1. Runde: SK Sturm Graz - TSV Hartberg


Recommended Posts

Black-White1909 schrieb vor 5 Minuten:

peinliche leistung. das schlimmste verhindert.

 

killver schrieb vor 4 Minuten:

Katastrophale Leistung, wichtiger Sieg. Abhaken, und hoffen dass besser wird.

Spätestens ab EL Runde 3 müssma da sein.

 

Nicose schrieb vor 3 Minuten:

Miserable Vorstellung aber wichtiger Dreier.

system wird aber in dieser Weise nicht gutgehen

Genau so! Auch von der Mentalität hat mir das absolut nicht gefallen - ich hoffe das entwickelt sich rasch, ansonsten wird das sehr, sehr bitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Haargenau der gleiche Saisonauftakt wie letztes Jahr. Hoffe das ist auch ein gutes Omen. Sollte auch so weiter gehen wie letzte Saison. Wichtig jetzt das Selbstvertrauen aus diesem Spiel mitnehmen und gegen Ajax zuhause noch auf ein kleines Wunder hoffen :D 

In den ersten Spielen der Bundesliga ist ja auch sehr viel möglich. Könnte ja noch ein Traumauftakt werden :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ferreira muss sich rasch steigern, das ist schon ein Unsicherheitsfaktor und für einen Legionär viel zu schwach, wenn er nicht noch zulegt. Habe da ein bisschen die Sorge, dass er das Niveau der portugiesischen Clubs hinter den Top-3 widerspiegelt, das ja nicht besonders hoch ist, wie wir aus den letzten direkten Vergleichen im EC wissen.

Aber noch ist es früh, hoffentlich legt er zu. So hat er wenig in der Startelf zu suchen. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Haben wir nicht gewonnen, sondern Hartberg verloren... Freut mich für Hosiner das er mal anschreiben könnte. Lovric leider sehr schwach unter sehr schwachen. Es wird werden.

Sohnemann schrieb vor 25 Minuten:

Eh kloar, ich geh aus dem Stadion und es fällt ein Tor :laugh:

Dummheit gehört bestraft mein guter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jo ein Arbeitssieg ist auch einmal schön, die Hartberger heute überraschender weiße sehr stark, wir aber vor allem in der zweiten Halbzeit hinten sehr offen. Da stimmt die dreierkette noch nicht wirklich. 

Schön das Hosiner und Pink getroffen haben und ein 3:2 ist ja ein gutes Ohmen wenn man an den letzten Herbst denkt. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicose schrieb vor 1 Minute:

Am meisten schockiert mich die Abwehr und Lovric.

wir waren hinten offen bis zum geht nicht mehr 

Das Hauptproblem war meiner bescheidenen Meinung nach, dass die Abwehr und Lovric kaum Anspielstationen hatten, weil davor zu wenig Bewegung war, da waren oft alle zugestellt und nicht anspielbar. Lovric hätte den öffnenden Pass schon drauf und es taugt ihm sicher auch nicht, immer zurück spielen zu müssen, aber offensiv waren die AV und speziell Hierländer, Zulj nicht anzuspielen. Und von den Stürmern hätte sich auch öfter wer fallen lassen sollen - das war ab Lovric nach vorn alles total statisch, richtig schlecht... Da tut mir Lovric eher leid, da kannst mim Ball nur blöd aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Fühlt sich nicht unbedingt wie ein Sieg an aber hauptsache 3 Punkte. Über Hosiner wurde im Sektor schon wieder gemault, unglaublich. Dabei fand ich den im Spiel (bis auf ein paar Verstolperer) echt ganz ok. Einer der besseren heute. Mit Eze vorn, könnt das schon ganz gut werden.

Pink ist halt Pink. Für das Spiel macht er nix (außer hin und wieder per Kopf ablegen) aber er hat einen Torriecher. Als Option Nummer 3 find ich ihn gut.

Die Abwehr war heut irgendwas - die beiden Flügelverteidiger stehen viel höher als letzte Saison. So muss Maresic/Spendlhofer auf die Seite ausweichen und da sinds gegen Gegner wie Sanogo unterlegen.

Lovric eine Katastrophe.. Wirkt als hätte er 0 Selbstvertrauen. Jeder Pass zurück und im Zweikampf meist zu spät. Würde in diesem System eher auf Lackner bauen. Der steht wenigstens hinten recht sicher. 

Wuascht.. 3 wichtige Punkte sind da. Es wird dauern bis das Werkl wieder rennt aber so kommt man etwas in den Flow. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Achja und eins noch. Mir kam es vor, als hätte man Hartberg etwas unterschätzt. Man ging in das Spiel wie in einen lauen Sommerkick und kam da nicht mehr raus. Die Hartberger hatten aber teils wirklich schöne Aktionen.. Wir habens ihnen zwar nicht schwer gemacht aber sooo schlecht war das nicht. Hinten halt katastrophal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.