RB Salzburg - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Naja...gegen Lilleström war's halt umgekehrt. Da brachte Tetteh viel Schwung im Gegensatz zu Otubanyo. 

finde er hat nix gebracht ausser der chance gleich nach der einwechslung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
bvb22 schrieb vor 19 Minuten:

wie sich da ranftl beim 1 tor ausspielen lässt war leider billig . aber da reini kann auch mal einen schlechten tag haben . zum glück haben wir jetzt einen ersatz mitn frieser

Absolut, ist auch kein gezielter Vorwurf gegen einen unserer Kicker. Die Außenspieler haben halt nicht in Normalform agiert, eh verständlich wenn man sich ansieht wie ein Reinhold Ranftl am Donnerstag vom Platz ging. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Salzburg 1 HZ schon bärenstark, jeder Angriff zum Fürchten. 2 HZ war dann deutlich besser, Frieser gefällt mir recht gut. Goiginger in der 2 HZ auch deutlich gesteigert, schade um den tollen Schuss von Holland. Ich vermute Salzburg wird heuer eine Rekordsaison hinlegen, Mannschaft gehalten und super eingespielt. Wüsste nicht wer die heuer ärgern sollte. Denke auch dieses Jahr kommen sie in die CL. Die Meisterschaft beginnt für uns gegen St. Pölten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bvb22 schrieb vor 59 Minuten:

das hat mit der dreierkette nichts zu tun . die 3 Tore sind alle im sechzehner gefallen und nicht weil wir überlaufen worden sind . beim ersten steht trauner schlecht und bei den anderen war da pogatetz irgendwo 

Genau das meine ich. Hab ich da einen Mann mehr, dann ist weit weniger Platz für Dabur &Co. Generell kommt mir eine 3-er Kette etwas dünn besetzt vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MEISTER1965 schrieb vor 3 Minuten:

Genau das meine ich. Hab ich da einen Mann mehr, dann ist weit weniger Platz für Dabur &Co. Generell kommt mir eine 3-er Kette etwas dünn besetzt vor.

aber es lassen sich wenn wir in der defensive sind die 2 aussen fallen so das wir eine fünferkette haben . leider hat es heute 1 halbzeit nicht so gut geklappt

bearbeitet von bvb22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bvb22 schrieb vor 12 Minuten:

aber es lassen sich wenn wir in der defensive sind die 2 aussen fallen so das wir eine fünferkette haben . leider hat es heute 1 halbzeit nicht so gut geklappt

Eben, so schnell wie wir heute ausgespielt wurden, können die gar nicht zurück laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MEISTER1965 schrieb vor 9 Minuten:

Eben, so schnell wie wir heute ausgespielt wurden, können die gar nicht zurück laufen.

darum brauchst stürmer die was vorne die bälle halten können und nicht wie da tetteh schnell verlierst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bvb22 schrieb vor 21 Minuten:

darum brauchst stürmer die was vorne die bälle halten können und nicht wie da tetteh schnell verlierst

Allein auf weiter Flur, so wird da mMn doch ein unfairer Vorwurf konstruiert, da er insbesondere das was du forderst gut kann und in aller Regel auch gut macht. Otubanjo hingegen ist davon abgesehen schon ein anderer Spielertyp.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK_92 schrieb vor 4 Minuten:

Allein auf weiter Flur, so wird da mMn doch ein unfairer Vorwurf, da er insbesondere das was du forderst gut kann und in aller Regel auch gut macht. Otubanjo hingegen ist davon abgesehen schon ein anderer Spielertyp.

Das und eigentlich ist er nicht ganz fit angetreten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich möchte jetzt Tetteh keinen großen Vorwurf machen. Er ist erst 22, da ist es legitim auch mal einen schlechteren Tag zu erwischen. Dafür hat er auch schon öfters seine Qualitäten gezeigt und ich bin mir sicher, dass er das auch in der Zukunft wieder tun wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vordergründig haben wir unsere Punkte in der Vorsaison auch nicht erobert, weil wir offensiv so unglaublich durchschlagskräftig gewesen wären, hat schon ganz klar an anderen Dingen gekrankt heute, darauf wird wohl das Augenmerk gelegt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da ist heute in der ersten Halbzeit gar nichts zusammen gelaufen. Wenn Oliver Glasner im Interview meint, es fehlte die eigene Überzeugung der Spieler, dann kann ich das sehr gut nachvollziehen. Ich war heute überrascht, dass wir so halbherzig und mutlos agiert haben. Das habe ich bisher so noch nie gesehen. Im Spiel hatte man der Eindruck der Gedanke an die Europacup-Aufgaben, die Hitze und der Respekt vor der Stärke des Gegners haben einen lähmenden Eindruck auf die Mannschaft. Schade.  

Salzburg war allerdings auch bärenstark. Das muss man ihnen zugestehen. Man sollte das Fell des Bären nicht nach der ersten Runde verteilen. Aber ich wäre nicht überrascht, wenn sie die Meisterschaft noch stärker dominieren als zuletzt. Ihre Herausforderung liegt in der Champions League. In der heimischen Liga sollte höchstens der neue Play Off Modus für etwas Spannung im Kampf um den Meistertitel sorgen.

Ich habe mir heute erstmals seit Langem wieder ein Auswärtsspiel in Salzburg von ausserhalb des Auswärtssektors angesehen. Die Leute sind auch zu anders Gesinnten nett. Aber es ist schon teilweise ein klassisches Event-Publikum. Beim Torjubel bleibt jeder Zweite sitzen. Das ist erschreckend. Leider sind auch viele Familien aus dem südlichen Oberösterreich dabei. Der sportliche Erfolg und die professionelle Vermarktung tun ihre Wirkung. Aber mit Herz & Leidenschaft werden wir in den nächsten Jahren auch wieder die Jugend begeistern.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja was solls, trotz des ergebnisses wars eine lässige auswärtsfahrt. Das spiel gegen lsk war echt gut, das heute eher außer konkurrenz. Salzburg wird denk ich, wie auch schon andere hier gemeint haben, heuer das maß aller dinge in der liga sein. Insofern tut die niederlage nicht weh. Man fährt nach sbg um evtl einen punkt oder eine sensation bejubel zu dürfen(was ersteres wohl auch schon wär^^). Heut wars nicht so, auch ok.  Wird rapid, sturm, austria und den anderen in den meisten fällen auch nicht anders gehen.

die lsk fans reisen nach linz, im wissen, dass sie nichts reißen werden, machen party und fahren wieder heim, war für den großteil der anhänger von uns heut denk ich auch nicht anders.

besser etwas geerdet werden und in einem spiel gegen ein europäisches topteam(ja, das ist rb leider) etwas lernen, als mit einem sieg gegen hartberg oder sonstwen im gepäck gegen besiktas antanzen.

auf eine glorreiche saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nach so einem ausflug nach Salzburg wird mir wieder vor Augen geführt wie froh ich bin dass wir Ultras haben, so eine gute Szene haben die vieles kritisch sieht und dies aufzeigt, sonst hätten wir vermutlich auch bald so ein Publikum wie in Salzburg mit Klatschpappen und Fächern auf den Tribünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MEISTER1965 schrieb vor 9 Stunden:

Genau das meine ich. Hab ich da einen Mann mehr, dann ist weit weniger Platz für Dabur &Co. Generell kommt mir eine 3-er Kette etwas dünn besetzt vor.

Gegen Salzburg 3Kette zu spielen ist halt schon etwas fehlmotiviert. Da sollte man Plan B dabeihaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.