UEFA Europa League, Qualifikation 2.Runde - Hinspiel; CSKA Sofia - FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

  UEFA Europa League, Qualifikation 2. Runde

 

                               250px-CSKA_Sofia_logo_for_70th_anniversa    cropped-logo-app2.png

 

          CSKA Sofia  vs  FC Admira Wacker

 

Donnerstag, 26. Juli 2018, 19 Uhr

Balgarska - Armija - Stadion

 

 

 

Und los gehts, das Abenteuer Europa League. =)

 

 

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hat wer eine Ahnung  wieviel das Ticket ins Stadion kostet (die werden dort sicher keine Kreditkarte annehmen) und in welchem Sektor wir sitzen ?

Gibt es einen Treffpunkt für alle die nicht mit dem Teamtours Angebot anreisen  ??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SIAWM schrieb vor 13 Minuten:

Hat wer eine Ahnung  wieviel das Ticket ins Stadion kostet (die werden dort sicher keine Kreditkarte annehmen) und in welchem Sektor wir sitzen ?

Gibt es einen Treffpunkt für alle die nicht mit dem Teamtours Angebot anreisen  ??

 

Tickets kosten um die EUR10, es gibt nur 2 Sektoren!! Schätze mal wir werden auf der Haupttribüne sein - gegenüber wären ja deren ultras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Übrigens, ich bin mir nicht so sicher ob der ORF das Spiel aus Sofia übertragen kann/wird.

Derzeit gibt es nur eine Absichtserklärung, nur das Spiel aus derSüdstadt ist zu 100% im  ORF zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

stimmt die Zeit? ich hätte letztes wo gelesen 20:30/21:30?

 

Ich hab das von der offiziellen UEFA - Seite übernommen. Ob das dann 100%ig stimmt, kann ich natürlich nicht sagen.


https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/matches/#/rd/2000987/1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Konnte wer was wegen der Tickets rausfinden? Die Admira hat mir den Link für den Onlineshop für das Heimspiel geschickt und von Sofia bis jetzt wie erwartet keine Antwort. Also gehe ich mal davon aus, dass wir die Tickets vor Ort kaufen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Makew schrieb vor 3 Minuten:

Konnte wer was wegen der Tickets rausfinden? Die Admira hat mir den Link für den Onlineshop für das Heimspiel geschickt und von Sofia bis jetzt wie erwartet keine Antwort. Also gehe ich mal davon aus, dass wir die Tickets vor Ort kaufen können. 

Ich hab auf 2 Anfragen bei der Admira keine Antwort bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
limerskin schrieb vor 21 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/europa-league--spiele-der-admira-live-im-orf/

 

Der bericht ist vom 04.07, für mich liest sich das schon so, als ob beide spiele gegen sofia im ORF laufen

laut ORF-Programm gibt es weder eine Übertragung, noch Zusammenfassung... Am Sport+ zeigens lieber ab 20:15 eine Zusammenfassung von der Sturm-Partie vom Mittwoch... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
E.M.P. schrieb Gerade eben:

laut ORF-Programm gibt es weder eine Übertragung, noch Zusammenfassung... Am Sport+ zeigens lieber ab 20:15 eine Zusammenfassung von der Sturm-Partie vom Mittwoch... 

ja hab ich auch gesehen, ärgerlich ärgerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.