[V] Salzburg : Austria Wien


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Eines unsrer grössten Talente also einer der schlechtesten Spieler der Bundesliga. Ok..

Damit beleidigst du alle anderen Nachwuchsspieler das ist dir klar oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ja und Demaku hat diese Klasse.

Unterstützung ist immer gut, vor allem in jungen Jahren.

Ich unterstütze Spieler die Talent haben, Demaku hat das nicht deshalb kritisiere ich ihn auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Kannst mir gerne mit Fakten und Statistiken zeigen, dass wir alle falsch liegen.

Habe jede Minute von ihm in der Bundesliga gesehen, das genügt für diesen Smiley :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Die beste Geschichte bei uns ist Murg, typisch Austria-Fans.

Ist schon ein bissl schizophren - es werden immer Nachwuchsspieler gefordert - spielen sie dann ein paar Spiele wird ihnen fast immer jegliches Talent abgesprochen und man wünscht sie sich wieder zum Teufel und irgendemand andren den man noch nie gesehen hat her :D

Imho gute Aufstellung, Prokop kann durchaus mal von der Bank kommen, AG war zwar gegen den WAC auch nicht gut, allerdings doch eher einer der eine Aktion auch mal "richtig" abschließt und damit eine Chance kreiert. Haut dann beim Dominik hoffentlich auch bald hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sameta schrieb vor 1 Minute:

Habe jede Minute von ihm in der Bundesliga gesehen, das genügt für diesen Smiley :facepalm:

Eine Beurteilung eines jungen Spielers der ewig verletzt war und dann in einer Phase ins Team kam als absolut gar nix mehr zusammengelaufen ist, würd so einen Smiley eher rechtfertigen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.