[V] Salzburg : Austria Wien


Recommended Posts

Wie im Lotto, alles ist möglich.

Wir werden weit mehr Platz bekommen als heute in Kärnten. Das wird uns zu gute kommen. Defensiv haben wir heute eigentlich nichts zugelassen (ja, war nur der Wac und trotzdem verloren). Ich denke, an einem guten Tag punkten wir. 

Live dabei! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

0 punkte wie (fast) immer dort. Leistung wird aber glaube ich trotzdem vernünftig sein. 

Danach fordert bereits 50% des asb Letsch‘s Absägung. 

Ich geb dir Recht, wobei es wahrscheinlich nur rund 25 % sein werden :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Wie im Lotto, 

Ganz genau. Man hat so gut wie keine Chance. Und danach is man eh scho hinten drinnen, Chancen stehen gut das wir danach Tabellenletzter sind. 

FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

das ist ein bonusspiel

Wenn man heute gewonnen hätte ! Wenn ich dauert ausschütte gibts keine bonusspiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweyer schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man heute gewonnen hätte ! Wenn ich dauert ausschütte gibts keine bonusspiele. 

spiele gegen die dosen, ausser im cup, sind für uns immer bonusspiele, weil in der regel da eh nichts zu erwarten ist. im cup müsste man dann halt über sich hinaus wachsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
hope and glory schrieb Gerade eben:

Also hat man eine.

Eigentlich nicht. Oder bist schon Millionär ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zweyer schrieb vor 11 Minuten:

Ganz genau. Man hat so gut wie keine Chance. Und danach is man eh scho hinten drinnen, Chancen stehen gut das wir danach Tabellenletzter sind

Wenn man heute gewonnen hätte ! Wenn ich dauert ausschütte gibts keine bonusspiele. 

Das ist unmöglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
chris_ajh schrieb vor 1 Minute:

Das ist unmöglich!

Wacker spielt gegen hartberg ? Na zum Glück gibts die Aufsteiger und eine 12er Liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.