1. Runde: SK Sturm Graz - TSV Hartberg


Recommended Posts

Posting-Maschine
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Der Capo. Hat nicht unrecht, wobei "unterbrechen" auch nicht sein muss. Muss eh jeder für sich selbst wissen.

Wobei ich auch der Meinung bin das man nicht einzelne Spieler supporten muss. Seine Ansprache in Amsterdam war jedenfalls ein Wahnsinn, Gänsehaut pur. Schon in Ordnung der Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
killver schrieb vor 2 Minuten:

Also klarer Stammspieler über längeren Zeitraum schaut für mich anders aus, aber gut, war doch mehr als gedacht.

Aber im Endeffekt wird sich's eh heuer weisen wo die Reise hingeht. Ich glaub halt, dass der nach 4-5 Spielen durchgehend ein anderes Bild abgeben würde. Und dass er auf Piesinger-Niveau wäre, stimmt schon gar net, den Risiko für Gegentore ist Lovric sicher nicht, er wählt halt zurzeit noch zu oft die Sicherheitsvariante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Fiasko schrieb Gerade eben:

Wobei ich auch der Meinung bin das man nicht einzelne Spieler supporten muss. Seine Ansprache in Amsterdam war jedenfalls ein Wahnsinn, Gänsehaut pur. Schon in Ordnung der Typ.

Was hat er angesprochen?

Ich finde ihn sowieso schwer in Ordnung. Findet eigentlich immer die richtigen Worte und ist für die Szene extrem wichtig. Allein seine Ansprache vor der Mannschaft beim Abschlusstraining vorm Spiel in Wien letzte Saison, oder seine Worte nach der Verabschiedung beim letzten Heimspiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LEXX schrieb vor 46 Minuten:

Das letzte Eröffnungsspiel bei dem es 2 Tore durch neue Spieler bzw neuen Spieler gab war glaub ich 2010... Und ihr wisst was dann in dieser Saison rausgekommen ist...

Du weißt auch was nach einem 3:2 Saisonauftaktsieg zuhaus passiert ist?! 

The Flash schrieb vor 2 Stunden:

bist du narrisch:facepalm: . gut das ich nicht raufgefahren bin ...

Hoffentlich bleibst auch gleich "unten"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 3 Minuten:

Also klarer Stammspieler über längeren Zeitraum schaut für mich anders aus, aber gut, war doch mehr als gedacht.

Aber im Endeffekt wird sich's eh heuer weisen wo die Reise hingeht. Ich glaub halt, dass der nach 4-5 Spielen durchgehend ein anderes Bild abgeben würde. Und dass er auf Piesinger-Niveau wäre, stimmt schon gar net, den Risiko für Gegentore ist Lovric sicher nicht, er wählt halt zurzeit noch zu oft die Sicherheitsvariante.

Für mich ist Lovric aber auch oft einfach so als ob man mit einem Spieler weniger spielt am Feld, man braucht einfach einen starken 6er im Team und davon ist Lovric so weit entfernt wie Messi von einem Basketballspieler.

Und natürlich hat er alt auch mal 1 oder 2 gute Pässe in seinem Spiel dabei aber die hat wirklich jeder Spieler aber die meiste Zeit ist Lovric unsichtbar oder fällt eher negativ auf.

Gerade die Position vor der Abwehr als Bindeglied zwischen Defensive und Offensive ist sehr wichtig und dafür ist Lovric einfach der falsche Mann.

Ganz ehrlich könnte man ihn noch in diesem Sommer für ein paar Euros verkaufen würde ich es machen einen neuen Vertrag würde ich ihm jetzt sowieso nicht anbieten und wenn er sich wirklich total steigert und von der Leistung explodiert wird er einen neuen Vertrag eh nicht mehr unterschreiben also ich glaube nicht das uns Lovric noch soviel bringen wird.

Weil was macht man wirklich ihm jetzt einen neuen Vertrag anbieten den würde er nur unterschrieben wenn er vermutlich gut verdient und dafür sind die Leistungen einfach zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nicose schrieb vor 37 Minuten:

Kompletter Schwachsinn. Genau ein Spieler wie Hosiner bekommt dadurch Selbstvertrauen und ist auch ein schönes Zeichen,dass er sehr willkommen in Graz ist.

Ihm war es selber etwas unangenehm, wenn ich seine Körpersprache richtig gedeutet habe.

tool_king schrieb vor 36 Minuten:
LEXX schrieb vor 38 Minuten:
Wer isn der Oli? 
 

Offenbar ein Wichtschas. Man muss ja nicht jeden Schas von den Schimmligen kopieren.

Es sprach für sie der Nr.1 Wichtschas des ASB. Erklärst du mir bitte wo genau der Fehler lag?

SteirAIR schrieb vor 32 Minuten:

Unfassbar das sich da einer so wichtig macht. 

Unfassbar, dass man nach so einer Saison einen Spieler besingt der ein Spiel gemacht hat.

Einen persönlichen Chant muss man sich verdienen mMn. Komplett richtige und nachvollziehbare Ansprache. Er hat übrigens keinen verboten zu singen btw.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Auslandschwoazer schrieb vor 10 Minuten:

Was hat er angesprochen?

Ich finde ihn sowieso schwer in Ordnung. Findet eigentlich immer die richtigen Worte und ist für die Szene extrem wichtig. Allein seine Ansprache vor der Mannschaft beim Abschlusstraining vorm Spiel in Wien letzte Saison, oder seine Worte nach der Verabschiedung beim letzten Heimspiel...

Ach, wie er uns alle motiviert hat am Platz, bevor der Marsch losgegangen ist. Amsterdam war schon ein geiler Auftritt, und was die Fans betrifft --> Wahnsinn, wir sind einfach absolut geil. Danke an alle die dabei waren, und auch an den Rest der leider verhindert war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Unfassbar, dass man nach so einer Saison einen Spieler besingt der ein Spiel gemacht hat.

Einen persönlichen Chant muss man sich verdienen mMn. Komplett richtige und nachvollziehbare Ansprache. Er hat übrigens keinen verboten zu singen btw.

Natürlich, es gibt ja nichts wichtigeres auf der Welt als das... 

Und verbieten kann sowieso keiner was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CaptainAustria schrieb vor 18 Minuten:

 

Aber im Endeffekt wird sich's eh heuer weisen wo die Reise hingeht. Ich glaub halt, dass der nach 4-5 Spielen durchgehend ein anderes Bild abgeben würde. Und dass er auf Piesinger-Niveau wäre, stimmt schon gar net, den Risiko für Gegentore ist Lovric sicher nicht, er wählt halt zurzeit noch zu oft die Sicherheitsvariante.

So ist es - ich versteh auch überhaupt nicht, warum man nach diesem Spiel über Lovric redet, viel eher würd ich über die AV, den Rest des MF und die isolierten Spieler/Stürmer reden, die sich allesamt nicht angeboten haben, heute hätten wir vor Lovric ein riesen Loch, das mich an Milanic erinnert hat - schrecklich. Insbesondere in der 2. Halbzeit.

MrColl schrieb vor 11 Minuten:

Für mich ist Lovric aber auch oft einfach so als ob man mit einem Spieler weniger spielt am Feld, man braucht einfach einen starken 6er im Team und davon ist Lovric so weit entfernt wie Messi von einem Basketballspieler.

Und natürlich hat er alt auch mal 1 oder 2 gute Pässe in seinem Spiel dabei aber die hat wirklich jeder Spieler aber die meiste Zeit ist Lovric unsichtbar oder fällt eher negativ auf.

Gerade die Position vor der Abwehr als Bindeglied zwischen Defensive und Offensive ist sehr wichtig und dafür ist Lovric einfach der falsche Mann.

Ganz ehrlich könnte man ihn noch in diesem Sommer für ein paar Euros verkaufen würde ich es machen einen neuen Vertrag würde ich ihm jetzt sowieso nicht anbieten und wenn er sich wirklich total steigert und von der Leistung explodiert wird er einen neuen Vertrag eh nicht mehr unterschreiben also ich glaube nicht das uns Lovric noch soviel bringen wird.

Weil was macht man wirklich ihm jetzt einen neuen Vertrag anbieten den würde er nur unterschrieben wenn er vermutlich gut verdient und dafür sind die Leistungen einfach zu schwach.

:notsure:

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich, es gibt ja nichts wichtigeres auf der Welt als das... 

Und verbieten kann sowieso keiner was.

Sei  mir jetzt nicht bitte nicht bös, du bist ein lässiger Typ, der junggeblieben wirkt, aber tief drin bist du doch mindestens  eine Geration zu alt um sowas richtig zu verstehen bzw. einordnen zu können.

Und als Beispiel nehme ich hier deine Argumentation en zum Zaun in Vöcklabruck vs. deiner Meinung über die Hells Angels her.

 

Btw. Um was zum Spiel zu schreiben. Ich geh jetzt mit MrColl und Co. die 3 Punkte gegen den Abstieg feiern.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 35 Minuten:

Der Capo. Hat nicht unrecht, wobei "unterbrechen" auch nicht sein muss. Muss eh jeder für sich selbst wissen.

Vor allem: was erwartet er sich, wenn die Vorsänger und der Trommler verschwinden, wenn die Mannschaft zur Verabschiedung kommt? Da werden dann die Leute das einfachste anstimmen, und das sind halt Eze, Eze und Ho Ho Hosiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
herr_bert schrieb vor 3 Minuten:

Sei  mir jetzt nicht bitte nicht bös, du bist ein lässiger Typ, der junggeblieben wirkt, aber tief drin bist du doch mindestens  eine Geration zu alt um sowas richtig zu verstehen bzw. einordnen zu können.

Und als Beispiel nehme ich hier deine Argumentation en zum Zaun in Vöcklabruck vs. deiner Meinung über die Hells Angels her.

 

Btw. Um was zum Spiel zu schreiben. Ich geh jetzt mit MrColl und Co. die 3 Punkte gegen den Abstieg feiern.

Du glaubst wirklich dass was ihr jetzt macht, wir nicht vor 30 Jahren hatten. Ich komme nicht aus dem Krieg mein Freund. :-). Man(n) wird nur gelassener... Und es gibt eben Organisationen die etwas mehr Respekt erfordern als ein lustiger mit einem Megaphon. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Frage ist auch "Warum lässt man das depperte Benommen Liedel bei so einem Schaskick fast 3 Minuten runterträllern?" Da müssten irgendwelchen Nordcapos etwas auffallen und sollte man kurz umswitchen. Aber nein, der Verstand wurde ja wahrscheinlich genommen.

Neben mir sind 2 Hartberger gesessen. Die haben sich zu Recht lustig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.