1. Runde: SK Sturm Graz - TSV Hartberg


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Was mich am meisten geärgert hat: Das Zeitschinden von Zulj und Hosiner beim Freistoß/den Eckbällen. Wenn wir Mittwoch 3:0 führen seh ich’s ein, wenn’s das im Cupfinale machen auch, aber bitte ned in der ersten Runde gegen fucking Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das letzte Eröffnungsspiel bei dem es 2 Tore durch neue Spieler bzw neuen Spieler gab war glaub ich 2010... Und ihr wisst was dann in dieser Saison rausgekommen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Das letzte Eröffnungsspiel bei dem es 2 Tore durch neue Spieler bzw neuen Spieler gab war glaub ich 2010... Und ihr wisst was dann in dieser Saison rausgekommen ist...

Von Heesen wurde von allen unbemerkt für 24 Stunden Cheftrainer bei Sturm? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Was soll er machen, wenn die 6 Spieler vor ihm agieren wie unter Milanic und sich verstecken? 

Er macht das immer, nicht nur heute. Heute hat nur das obligatorische Brutal Faul gefehlt. Da muss mehr kommen von dem Buam im laufe der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Was soll er machen, wenn die 6 Spieler vor ihm agieren wie unter Milanic und sich verstecken? 

So ein Schas! Es fehlt ihm entweder an der Qualität oder an der Courage, auch mal eine ordentliche Diagonalflanke oder einen tiefen Pass ins Loch zu spielen. Der Welpenschutz ist für mich ab dieser Saison für ihn vorbei. Wer schon nach hinten limitiert ist, muss nach vorne entsprechend mehr Input bringen. Das tut er bislang nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb Gerade eben:

Er macht das immer, nicht nur heute. Heute hat nur das obligatorische Brutal Faul gefehlt. Da muss mehr kommen von dem Buam im laufe der Saison.

Aha, danke. Ich seh von Lovric schon auch immer wieder starke Offensivpässe - gebts ihm mal ein paar Spiele in Serie, dann werden die Abläufe besser und die Pässe werden offensiver - das Gefühl im Fuß und die Übersicht hat er. Als 6er in einer stehenden Offensive mit 3 eher langsamen IV im Rücken würd ich mich eher ärgern, wenn er dank der nicht vorhanden Anspielstationen den Ball den Hartbergern schenkt.

Haha, Pass ins Loch... Wenn er 20 Meter weiter vorne spielen würde wäre ich bei dir, ansonsten ist das ein Scherz, lieber @tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nach dem Spiel wurde Hosiner von Teilen der Fankurve gefeiert. Oli unterbrach danach die Feierlichkeiten und sprach an, dass er es vor allem nach dieser Transferperiode extrem unpassend fand, dass ein Spieler mit einem Bundesligaspiel für uns schon besungen wird.

Fand die Worte richtig, nur der Zeitpunkt schmeckte mir nicht so ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Aha, danke. Ich seh von Lovric schon auch immer wieder starke Offensivpässe - gebts ihm mal ein paar Spiele in Serie, dann werden die Abläufe besser und die Pässe werden offensiver - das Gefühl im Fuß und die Übersicht hat er. Als 6er in einer stehenden Offensive mit 3 eher langsamen IV im Rücken würd ich mich eher ärgern, wenn er dank der nicht vorhanden Anspielstationen den Ball den Hartbergern schenkt.

Haha, Pass ins Loch... Wenn er 20 Meter weiter vorne spielen würde wäre ich bei dir, ansonsten ist das ein Scherz, lieber @tool_king

Diese paar Spiele in Serie hatte er jetzt schon oft genug. Langsam reichts mit den Ausreden bzg. seiner Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich befürchte ja das es ohne Zulj dann noch schlimmer aussehen wird. Vor allem dann muss sich der neue Spielmacher vlt ja der Georgier auch erst mal an unsere Abläufe etc gewöhnen und bei allem Respekt die Georgische Liga ist sicher nicht so gut wie unsere sprich der könnte schon ne Zeit lang brauchen und ob das wirklich gut für und ausgeht naja ich bleibe skeptisch. 

Für Hosiner freut mich das Tor wie gesagt ich mag ihn ja aber er hätte eigentlich 2 Tore mehr machen müssen, ich hoffe das er also beim Abschluss noch besser wird.

Und ja Lovric war nie mein Favorit und das hat er heute wieder bestätigt, es gibt eigentlich in unserem System keine Position für ihn, als 6er ist er viel zu Zweikampf schwach und als 10er sowieso viel zu limitiert und auch als 8 passt das nicht. Ich bring nochmal den Vergleich mit Ofenbacher oder vlt eher Piesinger.

Ich hoffe das wir uns steigern sonst wird das nächste Woche in Tirol schon nicht gut ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.