Abschiedsspiel von Steffen Hofmann Fußballgott


TomTom90

Recommended Posts

Superstar
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

btw.: wenn so eine Fackel angekündigt ist, ist sie doch "legal"? hat man das hier verabsäumt?

Kann man die Pyros auch für den "Einsatz" am Spielfeld anmelden? Dachte es ist dafür ein spezieller Bereich im Fanblock eingerichtet worden? 

So oder so, absolut lächerlich das Ganze! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Rapid-Fan schrieb vor 1 Minute:

Kann man die Pyros auch für den "Einsatz" am Spielfeld anmelden? Dachte es ist dafür ein spezieller Bereich im Fanblock eingerichtet worden? 

So oder so, absolut lächerlich das Ganze! 

Da gehts doch nur um Schutzbereich anderer Personen und "lösch-Möglichkeiten"...?

beides wohl zu Genüge bei der Aktion von SHFG vorhanden

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Rapid-Fan schrieb vor 1 Minute:

Danke, das wusste ich eben nicht genau 

von "wissen" kann da auch keine Rede sein, meine mich da auch nur Anhand von Medien und Foren daran erinnern zu können. Selbst hab ich mit der Materie nix am Hut.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wow, einfach nur wow. Ich meine für Bewerbsspiele klar, aber für ein "Freundschaftsspiel"? Ich mein im Endeffekt war es ja nicht einmal das, es war eine (leiwande) Showeinlage. Da können wir nur hoffen, dass das Spiel nicht nachträglich vom Senat 1 des Salzamtes 3:0 für die Kampfmannschaft strafverifiziert wird weil die zu 12. gespielt haben...:=

bearbeitet von Kugelblitz89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten:

Warum kann die Polizei ein Stadionverbot fordern? Die Zuständigkeit liegt doch beim Senat 3 der Bundesliga.

es war kein bundesligaspiel, deshalb wird die vermutlich hier nichts sagen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

So lächerlich es ist, dass die Polizei das anzeigt: Wäre interessant, warum man das nicht einfach genehmigt? Wäre wohl sicher möglich gewesen, gab mEn doch schon öfter irgendwelche Pyro-Shows auf den Fußballfeldern dieses Landes.

(Interessant wäre bei einem Stadionverbot, ob da nicht bzgl. Dienstentgang geklagt werden kann. Immerhin ist es am Ende des Tages ja dennoch eine private Institution, die das Stadionverbot beliebig ausspricht und vom Gesetz nicht vorgesehen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

45926_141276989243120_6893915_n.jpg?_nc_

Wenn man denkt, durch die Intelligenz der derzeitigen Regierung eh noch kaum überrascht werden zu können (was Handlungen und Aussagen in Ö betreffen), kommt sowas :lol:

SHFG MIT UNS! Sperrt ihn ruhig aus ihr könnt es probieren... 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Sowas Absurdes hab ich schon lange nicht mehr gehört :lol: :laugh: 

Wenn er ohne Genehmigung am Feld (!!!) Was abbrennt gehört ihm so wie jedem anderen auch ein Stadionverbot . 

Sonst hättest ja einen Präzedenzfall mehr oder weniger 

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Silva schrieb vor 1 Minute:

(Interessant wäre bei einem Stadionverbot

Dann muss Steffen vor dem Stadion in einem Bürocontainer hackeln. Oder am Billa-Parkplatz, wenn er sich dem Stadion nicht zu sehr nähern darf. Komplett lächerlich diese Anzeige. Künftig muss man bei Geburtstagsfeiern wegen Sternenspritzern aufpassen. Man könnte dafür festgenommen werden. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.