SKN St.Pölten - Wolfsberger AC 4:3 (2:2)


Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Yamkex schrieb vor 9 Minuten:

Sehr wichtig, dass man das erste Spiel gewinnen konnte. Habe die Partie leider nicht gesehenen deshalb die Frage, warum wurde die 2-0 Führung wieder aus der Hand gegeben?

Weil das 1. Gegentor den Spielfluss gebrochen hatte, ab 2:2 war dann überhaupt nur mehr eine Lederer Gedächtnispartie. War zwischenzeitlich schon froh das ich auf Urlaub bin und mir die kommenden Spiele nicht geben kann. Sieg und Ausgleich eigentlich vollkommen unverdient und nur Balic zu verdanken, der beim 2:3 einen unglaublichen Sprint hinlegt und den Elfer rausholt und dann auch noch das Siegestor macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Saclic schrieb vor 10 Minuten:

Der Absteiger dieser Saison hat mMn definitiv nicht heute in der NV Arena gespielt. 

Seh ich genauso, gibt auf beiden Seiten sicher noch einiges zu verbessern aber der Aufwärtstrend ist sowohl bei uns als auch beim WAC deutlich erkennbar und bei uns scheint das Glück auch wieder zurückzukommen weil im Vorjahr hätten wir die Partie 2:4 verloren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich denke der Fußballgott hat uns diesen last minute Sieg einfach geschuldet, wenn man an die beiden Auftaktspiele der letzten Jahre denkt (16/17: Austria Siegtreffer in Minute 95, 17/18: Sturm Siegtreffer in Minute 92) :D

Richtig geile Emotionen nach dem Siegtreffer im Stadion :super:

nosky schrieb vor 2 Stunden:

Ouedraogo ist eine Vorgabe.

Ich fand Sakko nicht so schlecht.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Menschen mit Herzschwäche haben das Spiel hoffentlich heute nicht gesehen. Super Leistung bis zum 2:0, dann verfällt man plötzlich in Lederer-Zeiten und am Ende hat man doch noch den Biss, die Partie zu drehen. Das war heute einfach ein Sieg des Willens, weil alle an die Leistungsgrenzen bei dieser Hitze gegangen sind und die Kärntner in den letzten Minuten halt nicht mehr. Wenn die Defensive jetzt noch stabilisiert werden kann, wird das eine schöne Saison.

Wäre eine schöne Saisonabschlusstabelle, oder? :lol:

 

Unbenannt.JPG

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wahnsinnstorfolge! Ein Spiel mit allen möglichen Emotionen. Letztes Jahr hätten wir dieses Spiel noch verloren. 

Echt super und für die mentale Stimmung in der Mannschaft... und den Fans :D urwichtig. 

Anbei der Elfer aus Sicht der Süd. 

Für das 4:3 war ich leider hauchdünn zu langsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Ich denke der Fußballgott hat uns diesen last minute Sieg einfach geschuldet, wenn man an die beiden Auftaktspiele der letzten Jahre denkt (16/17: Austria Siegtreffer in Minute 95, 17/18: Sturm Siegtreffer in Minute 92) :D

Richtig geile Emotionen nach dem Siegtreffer im Stadion :super:

Ich fand Sakko nicht so schlecht.

Was hat er denn deiner Meinung nach gut gemacht ? Ich konnte da nix positive erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor 7 Minuten:

Was hat er denn deiner Meinung nach gut gemacht ? Ich konnte da nix positive erkennen.

Ich finde dass er schon brav gekämpft hat, aber wie gesagt das war mein Eindruck aus Stadionsicht.

Sehr gut fand ich heute Rene Gartler, war zwar sehr skeptisch bei seinem Transfer, aber der tut uns richtig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 19 Minuten:

Ich finde dass er schon brav gekämpft hat, aber wie gesagt das war mein Eindruck aus Stadionsicht.

Sehr gut fand ich heute Rene Gartler, war zwar sehr skeptisch bei seinem Transfer, aber der tut uns richtig gut.

Im spiel ohne Ball war er okay mMn. Mit dem Ball hat er gar nix gezeigt außer ein paar dämlichen Ballverlusten.

Gartler fand ich auch sehr stark und auch ich hätte im vornherein gesagt ich will ihn nicht.

Saclic schrieb vor 23 Minuten:

Gerackert wie kein anderer. 

So wie ich das gesehen hab hätt er ja sowas wie den Flügel geben sollen und da hat er nix zusammengebracht. Aktionen fast immer nur auf der Seite wo Luxbacher grad war.

Ich hoffe nur, dass da mit Ouedraogo so ein Aufstell-Zwang entsteht bei Didi.

Soll jetzt nicht heißen, dass er nix bringt aber heute hat er mich beim besten Willen so gar nicht überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.