SK Vorwärts Steyr - SV RIED


NB574

Recommended Posts

Posting-Pate
themanwho schrieb vor 1 Minute:

Woher hast du diese Quoten? Hab bisher nur etwas in der Gegend 4.3 - 4.0 - 1.65 gesehen. 

Abgesehen davon sind Quoten Schall und Rauch. Wäre zufrieden, wenn wir heute zum ersten Mal seit vier Jahren kein Auftaktspiel verlieren. 

https://wettformat.com/de/wett-tipp/fussball/vorwaerts-steyr-sv-ried-2018-07-27

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eidungman schrieb vor einer Stunde:

Danke fürs Daumen drücken, aber diese ganzen Vorhersagen dass wir den besten Kader haben und aufsteigen und blablabla hängen mir schon so beim Hals raus.

Davon hatten wir letzte Saison genügend.

Also lass ma das bitte heuer. Danke

 

Und im Jahr davor mit "Gegen euch wollen wir 3 Punkte, aber nach uns punktet ihr eh und steigt nicht ab".

LASKing 1908 schrieb vor 1 Stunde:

Ihr werdet nach dem Spiel heute auf dem 1. Platz und bis zum Ende nicht mehr hergeben! Der Kader wurde mMn sogar noch verbessert. Da ja schon fast die Hälfte Mannschaft aus Ex-LASK‘lern besteht, drück ich euch heuer die Daumen - OÖ Derbys sind ja td einfach geil!  ;)

Dann steigt ihr bitte ab, wir nicht.auf, Wels kommt rauf, und kein OÖler steigt aus der Zweiten Liga ab. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es ist mmn wie im letzten Jahr. Wenn sich die Spieler zu 100% reinhauen, dann kann es heuer was werden. Wenn nur einer denkt, es reichen 99, dann werden wir viele Spiele gegen 180% motivierte  Gegner wieder ein Gesicht ziehen. Und wenn nur einer an die Meisterschaft denkt und nicht aufs nächste Match fokussiert ist, dann ebenso. 

 

Was mich positiv stimmt ist, dass eigentlich auch bei uns alle hungrig sein müssten und wir teilweise super Wechsel hatten. Der Torhütertausch ist mmn z.B. aus unserer Sicht ein Riesengewinn. 

Und ob die Fans schon wieder hypoman werden ist wuascht. Hauptsache die Verantwortlichen bleiben seriös. Ich bin ja selbst schon wieder überzeugt, dass wir heuer marschieren ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich seh die üblichen Probleme auf uns zu kommen - kampfbetontes Spiel, tief stehender Gegner, wenig Platz zum Chancen-kreieren, langsame Innenverteidiger an der Mittellinie. Hoffentlich kann man mehr Spiele vorzeitig entscheiden und nicht wie letzte Saison immer rüberwürgen oder versauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 7 Stunden:

Ich seh die üblichen Probleme auf uns zu kommen - kampfbetontes Spiel, tief stehender Gegner, wenig Platz zum Chancen-kreieren, langsame Innenverteidiger an der Mittellinie. Hoffentlich kann man mehr Spiele vorzeitig entscheiden und nicht wie letzte Saison immer rüberwürgen oder versauen.

This. Ist ja wirklich schon wieder genauso

 

Furchtbar schon wieder zum ansehn

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.