1. Runde: SC Wr. Neustadt- Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich erhoffe mir ein beherztes Auftreten mit Zug nach vorne und möglichst wenig Kick and Rush. Für mich hat das Team 7 Runden bedingungslosen Rückhalts verdient, um uns zu zeigen, dass Tore und auch Siege möglich sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Obwohl ich mich vermutlich auch wieder ärgere werde ich heute mal zum Spiel fahren. Ich hoffe stark, dass ich mir Irre.  -  wenn wer mitfahren will - im Auto ist noch platz - einfach Nachricht senden.


Lt ORF sind wir ja Titelfavoriten https://sport.orf.at/stories/2299479/2299478/
=D

Um realistisch zu bleiben - Fußball ist in erster Linie ein Teamsport und der neue Kader muss sich sicher erst finden. Wichtig wird aber sein Leistung zu bringen, damit wieder mal mehr Fans ins Stadion kommen. - mal abwarten was passiert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

awin1 schrieb vor 27 Minuten:

Obwohl ich mich vermutlich auch wieder ärgere werde ich heute mal zum Spiel fahren. Ich hoffe stark, dass ich mir Irre.  -  wenn wer mitfahren will - im Auto ist noch platz - einfach Nachricht senden.


Lt ORF sind wir ja Titelfavoriten https://sport.orf.at/stories/2299479/2299478/
=D

Um realistisch zu bleiben - Fußball ist in erster Linie ein Teamsport und der neue Kader muss sich sicher erst finden. Wichtig wird aber sein Leistung zu bringen, damit wieder mal mehr Fans ins Stadion kommen. - mal abwarten was passiert. 

 

Ich frage mich schon, was mit den Medien geht. Wir waren Tabellenletzter, dazu ein kompletter Kaderumbruch und Kurier, ORF und Co. sehen uns als Titelanwärter. Ich hoffe die dortigen Sportjournalisten haben mehr Ahnung von Fußball als ich. Ich würds mir wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Mark Aber schrieb vor 52 Minuten:

Ich frage mich schon, was mit den Medien geht. Wir waren Tabellenletzter, dazu ein kompletter Kaderumbruch und Kurier, ORF und Co. sehen uns als Titelanwärter. Ich hoffe die dortigen Sportjournalisten haben mehr Ahnung von Fußball als ich. Ich würds mir wünschen.

Naja das ist nur a APA Text, sprich nur ein Journalist. Und der Beitrag wird halt von Kurier, Standard bis hin zum ORF verwertet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.