UEFA Europa League, Qualifikation 2.Runde - Hinspiel; CSKA Sofia - FC Admira Wacker


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Kritiker81 schrieb vor 5 Minuten:

Freuen...geht's noch? Ich bin einer davon der seit Wochen mitteilt, dass uns dieses Schicksal ereilen wird! Und was erntet man hier? Kritik und teilweise Häme! Sorry, aber dieses Spiel offenbart, dass es eben nicht so einfach ist, eine halbe Mannschaft durch U18 Spieler und Regionalligakicker zu ersetzen! Wenn es so wäre, könnten das ja andere auch...

Und das bitterste dabei ist, dass man sich in 2 Spielen gleich mal das Errungene aus der Vorsaison (Europacup) und eine Einnahmequelle der aktuellen Saison (Cup) zerstört!

Du redest seit Jahren davon, bisher is nix passiert also bitte  ??‍♂️??‍♂️??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Alfisti schrieb Gerade eben:

Spasic und Kadlec leider auch oft überfordert was aber auch kein Wunder ist.

Konnte man aber auch kommen sehen...die haben noch vor 4 Wochen U18 gespielt! Woher sollen Sie es denn können?

Der Fehler besteht darin, sich als Verein auf 3 U18 Spieler und einen Regionalligakicker in der Europaleague Qualifikation zu verlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 1 Minute:

Konnte man aber auch kommen sehen...die haben noch vor 4 Wochen U18 gespielt! Woher sollen Sie es denn können?

Der Fehler besteht darin, sich als Verein auf 3 U18 Spieler und einen Regionalligakicker in der Europaleague Qualifikation zu verlassen!

glaubst das war der gewollte plan? Wenns leistbar wär würden wir wohl mit ner anderen mannschaft nach sofia fahren

 

schade, endlich mal sowas wie eine chance

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Ein 3:1 würde noch ein bissl Hoffnung bringen. Besonderen Nachdruck zeigen die ja jetzt nicht gerade nach dem Seitenwechsel, vielleicht gelingt uns ja dieser Lucky Punch - daran könnte man sich aufrichten.

Ein tor wäre schon wichtig, ich befürchte sonst sind nächste woche die bulgaren wohl in der überzahl im stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Levrone schrieb vor 2 Minuten:

Man muss halt realistisch bleiben.. Wir haben kein Geld für echte Verstärkungen! Und halten können wir leider auch nur wenige. Der Türke ist aber kein schlechter 

Das ist auch die einzige wirkliche kritik von mir - wieso haben wir einfach keine Kohle? hier muss mMn. mit dem backround mehr kommen, mir ist aber klar dass die verantworlichen das wohl ähnlcih sehen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.