ÖFB cup


Recommended Posts

Posting-Pate

War in WN immer uninterressant, trotzdem heute die 1 Runde.

Kadermässig schauts ja sehr dünn aus, vor allem offensiv.

Dazu ein gegner der Kadertechnisch mind. Auf Augenhöhe ist.

Mal schauen ob wir 1 runde überstehen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tukan schrieb am 20.7.2018 um 09:31 :

War in WN immer uninterressant, trotzdem heute die 1 Runde.

Kadermässig schauts ja sehr dünn aus, vor allem offensiv.

Dazu ein gegner der Kadertechnisch mind. Auf Augenhöhe ist.

Mal schauen ob wir 1 runde überstehen.......

stimmt irgendwie, dein erster satz - so wenig man sich generell in unseren breiten für den scwn interessiert, für den cup geht's normalerweise nochmal vier "begeisterungsetagen" runter ;-) wie war das vor drei, vier jahren, als wie gegen die admira das bestbesuchte spiel des herbsts (?) hatten, mit auch nur rund 1300 zuschauern?

ich glaub, in unserem fall liegt's seit dem 2009er-jahr auch daran, dass eh jedem klar ist, dass wir den pott nicht holen können - und es daher als abstiegskandidat, in welcher liga auch immer wir waren, gescheiter war, sich darauf zu konzentrieren als auf den cup.

aber klar ist's schön, dass wir eine runde weiter sind - jeder sieg tut gut...

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
Europaklassespieler
Tukan schrieb am 31.10.2018 um 21:57 :

Viertelfinale. Interressiert aber keinen. Sieg in kapfenberg wäre wichtiger gewesen.

Positiv fürn verein... die prämien vom cup

da gebe ich dir zu 100% recht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.