1. Runde: SC Wr. Neustadt- Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Weltklassekicker

JETZT WEMA MASTER!

 

 

 

 

 

Na, eh net- aber wenn wie viele, neustadt als eine der oberen mannschaften einschätzt wurde, is das ganze beruhigend für den verlauf. soweit zu den prognosen...

 

 

zum spiel- mmn GANZ GANZ klar besser- i lke ebenhofer und die bewegung zwischen den reihen, hübsch hübsch

 

ein bisserl überfordert bin ich- ganz subjektiv- vom überangebot beim stream, wn-skv(the real one) und am handy skv (theredwhite) vs. riaaad-  und die gattin und die buam no wach- da kommt i ins schmeisen... muss anscheinend wieder mitfahrn....

bearbeitet von hugo_sanchez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

DANKE TEAM, des war heute schon Richtig fein und v.a. kämpferisch a top Leistung ?

Freut mich natürlich besonders fürn Sagi, nimmt etwas Druck von ihm - cool auch das wir 2 Tore aus Standards machen, was er explizit im Vorfeld als Trainingsziel angekündigt hat.

DANKE LAOLA1! - Hab hakntechnisch leider nicht in Neustadt  dabei sein können und mir ohne große Erwartungen die Laola App runtergeladen/die Premiumversion gecheckt.

Kann I nur jedem Empfehlen! - super unkompliziert - kein Scheißkommentar sondern Stadionatmosphäre und Topquali + Wiederholungen ohne Werbung. Nachm Spiel sogar mit der Mannschaft in den Block gefilmt und das Feiern gezeigt. Genial! Wenns in der HZ noch a Livetorparade der anderen Partien bringen würdn wär alles Perfekt!

Mah mit 3 Punkten in den Feierabend...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Waren ganz klar die bessere Mannschaft, aber bitte nicht überbewerten! Neustadt war erschreckend schwach! Kein Vergleich zur Mannschaft im vorigen Jahr! 

Seit Jahren wünsch ich mir so einen Auftakt! 

Danke Jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Willi Kreuz schrieb vor 25 Minuten:

Waren ganz klar die bessere Mannschaft, aber bitte nicht überbewerten! Neustadt war erschreckend schwach! Kein Vergleich zur Mannschaft im vorigen Jahr! 

Seit Jahren wünsch ich mir so einen Auftakt! 

Danke Jungs

Geb ich dir vollkommen Recht.....nicht nur nämlich ein Auswärtssieg war endlich angebracht, sondern der 90igminütige Support war einmalig. Hätte mir zwar noch ein paar Jungs und Mädls mehr gewünscht, aber nach Durchzählung waren gute 90ig am Platz, die für tolle Stimmung gesorgt haben.....mhhhh...echt geil wars.....thks for all

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was für eine reaktion nach dem cup-aus!!!

kein glücklicher sieg der irgendwie über die zeit gerettet wurde sondern taktisch, spielerisch und kämpferisch ganz stark! traute teilweise meinen augen nicht, wie souverän und spielerisch in gewisse situationen in der defensive gelöst wurden. da war nichts zu sehen von überforderten spielern und noch weniger von fehlendem willen!
mich freut es auch ganz besonder fürn sagi und sein team, die nun hoffentlich etwas gelassener an die kommenden aufgaben herangehen können.
auch wenn es nicht leicht ist einen spieler hervorzuheben, nosa war für mich man of the match!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Vor allem defensiv war das eine starke Leistung. Aber es ist nach einer Runde natürlich schwer einzuschätzen, wie gut oder schlecht wir wirklich sind. Also schaun ma mal.

Aber am meisten freut mich fast ja, dass all die Suderanten, die nach dem Cup schon wieder alles in Frage gestellt haben, jetzt mal für eine Woche die Finger still halten müssen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es tut einfach nur so richtig gut, mit einem Sieg die Saison zu eröffnen. SUPER!

Wahnsinnig muss deshalb noch niemand werden, große Freude ist jedoch da.

Das Spiel selbst war zu Beginn eher vorsichtig auf beiden Seiten. Sehr heiß in Wr.Neustadt, was auch das Tempo herausnahm.

Auffällig zur letzten Saison:

Wir haben wieder in der Abwehr mit Janeczek und Grassegger 2 Spieler, die nicht gleich nervös werden und versuchen, flach herauszuspielen.

Nosa hat mir nicht so gut gefallen, offensiv ok, aber er begleitet nur seine Gegenspieler, ohne Attacke. Teilweise über seine Seite immer wieder Gefahr.

Ganz stark: Haudum

Mittelfeld mit oft langen Ballbesitzen. Das nimmt dem Gegner den Nipf.

Insgesamt verdient. Noch weitere Top-Chancen.

Wr.Neustadt klar schwächer gg dem letzten Jahr, was ich auch live erlebte.

Und wir klar stärker. Wohin die Reise geht, sehen wir bald.

Einziges Manko: Tempo muss noch erhöht werden, wenns nach vorne geht, aber es war auch wirklich drückend schwül-heiß.

Ein beruhigendes Wochenende allen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fred 74 schrieb vor 1 Minute:

Nach Runde 1 bei den meisten schon wieder sowas wie Begeisterung(und vor einer Woche noch beim  Cupspiel?) Abwarten. Bei einer Niederlage gegen Klagenfurt..... 

Den Unterschied zwischen Begeisterung und Erleichterung verstehst schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stark ! Der magische FC verzaubert wieder :clap:

fred 74 schrieb vor 37 Minuten:

Nach Runde 1 bei den meisten schon wieder sowas wie Begeisterung(und vor einer Woche noch beim  Cupspiel?) Abwarten. Bei einer Niederlage gegen Klagenfurt..... 

Man muss die Feste feiern wie sie fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skanderbeg schrieb vor 10 Stunden:

Naja das ist nur a APA Text, sprich nur ein Journalist. Und der Beitrag wird halt von Kurier, Standard bis hin zum ORF verwertet...

Und dieser eine Journalist hat uns nicht nur zum Mitfavoriten erklärt, sondern auch das Spiel zum Schlager der Runde. Trotz Ried : Steyr. Also entweder mag uns da einer sehr bei der APA oder ganz im Gegenteil und will, dass wir an zu hohen Erwartungen scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mah bin ich froh.

Mannschaft so wie Fanblock war heute sehr sehr stark!!!

Heut gibts kaum was zum bemängeln, man hatte nie das Gefühl, dass die Partie kippen könnte...

Hinten stehn wir super, unsere neuen nossa, alan, fröschl, grasegger, janeczek, kreuzriegler, tursch eine riesenbereicherung.

Haudum unglaublich heute!

Endlich war mal wieder ein hauch von technisch gutem fussball zu sehen, gutes kombinationsspiel. 

Die Mannschaft hat heute die richtige antwort gegeben.

Ich bin sehr positiv überrascht und wünsch mir dass es leistungstechnisch so weitergeht, dann brauchst dich vor 80% der 2. Liga teams ned verstecken.

 

Chapeau

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Täusch ich mich, oder haben wir gestern wirklich versucht Fussball zu spielen. Konsequenter Spielaufbau von hinten, habe eigentlich keine sinnlosen langen Bälle gesehen. Helac im Tor sehr gut und die Neuzugänge Top. Auch kein Templ und Lutsch von Anfang (Danke Sagi). Also in Summe hat mir sehr sehr gut gefallen. Nicht das wir jetzt Meister werden bzw Wiener Neustadt so stark aber ein ganz anderes Gesicht der Mannschaft die mE einen Spielstil gezeigt hat den wir die ganze letzte Saison nicht gesehen haben.

 

BRAVO weiter so !!!

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.