der gegnerischen Mannschaft bzw.  deren Zuschauer nicht mitmache. Kann jeder für sich selber entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Traunseelaskler schrieb vor 17 Minuten:

3 Punkte sind nach dem Grunddurchgang 1 Punkt wert

Das ist nicht richtig.

Es wird lediglich der halbe Punkt abgerundet, sollte sich nach der Punktehalbierung einer ergeben (zB..: von 28,5 auf 28).

Somit stünden bei 22 Siegen im Grunddurchgang 66/2=33 Punkte zu Buche und nicht 22 Punkte laut deiner Logik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
columbomaho schrieb vor 19 Minuten:

Das ist nicht richtig.

Es wird lediglich der halbe Punkt abgerundet, sollte sich nach der Punktehalbierung einer ergeben (zB..: von 28,5 auf 28).

Somit stünden bei 22 Siegen im Grunddurchgang 66/2=33 Punkte zu Buche und nicht 22 Punkte laut deiner Logik.

es stimmt schon da 3/2=1,5 somit 1 Pkt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
columbomaho schrieb vor 31 Minuten:

Das ist nicht richtig.

Es wird lediglich der halbe Punkt abgerundet, sollte sich nach der Punktehalbierung einer ergeben (zB..: von 28,5 auf 28).

Somit stünden bei 22 Siegen im Grunddurchgang 66/2=33 Punkte zu Buche und nicht 22 Punkte laut deiner Logik.

Ich habe mich auch nur darauf bezogen, wenn jetzt geteilt werden würde - die nächsten 3 Punkte bedeuten dann eben 2 zusätzliche Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Beim Besuch in Siezenheim wähnt man sich teilweise mitten in einer schlechten Black Mirror-Folge, Marketing und Kommerzialisierung in finaler Form. Dauerbeschallung durch einen überdrehten Animateur/"Stadionsprecher", Klatschpappen, teilnahmsloses Publikum, das sogar bei einem Sieg Minuten vor Spielende das Stadion verlässt, um ja wieder am Sofa dahinsiechen zu können. Indoktrinierte kleine Kinder mit Red-Bull-Dressen schwenken vor dem Spiel quer über den Rasen verteilt 20 Minuten lang Red Bull-Fähnchen und imitieren hängengebliebene Erwachsene in Red Bull-Dressen, die ebenfalls grösser dimensionierte Red Bull-Fahnen schwingen, während massive Red Bull-Heliumballons über ihnen schweben. Abgerundet wird das skurrile Szenario durch eine Musikkapelle, die stupide im Kreis marschierend Volkslieder zum Besten gibt, während die Zuseher bei einer Dose Red Bull die Gelegenheit nutzen, diese Marketing-Reizüberflutung in Endstufe mit dem Smartphone für ihre neue Instagram-Story abzufilmen. Das volle Programm. Selbst wenn eine Horde Red Bull-Dosen jonglierende, Einrad-fahrende Äffchen mit einrasierten Red Bull-Logos noch über das Spielfeld gehetzt worden wäre, hätte es mich nicht mehr verwundert. 

Absolut widerlich wofür dieses Marketinginstrument in Form einer "Fußballmannschaft" steht. Und dann gibt es sogar noch Menschen, die für diese Werbeveranstaltung Geld zahlen, um das Söldnerteam zu "unterstützen". Oder jene, die aufgrund der internationalen Erfolge und der 5-Jahres-Wertung mit diesem xxx sympathisieren und damit diese Tendenzen indirekt unterstützen. 

Grauslich. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
sturmhaubenfetischist schrieb vor 11 Stunden:

Beim Besuch in Siezenheim wähnt man sich teilweise mitten in einer schlechten Black Mirror-Folge, Marketing und Kommerzialisierung in finaler Form. Dauerbeschallung durch einen überdrehten Animateur/"Stadionsprecher", Klatschpappen, teilnahmsloses Publikum, das sogar bei einem Sieg Minuten vor Spielende das Stadion verlässt, um ja wieder am Sofa dahinsiechen zu können. Indoktrinierte kleine Kinder mit Red-Bull-Dressen schwenken vor dem Spiel quer über den Rasen verteilt 20 Minuten lang Red Bull-Fähnchen und imitieren hängengebliebene Erwachsene in Red Bull-Dressen, die ebenfalls grösser dimensionierte Red Bull-Fahnen schwingen, während massive Red Bull-Heliumballons über ihnen schweben. Abgerundet wird das skurrile Szenario durch eine Musikkapelle, die stupide im Kreis marschierend Volkslieder zum Besten gibt, während die Zuseher bei einer Dose Red Bull die Gelegenheit nutzen, diese Marketing-Reizüberflutung in Endstufe mit dem Smartphone für ihre neue Instagram-Story abzufilmen. Das volle Programm. Selbst wenn eine Horde Red Bull-Dosen jonglierende, Einrad-fahrende Äffchen mit einrasierten Red Bull-Logos noch über das Spielfeld gehetzt worden wäre, hätte es mich nicht mehr verwundert. 

Absolut widerlich wofür dieses Marketinginstrument in Form einer "Fußballmannschaft" steht. Und dann gibt es sogar noch Menschen, die für diese Werbeveranstaltung Geld zahlen, um das Söldnerteam zu "unterstützen". Oder jene, die aufgrund der internationalen Erfolge und der 5-Jahres-Wertung mit dsemie xxx sympathisieren und damit diese Tendenzen indirekt unterstützen. 

Grauslich. 

Zumindest das mit der Musikkapelle war am Donnerstag nicht wirklich anders. Um das gleich vorweg zu nehmen, ich bin weit davon entfernt das vergleichen zu wollen, es sollte nur der Vollständigkeit halber erwähnt werden.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK_92 schrieb vor 2 Minuten:

Zumindest das mit der Musikkapelle war am Donnerstag nicht wirklich anders. Um das gleich vorweg zu nehmen, ich bin weit davon entfernt das vergleichen zu wollen, es sollte nur der Vollständigkeit halber erwähnt werden.

Da hast du Recht. 

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sturmhaubenfetischist schrieb vor 11 Stunden:

Beim Besuch in Siezenheim wähnt man sich teilweise mitten in einer schlechten Black Mirror-Folge, Marketing und Kommerzialisierung in finaler Form. Dauerbeschallung durch einen überdrehten Animateur/"Stadionsprecher", Klatschpappen, teilnahmsloses Publikum, das sogar bei einem Sieg Minuten vor Spielende das Stadion verlässt, um ja wieder am Sofa dahinsiechen zu können. Indoktrinierte kleine Kinder mit Red-Bull-Dressen schwenken vor dem Spiel quer über den Rasen verteilt 20 Minuten lang Red Bull-Fähnchen und imitieren hängengebliebene Erwachsene in Red Bull-Dressen, die ebenfalls grösser dimensionierte Red Bull-Fahnen schwingen, während massive Red Bull-Heliumballons über ihnen schweben. Abgerundet wird das skurrile Szenario durch eine Musikkapelle, die stupide im Kreis marschierend Volkslieder zum Besten gibt, während die Zuseher bei einer Dose Red Bull die Gelegenheit nutzen, diese Marketing-Reizüberflutung in Endstufe mit dem Smartphone für ihre neue Instagram-Story abzufilmen. Das volle Programm. Selbst wenn eine Horde Red Bull-Dosen jonglierende, Einrad-fahrende Äffchen mit einrasierten Red Bull-Logos noch über das Spielfeld gehetzt worden wäre, hätte es mich nicht mehr verwundert. 

Absolut widerlich wofür dieses Marketinginstrument in Form einer "Fußballmannschaft" steht. Und dann gibt es sogar noch Menschen, die für diese Werbeveranstaltung Geld zahlen, um das Söldnerteam zu "unterstützen". Oder jene, die aufgrund der internationalen Erfolge und der 5-Jahres-Wertung mit diesem xxx sympathisieren und damit diese Tendenzen indirekt unterstützen. 

Grauslich. 

Wart noch ein paar Jährchen dann wird der Fussball eh Geschichte sein bei dieser Firma in Salzburg.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
LASK_92 schrieb vor 19 Minuten:

Zumindest das mit der Musikkapelle war am Donnerstag nicht wirklich anders. Um das gleich vorweg zu nehmen, ich bin weit davon entfernt das vergleichen zu wollen, es sollte nur der Vollständigkeit halber erwähnt werden.

Meiner Meinung nach ein Unterschied wenn man vor der Partie kurz die OÖ Hymne spielt oder 10min irgend einen Stuss spielt und sich irgend eine Parade vor mir abspielt. 

Wir haben International gespielt und WIR präsentieren Oberösterreich. Der Stolz von OÖ sind wir dann kann auch wohl die OÖ Hymne gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

 

Messestädter schrieb vor 18 Minuten:

Meiner Meinung nach ein Unterschied wenn man vor der Partie kurz die OÖ Hymne spielt oder 10min irgend einen Stuss spielt und sich irgend eine Parade vor mir abspielt. 

Wir haben International gespielt und WIR präsentieren Oberösterreich. Der Stolz von OÖ sind wir dann kann auch wohl die OÖ Hymne gespielt werden.

Der Rainermarsch ist für die Salzburger eine inoffizielle "Landeshymne", meine den gehört zu haben. Aber darum soll's nicht wirklich gehen, stimme dem ganzen ja im Kern zu, dachte mir ebenso, " was ist denn jetzt los" Lustig fand ich, nur am Rande bemerkt, dass derjenige, der die Aufstellung durchgab aus Holland einen Franzosen machte :D

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.