SC Neusiedl vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
komb schrieb vor 8 Minuten:

Es ist nicht erst seit heute , die letzten Spiele der letzten Saison waren schon grauenhaft

Da waren aber wostry, sax, lackner, grozurek und ebner noch dabei!? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
limerskin schrieb vor 23 Minuten:

Und welcher eacmvon hat sich heute die Bezeichnung stürmer verdient? Das war ja erbärmlich was vergeben worden ist

Wir haben nicht Mal eine 100% Chance gehabt... und das gegen einen Regionalligisten was zur unteren Tabellenhälfte zählt...

Admiraner schrieb vor 18 Minuten:

Da waren aber wostry, sax, lackner, grozurek und ebner noch dabei!? :ratlos: 

 

bearbeitet von komb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hast du das Spiel gesehen? Wir hatten mehrere Chancen die normalerweiße ein Tor sein müssten 

 

Elfer, zwei Kopfbälle knapp vorbei, drei Schüsse knapp vorbei, einmal allein auf den goalie 

komb schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben nicht Mal eine 100% Chance gehabt... und das gegen einen Regionalligisten was zur unteren Tabellenhälfte zählt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Hast du das Spiel gesehen? Wir hatten mehrere Chancen die normalerweiße ein Tor sein müssten 

 

Elfer, zwei Kopfbälle knapp vorbei, drei Schüsse knapp vorbei, einmal allein auf den goalie 

 

OK passt , das waren alles 100%ige ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso immer wieder ein Stürmer gefordert wird ist mir nicht klar. Wir haben keinen abgegeben und letzte Saison eine starke Offensive gehabt. Offensivspieler würden unserem Kader sicher noch gut tun, aber Stürmer sind mmn nicht unbedingt erforderlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Also ist ein Elfer, ein stürmer der allein aufs Tor rennt, ein Schuss freistehend 12 Meter vorm Tor, ein Kopfball aus 5 Meter usw keine 100% Torchance? 

Bis auf den Elfmeter waren dass alle keine 100%ige ... Aber ist schon okay , war wirklich ein grandioses Spiel von uns wo es nur an der Chancenverwertung gelegen ist dass wir verloren haben ...gegen Neusiedl ... NEUSIEDEL!!!!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
komb schrieb vor 1 Minute:

Bis auf den Elfmeter waren dass alle keine 100%ige ... Aber ist schon okay , war wirklich ein grandioses Spiel von uns wo es nur an der Chancenverwertung gelegen ist dass wir verloren haben ...gegen Neusiedl ... NEUSIEDEL!!!!!!!

 

Ich hab schon gesagt es war kein gutes Spiel 

 

Aber gut was genau ist eine hundertprozentige Chance wenn kein Kopfball aus 5 Meter oder ein stürmer der allein aufs Tor läuft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
komb schrieb vor 1 Minute:

Bis auf den Elfmeter waren dass alle keine 100%ige ... Aber ist schon okay , war wirklich ein grandioses Spiel von uns wo es nur an der Chancenverwertung gelegen ist dass wir verloren haben ...gegen Neusiedl ... NEUSIEDEL!!!!!!!

 

Schmidt ist alleine auf den Goalie gelaufen, was außer einer 100%igen is das sonst? 

Mein Lichtblick heute war Marco Kadlec! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das war ziemlich übel heute, die Vorstellung am See. Blamabel war sie auch, aber nach den üblen Testergebnissen und dem ziemlich mauen Saisonfinale nicht anders zu erwarten. Denke, dass da einige an der Linie und im Management am Ende ihrer Möglichkeiten sind. Wir konnten halt die Abgänge von vielen Stammspielern und den Urvätern dieser Erfolge noch nicht kompensieren. Ich erwarte mir in den nächsten beiden Wochen eine klare Reaktion am Feld und im Management, denn spätestens dann wird sich zeigen, ob der Hut brennt. Noch ist Zeit, sich entsprechend zu verstärken. Das heute in Neusiedl war nicht bundesligareif. 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich würde das erste bewerbsspiel nicht überbewerten. sicher schmerzt das frühe ausscheiden, aber im cup zählt ohnehin nur der finalsieg, und von dem sind wir gegenwärtig meilen weit entfernt. und die mehrbelastung des cupbewerbes sind wir ebenfalls los. wie ziemlich sicher auch die mehrbelastung für die el. also volle konzentration auf die meisterschaft!    wobei ich doch noch auf spielerzugänge hoffe, die sofort helfen können. ich bin mir momentan  nicht sicher, ob die mannschaft bundesligatauglich ist. viele österrechische vereine verlieren ihre besten spieler. und viele halten dagegen und rüsten auf. ob das von erfolg gekrönt wird, bleibt abzuwarten. meiner meinung nach muss die admira am transfermarkt zuschlagen, sonst könnte es ein böses erwachen geben. im fußball geht's schnell, wenn wir den meisterschaftsbeginn verschlafen, kommen wir nur ganz schwer wieder in die gänge. es kann doch nicht sein, dass mannschaften wie st. pölten oder der wac den spielern mehr perspektive bieten als die admira. das würde für mich bedeuten, dass entweder die admira keine ( namhaften ) spieler verpflichten will oder kein spieler zur admira kommen will ( stichwort gehalt, erbärmliche zuschauerzahlen etc. ). also hoffen wir auf eine positive trendwende. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Prometheus schrieb vor 6 Stunden:

Ich kenn einen Verein der letztes jahr auch in der ersten Runde gescheitert ist und wo recht gelacht wurde. Aber gut neusiedl is halt auch ein ganz harter Brocken.

 

Ja, und ich kenne einen Verein, der ist letztes Jahr gegen Bad Gleichenberg rausgeflogen und heuer gegen Neusiedl am See. Ist ja auch zum Lachen.

Trotzdem spielt diese Mannschaft nächsten Donnerstag in Sofia Europacup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.