Bienvenido, Cristian Cuevas


Kultra

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
DaMarkWied schrieb vor 5 Minuten:

"Der Spieler hat mir im persönlichen Gespräch versichert,dass es in Europa für ihn NUR den FC Chelsea gibt" 

Aber die Insel ist ja nicht wirklich Europa und bei der EU sind sie bald auch nicht mehr :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Gratulation an die Mods. Hat sich ausgezahlt den thread zu löschen. 

Ansonsten möge er einschlagen. Freue mich einen Chilenen im Team zu haben :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jara ist Back, wir haben jetzt einen Jara :D.

Cristian Alejandro Cuevas Jara - Spitzname "Cimbi" (= Jimmy).

Interessieren würde mich trotzdem wie er zu Huachipato FC kommt, eigentlich wollte ihn ja Belgrano de Córdoba haben (er wollte aber angeblich in Europa bleiben).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Leihvertrag mit Kaufoption?

Was soll der Schas?

Ich hätte ihm nen 4 Jahresvertrag gegeben mit 2 Jahre Option (zugunsten des Spielers)

 

Von mir ein herzliches Willkommen, und hoffe  doch dass er den Erwartungen gerecht wird.

Möge er die ewig gleichen, egal um was es geht, Raunzer zum verstummen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eine Meinung aus Chile:

Cristian Cuevas era un prometedor futbolista y se ha quedado. Si bien todavía es joven y tiene experiencia internacional va a tener que hacer muchos méritos para mantenerse en Europa. Por ahora sólo le alcanza para el fútbol austríaco y reserva de la selección chilena B. A trabajar duro "Cimbi".

Ein bißchen stört mich dass sie auch in Chile offenbar nicht viel vom österreichischen Fußball halten, offenbar können sie sich nicht mehr an die WM 1982 erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
woher hast du diese info ?

die hatten alle, Vertrag bei Chelsea war ausgelaufen
Eine Meinung aus Chile:

Cristian Cuevas era un prometedor futbolista y se ha quedado. Si bien todavía es joven y tiene experiencia internacional va a tener que hacer muchos méritos para mantenerse en Europa. Por ahora sólo le alcanza para el fútbol austríaco y reserva de la selección chilena B. A trabajar duro "Cimbi".

Ein bißchen stört mich dass sie auch in Chile offenbar nicht viel vom österreichischen Fußball halten, offenbar können sie sich nicht mehr an die WM 1982 erinnern.

an DIE erinnern sie sich bestimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.