1. Runde: SC Wr. Neustadt- Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Überraschenderweise hat Wr.Neustadt wirklich ein gutes Team beinander, zumindest die erste Elf kann sich sehen lassen. Nichstdestotrotz ist deren Vorbereitung schon sehr chaotisch und kurz abgelaufen. 
Man ist bescheiden geworden und erhoffe mir mal einen Punkt, darf aber auch gern mehr werden!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hochofen schrieb vor 20 Stunden:

Bitte? Gegen Neustadt auswärts kann jeder in der Liga verlieren. Also auch wir. Wer hier einen UNBEDINGTEN Sieg fordert und bei Nichterfolgen Konsquenzen androht, hat in mehrfacher Hinsicht den Boden der Realität verlassen.

Keiner fordert einen Sieg. Aber ein Punktzuwachs muss schon sein. Das ist in unserer Situation zur Beruhigung wichtig.

Habe auch letztes Jahr nach Runde 2/3/4? den Trainer in Frage gestellt. Wir wissen, wie es geendet hat.

Verstehe hier manche nicht, die ständig möseln, wenn man endlich Leistung, ja Ergebnisse einfordert. Soll Blau Weiß zukünftig von 40 Spielen nur 5 oder 6 gewinnen. Das kann nicht der Anspruch sein. 

Ja, auch ich weiß, eine neue Mannschaft braucht Zeit. Aber bei uns gibts immer 100 Ausreden, warum es nicht passt. Hartberg schafft den Durchmarsch von der RL in BL!! BRAVO!. Sooo viel mehr Kohle gibts dort auch nicht zu verdienen.

Ich hab es satt, mir Niederlagen schönzureden. Dafür hängt mir dieser Verein zu lange am Herzen. Und das sind einige Jahrzehnte.

und P.S. und noch so viele tolle Aktionen, und danke dafür,  rund um den Verein können passieren. Ohne sportlichen Erfolg wird das kaum wahrgenommen. 

bearbeitet von heartcore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was mir nicht so gefällt sind die kommunizierten Saisonziele die plötzlich in den Medien kursieren.

Trainer und Wimsi sprechen in Interviews von der oberen Tabellenhälfte, manche Artikel reihen uns gar unter die Titelfavouriten.

Da werden schon wieder Erwartungen geweckt die gewaltig in die Hose gehen könnten.

Ich würde da momentan und besonders nach der letzten Saison medial lieber nur die ganz ganz kleinen Brötchen backen... wär gscheiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab auch trotz des Unspieles von Samstag, oder vielleicht wegen dem, ein gutes Gefühl! Man spricht ja auch auf den Brettern die die Welt bedeuten von einer Super Premiere die einer missglückten Generalprobe folgt!

Also ab nach Wr. Neustadt, spielen und mit drei Punkten heimfahren!!!!!!

bearbeitet von Willi Kreuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nach Wr. Neustadt werde ich schon fahren, aber sicher nicht mit der Erwartungshaltung die Heimreise mit 3 Punkten im Gepäck anzutreten. Fast wichtiger als zählbares ist mir fast der Auftritt der Mannschaft. Ich möchte eine hungrige Mannschaft sehen, die nicht nur kick and rush spielt und sich 90 Minuten zerreißt. Das ist die Basis für jede erfolgreiche Mannschaft, wenn ich diese Punkte erkennen kann bin ich schon zufrieden - dann werden die Punkte automatisch in den nächsten Matches eingefahren. Umso schöner wärs natürlich eine gute Leistung mit einem Pünktchen zu krönen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
awin1 schrieb vor 39 Minuten:

weiß jemand für morgen einen bus oder eine fahrgemeinschaft zum spiel? zustieg an der autobahn enns west waere super... oder ich fahre ... ist auch ok...

...kann dich ab Wien und retour mitnehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Carlos_Valderrama schrieb vor 14 Stunden:

naja, sagt der david öffentlich das saisonziel ist platz 7 dann ist der aufschrei unter uns fans auch wieder groß da das ja nicht unser anspruch sein könne.

natürlich muss das ziel obere tabellenhälfte sein, schief gehen kann es so und so...

Platz 7 wäre obere Tabellenhälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

In erster Linie darf das "wirkliche" Ziel nur sein dass wir nix mit dem Abstieg zu tun haben.

Also ich wäre nach dem letzten Jahr schon heilfroh wenn wir uns einfach von den Rängen 14-16 fernhalten.

Alles andere ist eine Draufgabe aber muss nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Speisefisch schrieb vor 3 Stunden:

In erster Linie darf das "wirkliche" Ziel nur sein dass wir nix mit dem Abstieg zu tun haben.

Also ich wäre nach dem letzten Jahr schon heilfroh wenn wir uns einfach von den Rängen 14-16 fernhalten.

Alles andere ist eine Draufgabe aber muss nicht sein.

Kannst ja einen Wunschbrief an das Christkind schreiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.