Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Da mein Stream auf Sport+ nun weg ist brauch ich schnell Ablenkung. :(

In einer Woche geht es in der ersten Runde in der Bundesliga in die Südstadt gegen die Admira. Den letzten Sieg gab es im Oktober 2016. Man darf gespannt sein wie sich die Mannschaft nach dem Cupsieg präsentiert. Admira ist schon aus dem Cup ausgeschieden.

Edit: Bevor es von den i-Tüpfelreiter wieder etwas wegen dem Threadtitel gibt, direkt ausgebessert. :finger:

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein Sieg wäre sehr schön, denke die Chancen stehen net so schlecht - Admira spielt ja am Donnerstag Europacup auch..

Strebinger

Potzmann - Hofmann - Barac - Boli

Schwab - Lubijic

Murg - Knasmüllner - Berisha

Alar

Bank:

Knoflach, Sonnleitner, Martic, Malisek, Auer, Ivan, Kostic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Saisonstart ist natürlich immer schwierig, da niemand schlecht starten will.

Die Admira hat aber diesmal einen mächtigen Umbruch zu bewerkstelligen und ich kann mir nicht vorstellen, dass das schon reicht um gegen Rapid zu bestehen. Gerade wenn zwei wenig eingespielte Teams aufeinander treffen macht die individuelle Klasse oft den Unterschied aus.

Strebinger

Potzmann - Hofmann - Barac - Bolingoli

Ljubicic - Schwab

Murg - Knasmüllner - Berisha

Alar

Mein Tipp: 1:3

Sollte Knasmüllner nicht spielen können würde ich Malicsek/Gashi spielen lassen, glaube aber nicht, dass diese die Chance bekämen sondern wohl eher Ivan auf rechts und Murg in der Mitte spielen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 53 Minuten:

Sollte Knasmüllner nicht spielen können würde ich Malicsek/Gashi spielen lassen, glaube aber nicht, dass diese die Chance bekämen sondern wohl eher Ivan auf rechts und Murg in der Mitte spielen würde. 

Genau das würde ich mir wünschen, wenn eben solche Situationen auftreten. Nicht jemand zurückziehn bzw. wo anders positionieren, sondern denen die Chance geben, die darauf warten. Sowas riecht für mich immer danach, daß es erst zu einer bestimmten Situation kommen muss, (viele verletzte für eine Position und gelbe/rote Karten), damit dann Malicsek/Gashi zu einer Chance kommen. In meinen Augen der falsche Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andy_27 schrieb vor 2 Stunden:

Ein Sieg wäre sehr schön, denke die Chancen stehen net so schlecht - Admira spielt ja am Donnerstag Europacup auch..

Strebinger

Potzmann - Hofmann - Barac - Boli

Schwab - Lubijic

Murg - Knasmüllner - Berisha

Alar

Bank:

Knoflach, Sonnleitner, Martic, Malisek, Auer, Ivan, Kostic

Martic richtig aber Ljubicic und Malicsek falsch schreiben, das gehört im ASB normal andersrum :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

                           Strebinger

Potzmann - Hofmann - Barac - Bolingoli

                 Malicsek - Schwab

          Murg - Knasmüllner - Ivan

                                Alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn das spiel mit einer ähnlichen ernsthaftigkeit gespielt wird wie in kufstein, sollten wir diesmal hoffentlich in der lage sein, mal wieder auswärts in der südstadt zu gewinnen. bin gespannt ob ivan oder berisha beginnt, der rest erübrigt sich eigentlich von selbst.

 

endlich gehts wieder los :D 

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

nach all der Emotionalität... es geht wieder loooooooos!

:support: alle die Händ auffe... SK Raaaaaaaaaaaaapid....Sieeeeeeeege für uuuuuunns:mofire:

 

Aufstellung:

 

Strebinger

Potzmann - Hofmann - Barac - Bolingoli

Ljubicic

Schwab - Knasmüllner

Murg - Alar - Berisha

Bank: Knoflach, Müldür, Dibon, Auer, Thrunwald, Maliscek, Martic, Kostic, Gashi, Ivan, Arase... 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Endlich Saisonstart! 

Nach dem großen Umbruch bei Admira, und ihrem Spiel Donnerstag hoffe ich doch sehr, dass unser Start gut gelingt. 

Aufstellungstechnisch bin ich bei @schleicha, wobei ich Ivan auch gern segen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.