Austria Soccer Camp/Stadiontour


Recommended Posts

Postaholic
fritzfranzferdinand schrieb vor 29 Minuten:

Und du bist Experte weil?

Spielst oft online Fussball-Manager? 

Was gibts da ned zu verstehen - wenn da Einer raussticht wird man sich den zumindest ansehen?

Du nervst unheimlich !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
fritzfranzferdinand schrieb vor 13 Stunden:

hm nein Verpflegung ist im Preis nicht inkludiert....

Die Kinder werden von 8:00 bis 17:00 rundum betreut, inkl Essen ...
 

 

fritzfranzferdinand schrieb vor 11 Stunden:

Was gibts da ned zu verstehen - wenn da Einer raussticht wird man sich den zumindest ansehen?

Wenn da einer raussticht, steht er meistens eh schon am Zettel oder glaubst du, dass unsere Nachwuchsscouts in der Nase bohren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
TheRealScotty schrieb vor 13 Minuten:

Die Kinder werden von 8:00 bis 17:00 rundum betreut, inkl Essen ...
 

9:00 - 17:00 ! Ich habe nur die Information von der Internetseite, da stand nichts von Verpflegung - ich bitte um Entschuldigung!

TheRealScotty schrieb vor 13 Minuten:

Wenn da einer raussticht, steht er meistens eh schon am Zettel oder glaubst du, dass unsere Nachwuchsscouts in der Nase bohren?

Glaube nicht dass die nur Nase bohren, allerdings reisst du diese Aussage aus dem Kontext! Ein anderer User hat behauptet, man würde sich auf Talentesichtung beim Soccer Camp mehr oder weniger keinen Wert legen....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fritzfranzferdinand schrieb Gerade eben:

9:00 - 17:00 ! Ich habe nur die Information von der Internetseite, da stand nichts von Verpflegung - ich bitte um Entschuldigung!

Von der Website: Early-Bird-Betreuung ab 8.00 Uhr

Natürlich gibt es Verpflegung und auch einige andere Aktivitäten neben dem Trainings am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
fritzfranzferdinand schrieb vor 3 Minuten:

9:00 - 17:00 ! Ich habe nur die Information von der Internetseite, da stand nichts von Verpflegung - ich bitte um Entschuldigung!

Glaube nicht dass die nur Nase bohren, allerdings reisst du diese Aussage aus dem Kontext! Ein anderer User hat behauptet, man würde sich auf Talentesichtung beim Soccer Camp mehr oder weniger keinen Wert legen....

 

Ab 8:00 konnten die Kinder "abgegeben" werden und sollten bis 17:00 abgeholt werden ..
sprich die ersten Kinder standen um 7:30 vor der Tür und die letzten wurden gegen 18:00 abgeholt :=

Scouting macht auch wenig Sinn, denn da sind Kinder dabei die das ganze Jahr nicht soviel Bewegung machen wie in diesen fünf Tagen - da kann schnell mal einer gut aussehen der sonst bei einem Verein spielt ... sollte allerdings einer wirklich herausstechen, dann wird man sich garantiert schlau machen wo der spielt, sollte er nicht schon aufgefallen sein ...

Und schau dir das Gruppenfoto an ... 44 Betreuer am Foto, irgendwer muss das Foto auch noch gemacht haben :ratlos:

Ich glaube auch, dass da in Wien bei vier mal soviel Kindern wie im Burgenland weit mehr Organisation dahinter steckt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

mein sohn war beim camp (erstmals bei der austria). sonst hat er in den letzten jahren schon einige prominente camps gemacht. der preis ist durchaus üblich. es werden beste trainingsbedingungen geboten, die kinder wurden ausreichend mit trinken versorgt (ich glaube sie mußten sich die trinkflaschen nichtmal selbst nachfüllen)
attila & cem sekerlioglu, sowie lemmy und das trainerteam haben einen guten mix aus spaß und guten übungen gefunden. einmal wurden die kinder nach schwechat in die fliplab halle gebracht und selbstverständlich gab es jeden tag verpflegung.

am tag 2 hat die komplette KM zur autogrammstunde vorbeigeschaut. einmal warens im neuen stadion, haben auf der ost gesungen, waren in den kabinen und im spielertunnel....

sehr positiv war auch, dass keiner der 200 kinder ohne aufsicht das akademiegelände verlassen durfte, außer es wurde von den eltern ausdrücklich gewünscht. mußte man unterschreiben.

das camp hat eine toporganisation geboten und natürlich steht nicht das scouting im vordergrund, sondern der spaß am fußball für ALLE kinder und die begeisterung für austria wien. wer mehr möchte, kann gerne bei einem sichtungstraining vorbeischauen. dort stehen dann eh übermotivierte eltern auf der tribüne und glauben den nächsten messi zur austria schicken zu müssen.

die suderei im eingangspost ist lächerlich.

es war eine leiwande woche für die jungs und mädls...

:love::love::clap:

 

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pompfinewra schrieb vor 2 Minuten:

mein sohn war beim camp (erstmals bei der austria). sonst hat er in den letzten jahren schon einige prominente camps gemacht. der preis ist durchaus üblich. es werden beste trainingsbedingungen geboten, die kinder wurden ausreichend mit trinken versorgt (ich glaube sie mußten sich die trinkflaschen nichtmal selbst nachfüllen)
attila & cem sekerlioglu, sowie lemmy und das trainerteam haben einen guten mix aus spaß und guten übungen gefunden. einmal wurden die kinder nach schwechat in die fliplab halle gebracht und selbstverständlich gab es jeden tag verpflegung.

sehr positiv war auch, dass keiner der 200 kinder ohne aufsicht das akademiegelände verlassen durfte, außer es wurde von den eltern ausdrücklich gewünscht. mußte man unterschreiben.

das camp hat eine toporganisation geboten und natürlich steht nicht das scouting im vordergrund, sondern der spaß am fußball für ALLE kinder. wer mehr möchte, kann gerne bei einem sichtungstraining vorbeischauen. dort stehen dann eh übermotivierte eltern auf der tribüne und glauben den nächsten messi zur austria schicken zu müssen.

die suderei im eingangspost ist lächerlich.

:super: alles gesagt, bitte closen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pompfinewra schrieb vor 12 Minuten:

 

es war eine leiwande woche für die jungs und mädls...

:love::love::clap:

 

kllingt sehr nett - danke für den bericht!

hat sich der ein oder andere profi auch mal kurz blicken lassen??   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
tosale schrieb Gerade eben:

kllingt sehr nett - danke für den bericht!

hat sich der ein oder andere profi auch mal kurz blicken lassen??   

die autogrammstunde mit der km wurde gleich am 2 tag in der früh gemacht, weil sie danach auf trainingslager gefahren sind. was ich von den letzten jahren gehört habe, waren immer wieder spieler da und haben auch immer am letzten tag des camps vorbeigeschaut für fotos, etc. gerade alex grünwald ist bei sowas immer sehr vorbildlich.

und meiner hat jetzt gelernt, wer der attila eigentlich ist, der da so leiwand mit ihnen schmäh geführt hat. 3x meister und 3x cupsieger mit unserer austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pompfinewra schrieb vor 23 Minuten:

und meiner hat jetzt gelernt, wer der attila eigentlich ist, der da so leiwand mit ihnen schmäh geführt hat. 3x meister und 3x cupsieger mit unserer austria.

und "Mittelfinger der Süd und dem Vorstand" Zeiger im Cupspiel als er bei Untersiebenbrunnn Trainer war.
Jedes mal wenn der im Umkreis des FAK auftaucht kommt mir das Kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
Gizmo schrieb vor 14 Minuten:

und "Mittelfinger der Süd und dem Vorstand" Zeiger im Cupspiel als er bei Untersiebenbrunnn Trainer war.
Jedes mal wenn der im Umkreis des FAK auftaucht kommt mir das Kotzen.

2002...wem hat der den gezeigt ? stronach und svetis ? na dann kann ich nur bravo sagen.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Gizmo schrieb vor 16 Minuten:

und "Mittelfinger der Süd und dem Vorstand" Zeiger im Cupspiel als er bei Untersiebenbrunnn Trainer war.
Jedes mal wenn der im Umkreis des FAK auftaucht kommt mir das Kotzen.

Trainer war damals Norbert Barisits (jetziger Trainer beim 1. Simmeriger Sportclub) - oder meinst du eventuell Co?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.