SKN St.Pölten - Wolfsberger AC 4:3 (2:2)


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 10 Stunden:

Menschen mit Herzschwäche haben das Spiel hoffentlich heute nicht gesehen. Super Leistung bis zum 2:0, dann verfällt man plötzlich in Lederer-Zeiten und am Ende hat man doch noch den Biss, die Partie zu drehen. Das war heute einfach ein Sieg des Willens, weil alle an die Leistungsgrenzen bei dieser Hitze gegangen sind und die Kärntner in den letzten Minuten halt nicht mehr. Wenn die Defensive jetzt noch stabilisiert werden kann, wird das eine schöne Saison.

 

 

Das ist eben Kühbauer - Fußball pur. Hab ich dir ja so angekündigt. ;)

 

halbe südfront schrieb am 4.6.2018 um 13:45 :

Ja eh, aber ihr werdet auch ja kadermäßig verändern und Kühbauer wird daran teilhaben. Der wird schon funktionieren. Tat er bisher überall und das macht auch Spaß als Fan, wirst schon sehen. Über den Grat ist er nun drüber, jetzt kommt der Spaß.

 

Diese Saison werdet ihr euch oft freuen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 8 Stunden:

Wobei ich beim Ingolitsch immer noch drauf warte, dass er einmal einen guten Tag hat.

Auch ihn fand ich bis auf den Schülerliga Fehler nicht so schlecht, hatte halt Pech das vom WAC alles über seine Seite kam. Gleiches gilt für Haas, der sich bei seinem Bundesligadebüt immer brav nach vorne einschaltete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Dansch10 schrieb vor 46 Minuten:

Gratulation auch an die WB04. Das war gestern phasenweise ganz starker Support :)

War der Botschafter in der Kurve oder woher hat man eigentlich die Nordkorea Fahne? :D 

Ansonsten das Dress schaut in natura eigentlich gar nicht so schlecht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Auch ihn fand ich bis auf den Schülerliga Fehler nicht so schlecht, hatte halt Pech das vom WAC alles über seine Seite kam. Gleiches gilt für Haas, der sich bei seinem Bundesligadebüt immer brav nach vorne einschaltete.

ich mag den Ingolitsch als Typ, aber gerade gestern hat man gesehen, dass der Neuling Haas seine Sache weit besser macht, der WAC hat darauf reagiert und sich natürlich mit dem Jamaikaner verstärkt auf die Ingolitsch-Seite konzentriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Antirapidler schrieb vor 1 Stunde:

War der Botschafter in der Kurve oder woher hat man eigentlich die Nordkorea Fahne? :D 

Ansonsten das Dress schaut in natura eigentlich gar nicht so schlecht aus

Die Dressen und irgendwie gelber bzw. leuchtender als die alten. Gfallen mir. 

Die Nordkoreafahne hatte ein Fan schon letztes Jahr gekauft. Wobei ich finde, dass Nordkorea kein Land ist, dessen Fahne ich schwenken würde... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Ist mir aus Stadionssicht gar nicht aufgefallen, der Haas bringt ja echt pipifeine Flankenbälle. 

hatte auch eine extrem gute Zweikampfquote. Im Moment ist der aus meiner Sicht die beste Neuverpflichtung neben Gartler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
stndrd schrieb vor 4 Stunden:

Die Nordkoreafahne hatte ein Fan schon letztes Jahr gekauft. Wobei ich finde, dass Nordkorea kein Land ist, dessen Fahne ich schwenken würde... 

Ich sehe das nicht so eng, die Intention ist ja klar, würde er nicht mehr hier kicken wär auch die Fahne nicht mehr da, bzw ist sie ja nicht da weil das Regime so toll ist. Von dem her finde ich das eine kultige nette Geste, die ihn hoffentlich pushed. Würde mir auch nicht einfallen das politisch zu sehen/verstehen. Wie gesagt bin eher erstaunt das man soetwas hierzulande überhaupt gefunden hat :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 4 Minuten:

Wie gesagt bin eher erstaunt das man soetwas hierzulande überhaupt gefunden hat :D 

gibt auf Amazon ab 4 Euro, die große mit 150x90 cm für 6 Euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Beim 2:2 ist mir nichts anderes in den Sinn gekommen, als dieses Forum. "Mein Gott, die werden wieder jammern" hab ich mir gleich gedacht :lol:

So ein Sieg kann einen gewissen Schiub geben, hat man ja im Vorjahr bei Sturm gesehen, die das Ding auch erst ganz spät gedreht haben im Schwarzenegger-Stadion, oder wie das Ding gerade heißt.....

 

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.