RB Salzburg - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Ranftl, Ramsebner heute leicht überfordert

Aber pogatetz war schuld an 2 toren . Hätte lieber wostry von beginn an gespielt

bearbeitet von bvb22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bvb22 schrieb vor 1 Minute:

Aber pogatetz war schuld an 2 toren . Hätte lieber wostry von beginn an gespielt

Hab ich mir auch gedacht. Pogatetz ist hilfreich gegen stämmige gegnerische Stürmer, aber nicht gegen die quirligen von RB....aber Glasner wird's schon besser wissen. Vielleicht ist Wostry einfach körperlich oder taktisch noch nicht so weit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Walcho schrieb vor 1 Minute:

Gleich die erste Bundesligapartie verloren, Dank KATASTROPHALEM Abwehrverhalten!

Wird wohl im verflixten zweiten Jahr doch nur für das untere Play Off reichen.

Du langweilst uns mittlerweile...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

In Salzburg kann man schon verlieren. Erste Halbzeit hat man schon gemerkt dass nicht der 1908% Einsatz zu spüren ist, aber wer mag's ihnen verdenken, ist bei uns ja auch nicht anders, das Spiel hatte einfach nicht den Stellenwert, den es noch voriges Jahr hatt, und so verliert man eben in Salzburg. Dank der Auslosung sehe ich da aber kein gröberes Problem.

Stimmung war heute Phasenweise echt richtig stark, mitunter das beste von uns was ich jemals in Salzburg von uns gesehen/gehört habe. 

Jetzt folgt halt gleich wieder der Fokus auf internationale Schandtaten. Bitte die nächsten 2 Spiele gewinnen dann kann man von einem guten Saisonstart sprechen glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"unsere" gegner sind alle außer salzburg. das ist ein undankbares los gleich zur ersten saisonrunde. rapid oder austria wär es nicht anders gegangen. gegen st. pölten und admira siegen, dann haben wir einen guten start hingelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Mannschaft wirkte ausgepowert. Kein Wunder nach der Hitzeschlacht am Donnerstag. RB dagegen richtig erholt.

Warum man gegen die eingespielten schnellen RB Stürmer mit einer Dreierkette aufläuft, obwohl man noch einen Wostry auf der Bank hat, weiß ich nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ranftl und Ramsebner werden heute wohl von Yabo träumen, Reini wirklich überfordert heute, erhielt aber auch nicht die Unterstützung, die es braucht, nachdem bereits nach der Doppelchance zu Anfang klar war, worauf das früher oder später hinauslaufen wird. Jamnig gefiel mir in Ansätzen nicht schlecht, hätte gerne vor dem Elfer in der besten Phase ein Tor bejubelt, aber alles in allem war Salzburg heute einfach zu stark. Ist keine Schande, kann passieren, soll wie gesagt nichts Schlimmeres passieren. Einzig, wenn ich an den Qualitätsunterschied zwischen Yabo und Quaresma denke, wird mir leicht schwindlig...

Die Performance vom Block fand ich stark heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MEISTER1965 schrieb vor 26 Minuten:

Die Mannschaft wirkte ausgepowert. Kein Wunder nach der Hitzeschlacht am Donnerstag. RB dagegen richtig erholt.

Warum man gegen die eingespielten schnellen RB Stürmer mit einer Dreierkette aufläuft, obwohl man noch einen Wostry auf der Bank hat, weiß ich nicht :ratlos:

das hat mit der dreierkette nichts zu tun . die 3 Tore sind alle im sechzehner gefallen und nicht weil wir überlaufen worden sind . beim ersten steht trauner schlecht und bei den anderen war da pogatetz irgendwo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
bvb22 schrieb vor 11 Minuten:

das hat mit der dreierkette nichts zu tun . die 3 Tore sind alle im sechzehner gefallen und nicht weil wir überlaufen worden sind . beim ersten steht trauner schlecht und bei den anderen war da pogatetz irgendwo 

Allgemein waren heute aber die Außenpositionen schlecht besetzt. Da sind einfach zu viele Bälle in die Mitte gekommen. Beinahe jeder Angriff über die Flügel brachte Gefahr. 

Die zweite Halbzeit war in Ordnung, wenngleich man bedenken muss, dass RB wirklich nicht mehr mit voller Intensität nach Vorne gespielt hat. 

Irgendwie aber trotzdem ein netter Tag in der Mozartstadt. Die Stimmung phasenweise brachial. Lässig. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
LASK1965 schrieb vor 6 Minuten:

Allgemein waren heute aber die Außenpositionen schlecht besetzt. Da sind einfach zu viele Bälle in die Mitte gekommen. Beinahe jeder Angriff über die Flügel brachte Gefahr. 

 

wie sich da ranftl beim 1 tor ausspielen lässt war leider billig . aber da reini kann auch mal einen schlechten tag haben . zum glück haben wir jetzt einen ersatz mitn frieser

bearbeitet von bvb22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sivo schrieb vor 8 Minuten:

Tetteh hat mir auch nicht gefallen so ohne Dampf so rein garnix.

Otubanjo dagegen gefällt mir sehr gut was der junge leistet.

Naja...gegen Lilleström war's halt umgekehrt. Da brachte Tetteh viel Schwung im Gegensatz zu Otubanyo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.