1. Runde: SK Sturm Graz - TSV Hartberg


Recommended Posts

Kombiniere...
Sanjis Law schrieb vor 1 Minute:

Cool, freut mich, ich hoffe das ist jetzt der Baustein von etwas Großen für Hosiner in Graz.

Lässiger find ich aber wie Koch da die Situation eingeleitet hat

Hat auch den Ball vor ein paar Minuten extrem stark quer auf  Hosiner gelegt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

 

Bei einer miesen Leistung mache ich das halt.

Erfolgsfan :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Ich weiß. Am besten gebe ich Abo, Mitgliedschaft, die Ajax-Karten, das beflockte Trikot und den Schal wieder zurück :(.

Ändert nix daran dass ich das lächerlich finde. Sowas nennt man Schönwetterfan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Geh mach dich nicht lächerlich. Mich hat die Leistung geärgert und deshalb bin ich gegangen. 

Mich ärgert auch viel aber bin in meinem Leben noch nicht vor der Nachspielzeit gegangen. Bei einem unentschieden sowieso noch nie vor Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Shadow Striker schrieb Gerade eben:

Ich würd's zwar nicht machen, trotzdem steht es jedem frei früher zu gehen. 

Klar stehts ihm frei, genauso stehts mir frei es nicht gut zu finden.

JJU schrieb Gerade eben:

Austrianer trifft !!! Freut euch ihr Bauerndodln !!!

Mit so einem Post unterstreichst du wieder alle Vorurteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 14 Minuten:

Das hab ich nicht gesagt bzw das Gegenteil behauptet aber ich darf auch mal sagen was das für ein Minus wäre wenn wir wirklich im unteren Play-off landen vor allem finanziell und dann würde das Eintreffen was ich gesagt habe das uns das ganze sparen mehr gekostet hat als es uns gebracht hat. Und ja es kann und wird hoffentlich anders kommen und dennoch darf ich darauf hinweisen und meine Meinung äußern und ich beleidige niemanden oder mach jemanden blöd an wie es hier oft passiert.

Ich wette mit dir eine Kiste Punti, dass Sturm nicht ins untere Play off kommt. Bist dabei ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das gibt Hosiner jetzt hoffentlich das nötige Selbstvertrauen. Mit der nötigen Form wird der noch eine richtige Waffe für uns. Soviel hat man durchaus schon von ihm gesehen. Vielleichts klappts ja schon gegen Ajax...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
killver schrieb vor 3 Stunden:

Mich ärgert auch viel aber bin in meinem Leben noch nicht vor der Nachspielzeit gegangen. 

Also bleibt man ein richtiger Fan solange wie du es gut findest? Danke.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zippo schrieb vor 1 Minute:

Das gibt Hosiner jetzt hoffentlich das nötige Selbstvertrauen. Mit der nötigen Form wird der noch eine richtige Waffe für uns. Soviel hat man durchaus schon von ihm gesehen. Vielleichts klappts ja schon gegen Ajax...

 

Hosiner hat mir generell heute gut gefallen. Das Problem ist ein bisschen dass er im heutigen System besser zur Geltung kommt als im Solo Stürmer System. Jedoch das heutige eher weniger zu den anderen passt. Aber man wird sich schon finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.